(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <--------Der auch:)
    lg
     
    lissy_kind, iwalam70, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums

    [​IMG]



    ................ .. [​IMG] .. da kann ich doch glatt mitfeiern .. 8).......... ...........xD
    vlG♥ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
    Ardilla, lissy_kind, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, SvenBömwöllen, für die Lieben Worte und das Geschenk. Ich denke, nicht nur ich habe mich sehr gefreut :inlove:
     
    lissy_kind, iwalam70, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]an das ganze Moderatoren-Team

    Wir haben in den letzten Wochen einige Tests durchgeführt und wir werden alle Probleme beheben und auch Einiges verbessern, bevor Ihr es erleben könnt. Es ist eine Menge Arbeit, aber es wird sich lohnen. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

    Und schließlich: Danke an unsere Moderatoren, die uns in diesen Zeiten enorm unterstützen! Wir werden nie die passenden Worte finden, um unsere Dankbarkeit in angemessener Weise zu zeigen, aber wir hoffen, dass Ihr "Eure Moderatoren" genauso schätzt wie wir!

    Und als kleines Geschenk: Wenn Ihr den Code FUTURE verwendet, erhaltet Ihr


    25 x Susis-Turbodünger
    2 x Werkzeugkiste XXL



    Der Code ist ab sofort bis Montag, den 8. Juni um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account genutzt werden.

    Nochmals VIELEN DANK !

    Euer Farmerama - Team !
     
    Ardilla, lissy_kind, killerbiene77 und 5 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Liebe @keschy , zu Deinem 10. Farmgeburtstag HGW [​IMG] und noch weiterhin viel Freude und Spaß am Spiel. :D
     
    Ardilla, lissy_kind, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich gerne an! :music: :D :)
     
    lissy_kind, Ardilla, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ..... auch von mir liebe lissi_kind, vor allem gaaanz viel Gesundheit. :inlove: Lass dich schön feiern und genieße den Tag.
    LG Kerstin​
     
    CharlyJoe, lissy_kind, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Oma Konni-lissy_kind

    Alles Gute zum Geburtstag


    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]



    Geburtstagswünsche für dich


    Liebe Konni


    Recht viel Glück

    immer aufrecht nie zurück


    Wenig Arbeit,recht viel Geld,

    große Reisen um die Welt .


    Jeden Tag gesund sich fühlen ,

    6 Richtige im Lotto spielen


    und ab und zu ein Gläschen Wein ,

    dann wird man immer glücklich sein


    Herzlichen Glückwunsch


    zum Geburtstag liebe Oma Konni

    Deine Farmfreundin Brigitte






    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    Ardilla, CharlyJoe, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    mickibobele danke Dir,das du mir Bescheid gesagt hast..ich hatte ja Gestern keine Zeit ..hier rein zuschauen...


    Wow Leute ich bin echt berührt :cry:über eure Lieben Glückwünsche ich Danke euch allen ganz ganz Lieb...
    ich kann Euch nur Sagen,ihr alle seit mir verdammt ans Herz gewachsen ...schön das es Euch alle gibt..

    Danke euch von ganzen Herzen...[​IMG]

    Liebe @keschy , zu Deinem 10. Farmgeburtstag meine HGW..:)


    ganz viele Knuddels für Euch

    L.G. lissy_kind[​IMG]
     
    Ardilla, CharlyJoe, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2020
    Ardilla, CharlyJoe, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Vielen lieben Dank[​IMG]
    Es ist so ein wunderschöner Farmgeburtstag heute für mich.
    Gleichzeitig konnte ich ja heute noch Level 234 erreichen.
    Habe heute schon viele Geburtstagsgeschenke auf die Farm bekommen, sogar von Farmer/innen, zu denen ich sonst keinen Kontakt habe.;)
    Ob ihr es glaubt oder nicht. Mir standen die Tränen in den Augen vor Freude.
    So viel Spaß und Freude, wie zur Zeit, hatte ich noch nie bei Farmerama. Das liegt auch an netten Farmer/innen hier im Forum.
    Da lacht die
    [​IMG] in meinem Farmerherzen.
     
    Magitta7070, Ardilla, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Auch von mir herzlichen Glückwünsche zum[​IMG] Farmjubiläum- jömi45

    dein Post hast du so schön geschrieben ,...da geht einem das Herz auf .[​IMG]..Danke dir...
     
    Magitta7070, Apronia, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich doch gerne an. :D
    [​IMG]
     
    Magitta7070, jömi54, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an. Auch wenn keiner von ihnen hier rein schaut. :)
     
    lissy_kind, Magitta7070 und mickibobele gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Dankeschööön :inlove::)
     
  17. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums

    [​IMG] -- Liebe Daisy -- [​IMG] [​IMG]
    Daisy-Hu






    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] . .[​IMG]


    Liebe Daisy - ich wünsche Dir viel Spaß und lass Dich Heute verwöhnen !

    vlG von christine
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    lissy_kind, Magitta7070, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  18. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Dankeschön ihr lieben. Bin sehr gerührt.:inlove:
     
    lissy_kind, Magitta7070, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    @BeaEngel und hab einen schönen Tag. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich lese von dir ab und an mal was. :)
    Bleib schön gesund und genieße deinen Tag.
    Grüße Nunuk​
     
    Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.