(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Ich wünsche allen Mitspielern/innen, den Moderatoren und Moderatorinnen, sowie allen Mitarbeitern/innen von BP ein paar entspannte
    Tage!

    Ich hoffe, Ihr macht es wie ich es schon seit Wochen mache: ich ziehe mich von all dem "Ver-rückten" im Aussen zurück und nutze die Zeit, um in die Ruhe zu kommen und mich in dieser Ruhe mit all den Themen auseinander zu setzen, die ansonsten im Alltag einfach zu kurz kommen. Ich "jäte" sozusagen in meinem inneren Garten all das, was nicht da hinein gehört oder da sein soll.
    All die Angst- und Panikblumen, die zum Teil von Aussen so reichlich gesät wurden und fleissig weiter gesät werden, all das, was unnütz und mir selbst auf keinen Fall dienlich ist.
    Stattdessen pflanze ich Blumen der Freude, der Geduld, des Vertrauens und der Zuversicht!

    Es ist nichts so schlimm, als dass es nicht auch etwas Gutes beinhalten würde. Das merkt man oft erst hinterher...
    von daher: alles wird gut...
    und wenn mal was nicht gut ist, dann ist es einfach noch nicht fertig!

    In diesem Sinne wünsche ich allen trotz allem oder vielleicht gerade auch deswegen ein wundervolles Osterfest, auch wenn es dieses Mal vielleicht etwas anders abläuft wie gewohnt!

    Lasst es Euch allen gutgehen und vergesst nicht, dass kurz vor der Dämmerung die Nacht immer am dunkelsten ist...

    Es grüsst ganz lieb "Spinni" aus der Kreativecke...:D

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt da erlaubte Größe überschritten.
    Sorry, dachte, die Grösse passt - habs rausgenommen und ein eigenes reingesetzt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2020
  2. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    Allen Spielern und dem Team FROHE OSTERN:D
    und vielen DANK für das Geschenk und bleibt GESUND
     
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Allen Farmern, Mods und allen Mitarbeitern von BP, wünsche ich
    [​IMG]
    Bleibt gesund.
     
  4. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Ich wünsche allen Usern, Modis und sonstigen Mitwirkenden ein entspanntes Osterfest. Bleibt Gesund
     
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Usern ,Modi und dem gesamtem Team von BP.
    [​IMG]


    bleibt alle Gesund ♥





    [​IMG][​IMG]
     
  6. Leon2607

    Leon2607 Nachwuchs-Autor

    Hoffe ich bin hier richtig ich Wünsche euch allen ganz ohne stress ein wunderschönes Osterfest
    und was wichtig ist bleibt Gesund
    Liebe Ostergüsse sendet Leon
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]


    Geburtstagswünsche für dich @eleysa01

    Recht viel Glück

    immer aufrecht nie zurück


    Wenig Arbeit,recht viel Geld,

    große Reisen um die Welt .


    Jeden Tag gesund sich fühlen ,

    6 Richtige im Lotto spielen


    und ab und zu ein Gläschen Wein ,

    dann wird man immer glücklich sein


    Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

    zum Geburtstag liebe @eleysa01

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]




    [​IMG][​IMG]


    wünsche ich das gesamte Modi -Team und allen Mitspielern soweit es überhaupt möglich ist in dieser schlimmen Zeit im Augenblick



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2020
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe @eleysa01[​IMG]


    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag..vor allem Glück,Gesundheit und Zufriedenheit,mögen dich immer begleiten..auf deinem weiteren Lebensweg.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    ich drück Dich..
    [​IMG]
    bleibt alle Gesund ein schönen Ostersonntag..[​IMG]
     
  9. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Mitfarmern und Moderatoren schöne Ostern.
    [​IMG]
     
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Den Wünschen schließe ich mich gerne an und hoffe, dass es dir gut geht. Bleib gesund und genieße deinen Tag. :)
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die besten Wünsche zum Geburtstag liebe @eleysa01, bleib gesund, pass auf dich auf und mach dir eine schöne Zeit.


    Allen Spielern, dem Mod-Team und den BP-Mitarbeitern wünsche ich ein frohes Osterfest und eine robuste Gesundheit. Passt alle gut auf euch auf.
     
  12. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Die Kreativecke wünscht Dir, liebe Eleysa, einen wunderschönen Geburtstag - geniesse den Tag und lass Dich schön verwöhnen!:D

    Alles Liebe und Gute!:inlove:
     
  13. holgi36

    holgi36 Junior Experte

    ich wünsche ale user und Userin frohe Ostern wer mich zurückscheiben möchte der darf eine eule schreiben
     
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

















    ich danke euch ganz herzlich ♥♥♥ Das ist sooo lieb , vielen Dank und auch euch allen eine wunderschöne und gesunde Zeit gewünscht . Alles liebe Barbara , freue mich sehr ....LG , Knuddel euch ganz lieb .
     
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Liebe @eleysa01 , auch von mir [​IMG] zum Geburtstag, alles Gute und vor allen Gesundheit.

    Und natürlich Frohe Ostern an die gesamte Farmgemeinschaft, bleibt alle gesund. :inlove:
     
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    @m-barasi
    Kleine Schnegge..... alles Gute wünsche ich dir, vor allem Gesundheit. Hab einen schönen Tag.
    [​IMG]
     
    lissy_kind und mone-vogt gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Danke schöööön...:inlove: . *FROI*
     
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    Hallo mein liebes Widder-Mädchen ♥♥♥

    [​IMG]

    und alles erdenklich Gute an deinem Geburtstag . Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du eine wunderschöne entspannte und glückliche Zeit hast .
    Fühl dich ganz lieb umarmt ,ich denke an dich , liebe Grüße B.
     
    lissy_kind, mone-vogt und Nunuk gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Danke schöööön...:inlove: . *FROI*
     
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    Lieber @Papagier, Gesundheit und Glück und noch vieles mehr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
    LG Nunuk
     
    lissy_kind gefällt dies.