(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu - Dank einem Tipp bin ich hier wohl nun richtig mit meinen Wünschen an Euch!

    [​IMG]
    Bleibt alle gesund und munter und vor allem in dieser Zeit auch: Optimistisch!!! :)
     
    Sweet_Bubble, *Tessa*, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Liebe popant

    Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

    auf deinen weiteren Lebensweg


    Prost auf deinen Ehrentag, lass dich schön feiern [​IMG]

     
    Sweet_Bubble, popant, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Liebe @popant


    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner lieben[​IMG]
     
    cuiira, Sweet_Bubble, popant und 6 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Achjeee - erst jetzt gelesen! Sorry!!
    Vielen ♥-lichen Dank euch Beiden!!
    :inlove:

    [​IMG]
     
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Hallo Liebe G. /@Magitta7070

    an diesem ganz besonderem Ehrentag , den 20 Januar 2023 möchte ich, ein paar Worte für Dich hier lassen.



    [​IMG]




    “Ich wünsche dir Freude an allen Tagen. Mögen dich die Engel begleiten auf all deinen Wegen.


    Dir zum Geburtstag zu gratulieren lasse ich mir nicht nehmen,
    denn diesen Tag halte ich seit vielen Jahren in Ehren.


    Vom Herzen sag ich Dir,
    alles Gute zu Geburtstag von mir. Ich wünsche Dir was du magst,
    verbringe einen tollen Tag!

    Gesundheit und viel Spaß,
    wünsche ich Dir im Übermaß.

    In Deinem neuen Lebensjahr,
    wünsche ich Dir wie wunderbar,
    Tage die Du liebst zu Leben
    und die Kraft nach Glück zu streben.

    Fühl dich ganz lieb umarmt , Barbara


    [​IMG]
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage ganz lieb [​IMG] meine Kleine /Saure bin sowas von berührt über die lieben Zeilen

    Danke, Danke -Morgen steigt die Party
     
    pflaumenmousse, Pazzelchen, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hallo liebe Magitta, heute hast du Burzeltag :inlove:


    [​IMG]

    Ich kann mir deinen Geburtstag sehr gut merken, da du 2 Tage vor mir hast -lach-
    Das wird bestimmt ein Feier - WE.
    Hab ganz viel Spaß und fühl dich gedrückt.
    LG. S;)
     
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    Liebe Gitti, liebe Freundin

    [​IMG]

    Bleib wie du bist, gutmütig u. warmherzig, eine wahre Freundin fürs Leben



    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    lass dich schön feiern heute Prost auf deinen Ehrentag [​IMG]

     
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ohhh...was lese ich hier........Margitta hat Geburtstag.....

    da wünsche cih dir schnell alles Gute und vor allem Gesundheit...und mach dir einen schönen Tag...und viel Spaß bei der Feier morgen....

    wünsche dir nur alles liebe und gute....
    LG
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja habe ich



    [​IMG]


    [​IMG] an euch alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2023
    pflaumenmousse, Pazzelchen, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    liebe Magitta ,wünsche dir viel Gesundheit sowie Liebe und Glück in deinen weiteren Leben.
    [​IMG][​IMG]
     
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]......

    ....... zum Geburtstag liebe Gitti, vor allem Gesundheit..... unser größtes Gut. :)

     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG]ihr habt mich mit euren Zeilen tief berührt, meine Freunde[​IMG]
     
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und auch von mir das aller aller Beste und Schönste den Geburtstagskindern heute ... sowie den Burzeltagskindern der letzten Tage ... auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen ... uuuund dass ihr gesund bleibt ... [​IMG]
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich schließe mich der Gratulanten-Schar an und wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

    [​IMG]

    :Heute feiern wir Geburtstag, darum singen wir dies Lied:
    :auf dass, das neue Jahr die Tausend wunderbare Stunden bring:
    :und Du auch an trüben Tagen, immer einen Lichtblick siehst:
    :Du bist heute nicht allein und so soll es immer sein, dass Du mit uns farmst, wünschen wir Dir:
    (ein Geburtstagskanon, jede Stimme singt immer wieder einen Strophen-Text - erst Bass, dann Alt, Tenor und zum Schluss der Sopran)

    [​IMG]
    Apronia
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Liebe @frechepetra

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]

    Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben
     
    pflaumenmousse, frechepetra, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe @frechepetra

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Lass dich schön feiern Prost auf dich [​IMG]
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

  20. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Liebe @frechepetra,

    alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, und viel Gesundheit

    [​IMG]


    Edith:

    Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir heute zum Geburtstag gratuliert haben,
    über Eule, Flieger, Telefonat... hab mich rießig gefreut :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2023