(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Auch von mir liebe Wünsche an deinen Sohn liebe Konni, vor allem Gesundheit. :)
     
    mone-vogt, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    @Magitta7070 u. Nunuk Danke euch beiden von Herzen für die GW meines Sohnes

    Dass ist so lieb von euch es berührt mich sehr..:inlove:
     
    mone-vogt, Magitta7070 und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    mone-vogt, Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] ganz lieb zurück
     
    mone-vogt, Magitta7070 und Nunuk gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    mone-vogt, Nunuk, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Lieber G. / @mogli52 , ich wünsche dir an deinem Ehrentag dem 12 April , alles erdenklich Gute , wunderschöne Zeit , viel Gesundheit und ganz viel Glück ♥♥♥

    [​IMG]

    Lass dich feiern und hab einen wunderschönen Tag

    [​IMG] herzliche Grüße Barbara
     
    mone-vogt, Nunuk, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    liebe B./eleysa01...
    vielen Dank für deine Glückwünsche, die ich aber ganz schnell und artig zurückgebe, da du heute ebenfalls Geburtstag hast...:inlove:
    ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit viel Spass und Freu(n)de(n)...
     
    mone-vogt, Nunuk, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Liebe Gitti , ich danke dir von ganzem Herzen . Das ist so lieb von dir . Fühl dich geknuddelt und einen schönen Tag , deine Saure :D:inlove:



    lieber G. , ich danke dir auch ganz herzlich . Es ist schon ganz schön cool mit dir Geburtstag zu haben :D:inlove: . Fühl dich ganz lieb geknuddelt und vielen Dank .
    Edit: Knuddel die kleine Molly ♥♥♥ von meinen Jungs und mir : Lio und Lenny [​IMG] LG
     
    mone-vogt, Nunuk, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    mone-vogt, eleysa01, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Liebe @eleysa01 und Lieber @mogli52
    Alles Gute, vor allem Gesundheit und einen wunderschönen Tag.​
     
    mone-vogt, eleysa01, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Wünsche Euch Zweien auch alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

    Bleibt wie Ihr seid, Ihr seid einfach toll.:inlove::inlove:

    glG Apronia
     
    mone-vogt, eleysa01, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich danke euch allen ganz herzlich ♥♥♥ Ihr seid mega . Habe mich sehr gefreut . Wünsche euch allen auch alles Gute und bleibt bitte alle schön gesund. Fühlt euch umarmt Barbara :inlove:
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wünsche allen Usern und demganzen Modi.-Team[​IMG]


    [​IMG]
     
    mone-vogt, Pazzelchen, Trampelama und 5 anderen gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Allen Farmern und dem Modteam

    [​IMG]
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebes @lissy_kind /Konni

    Liebe Konni[​IMG]zum[​IMG][​IMG]



    Wünsche dir noch viele schöne Farmjahre auf deiner Farm ...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Oh ist der aber schön..... ich borge ihn mir mal. ;)
    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Konni. :D
    Ich bin bei Lvl. 582..... und auch bald da. :)
     
    mone-vogt und Magitta7070 gefällt dies.
  17. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    [​IMG]

    Wünsche Euch allen frohe Ostern
    Edit*Tabaluga*: Fremdlink entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2022
    mone-vogt und Magitta7070 gefällt dies.
  18. holgi36

    holgi36 Junior Experte

    ich wünsche alle user und userin frohe ostern wer es möche darf auch eine eule zu mir schicken
     
    mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Nunuk, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Allen Farmern und das ganze Modi-Team

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Nunuk, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.