(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Nachschub.;)xD

    [​IMG]
     
    Magitta7070, lissy_kind, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  2. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    auch von mir alle Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg :)
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Dankeschön, Tiggerli.:D
     
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ups..... und schon so früh am Tage. Ich hoffe unsere Mods sind heute großzügig und drücken beide Augen zu...... oder setzen die schwarze Brille auf. 8);) Prost Geburtstagskind. :)
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Nunuk ab einen gewissen Alter darf man das.:pxD
    und ein bissi Glitzer muss auch sein.[​IMG]
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Auf dich liebe Mone ...Prost[​IMG]
     
    Pazzelchen, cuiira, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nabend....

    Da ich mal wieder keine Eulen schreiben kann und ehrlich gesagt auch nur wenig Elan hätte jeden einzeln anzuschreiben... muss es so gehen...

    Ich grüße alle Nachbarn ..... : Wundert euch nicht.... ich habe mich entschlossen zukünftig "Nachbarlos" im Spiel zu sein und werde die Tage anfangen "aufzuräumen" ich bin niemandem böse der mir zuvorkommt!

    Und wie schon erwähnt... Eulen kann ich zwar lesen, jedoch nicht beantworten.... *zwinker*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2023
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich denk heut ganz besonders an all die Kämpferkinder zum heutigen Kinderkrebstag und wünsche ihnen alle Kraft der Welt weiter zu kämpfen und zu siegen ... und nehm all diese Kinder in Herzen und Gedanken gaaanz fest in den Arm und sag ihnen wiiieee stolz ich auf sie bin und an ihre Kraft glaube ... "werdet wieder gesund ihr lieben Kinder alle" ... [​IMG]
     
    Mary-93, Magitta7070, Tiggerli und 2 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Gerdi, dem schließe ich mit an



    Krebskindertag


    [​IMG]

    Ich hoffe, dass der Krebs eines Tages so gut erforscht werden wird – dass kein Mensch, ob groß oder klein, mehr daran sterben muss

    den kleinen Kämpfern wünsche ich allen, alles Gute und Liebe, dass sie wieder gesund werden mögen.


    [​IMG]

    die Hoffnung stirbt zuletzt



    [​IMG]
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]


    Lieber @-Dreamcatcher zum[​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Wünsche dir ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit



    [​IMG][​IMG]
     
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr lieben Farmis weit und breit ... so auch ihr lieben Modis alle ... ich wünsche euch [​IMG]
     
    Mary-93, Magitta7070, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an meinen Nachbarn @iwalam70

    zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]27.02.2023


    [​IMG][​IMG]
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    vielen Dank meine liebe Magitta. Das Level 250 war mein Ziel und das ist nun erreicht, hier endet nun meine EP-Jagd.
    Werde mich nun auf andere Dinge konzentrieren und den Gänseblümchen beim wachsen zu sehen. ;)

    [​IMG]
    Hab einen Platz für Dich reserviert.
     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... da schließ ich mich gleich von ganzem Herzen an ... und sag danke liebe Magitta ... uuund ein Hoooch auf alle Frauen auf der gesamten weiten Welt zu ihrem heutigen Ehrentag ... [​IMG]
     
    Mary-93, MariaWiesel, Tiggerli und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

     
  17. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    Es mag wohl Frauentag sein, aber hier scheint es wohl auch Geburtstage zu geben. So wünsche ich jenen die heute Geburtstag haben, einfach nur Liebe, Glück und gute Gesundheit auf den weiteren Lebenswegen
    [​IMG] [​IMG]
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    zum Geburtstag liebe @unawatuna1

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Wünsche dir ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit



    [​IMG][​IMG]


    und zum Farmaufstieg [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... daaanke liebes BP-Team für die Wunder-schönen Sonnenstrahlen zum 1. April auf unserer Farm ... einfach toll ... [​IMG]
     
    lissy_kind, Lean88, Mary-93 und 8 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    dem schließe ich mal an ... Danke für die Sonnenstrahlen.

    [​IMG]
     
    lissy_kind, Mary-93, Apronia und 6 anderen gefällt dies.