(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    stitch, eleysa01, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    Da heute für mich ein besonderer Tag ist und mein Weihnachtswunsch schon heute in Erfüllung ging, möchte ich für meine liebe Nachbarin die so lange im Spital lag
    [​IMG]
    wünschen und freue mich von ganzem Herzen dass Sie wieder zusammen geflickt back ist :D Das beste Geschenk in diesem Jahr. Danke und weiterhin alles Liebe ;) Schön bist Du wieder da :)
     
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    Liebes Tiggerli ... da freu ich mich sooo sehr mit ... und wünsche Deiner lieben Nachbarin ebenso "Gute Besserung und volle Kraft voraus" ... uuuund ja ... "so schön dass Sie wieder da ist" ... juhuuu ... [​IMG]
     
    lissy_kind, mone-vogt, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Farmerama zum [​IMG][​IMG]


    Bigpoint Jubiläum [​IMG][​IMG]


    Wünsche uns noch viele schöne gemeinsame Jahre und das alles wieder läuft

    wie früher


    Danke für das schöne Geschenk

    [​IMG]
     
    stitch, cuiira, killerbiene01 und 9 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch von mir einen [​IMG] an Bigpoint zum 20. Geburtstag.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Vielen herzlichen Dank für das Item, ich kann es gut gebrauchen, für freie WR. ;)
     
    Apronia, frechepetra, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Wir alle haben schon gute und schlechten Zeiten zusammen gemeistert und das wünsche ich mir auch für unsere weitere Zukunft. Zusammen können wir alles schaffen, Danke für euer tolles Geschenk.



    [​IMG][​IMG]
     
    Apronia, Sweet_Bubble, Tiggerli und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Wünsche der Farmgemeinschaft und das ganze Modi-Team

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Trampelama, cuiira, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Apronia, Tiggerli, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... allen Farmis weit und breit ... allen Modis ... sowie allen Menschen auf der ganzen Welt (und bin in Herzen und Gedanken ganz besonders bei den Menschen die es in dieser Zeit nicht so gut haben ... Kummer und Leid tragen ... sowie die Menschen die an Weihnachten ganz alleine sind) ... einen schönen vierten Advent ... [​IMG]
     
    Apronia, *Tessa*, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Allen Mitspielern, Mods und deren Familien wünsche ich von Herzen ein gesegnetes, harmonisches und friedliches Weihnachtsfest mit den Menschen, die Euch lieb sind. Für das kommende Jahr: Bleibt alle gesund und munter und lasst Euch von den derzeitig herrschenden Verhältnissen in der Welt nicht zu sehr deprimieren, es kann nur besser werden, man kann aber ja auch selbst eine Menge dazu tun, dass es besser wird (hoffe ich mal).
    An dieser Stelle will ich mich auch mal ganz besonders bei Dir, liebe little-nici, bedanken.....für Deinen unermüdlichen Einsatz hier als *Erklärbär*:inlove:. Deine Zusammenfassungen der Events z.B. helfen mir immer weiter, bzw. ersparen mir endlose Rechnereien:D, und in den allgemeinen Fragen habe ich schon oft den einen oder anderen guten Tipp oder Rat von Dir gelesen. Ganz lieben Dank dafür.

    Allen weiterhin Spass am Spiel- trotz der vielen Baustellen, die uns hier immer wieder nerven :)
     
    jago2, Tiggerli, Schrumm und 11 anderen gefällt dies.
  11. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest.
    :). ​
     
    lissy_kind, Apronia, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... dankeschööön lieber MR_BERRY ... und da schließ ich mich auch gleich mit an ... und wünsche dem ganzen BP-Team ... allen Modis und Farmis auf der ganzen Welt ... ein Wunder-erfülltes Weihnachtsfest ... [​IMG]
     
    lissy_kind, Apronia, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest. [​IMG]
     
    lissy_kind, Apronia, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche Euch [​IMG]im Kreise eurer Familie u. Freunde-Bleibt schön gesund o. werdet es

    Wünsche allen Lesern u. Schreibern, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest u. hoffe wir lesen uns dann nach

    den Feiertagen alle wieder hier[​IMG] [​IMG]
     
    lissy_kind, Trampelama, Apronia und 13 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:)
    lg
     
    lissy_kind, Apronia, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    In der Dämm'rung dieses Abends
    liegt so stille Seligkeit;
    jeder Mensch des kleinen Dorfes
    weiß genau: Es ist soweit!

    Vom Himmel leuchten viele Sterne
    auf das schneebedeckte Land,
    und in Stuben überglücklich
    steh'n die Menschen Hand in Hand.

    Draußen auf den weißen Feldern
    bis zum tiefen Wald hinan
    hört man leise Glocken klingen –
    glücklich ist heut' jedermann.

    Und wenn man's genau beachtet,
    horchend mit gespitztem Ohr,
    hört man leise aus dem Himmel
    singen einen Engelschor.

    Er singt so still und auch so leise
    hinab auf unsre Erde,
    er singt auf wunderbare Weise,
    daß es bald Friede werde!
    Autor: Christopher von Greverode
     
    lissy_kind, KleinBrain, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    auch ich wünsche Euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.[​IMG]
     
    lissy_kind, Apronia, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    lissy_kind, Apronia, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  19. holgi36

    holgi36 Junior Experte

    ich wünsche euch alle frohe weihnachten gruss holgi36 wer sich bedanken möchte der oder die schickt mir eine eule
     
    lissy_kind, Apronia, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  20. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums


    [​IMG]

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.​
     
    lissy_kind, Apronia, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.