(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Dem schließe ich mich auch an,
    ich finde es eine tolle Idee,
    endlich Sonne
    danke

    [​IMG]
     
    lissy_kind, Mary-93, MariaWiesel und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und ich finde sogar dass die Sonnenstrahlen für immer auf der Farm bleiben dürften ... denn das erhebt das Farmigemüt ungemein und um noch so Vieles mehr ... freuuuu ... daaanke nochmal BP ... [​IMG]
     
    lissy_kind, Lean88, Mary-93 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Das finde ich auch eine tolle Idee von BP-Danke schön für den 1. Apriltag

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    lissy_kind, cuiira, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich freue mich über die wärmenden Sonnenstrahlen und natürlich auch über die Geschenke von Sascha. :D
    Vielen Dank für den gelungenen Aprilscherz. :inlove:
     
    lissy_kind, Apronia, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich sage auch danke, eine sehr schöne Idee mit den Sonnenstrahlen und die Geschenke sind für einen Aprilscherz ganz beachtlich und grosszügig:inlove: . Hat Spass gemacht :D.
     
    lissy_kind, Apronia, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... lach ... und den Sascha hab ich jetzt erst durch Euch entdeckt ... dankeschööön ... griiins ... und natürlich auch dafür "danke liebes BP-Team" ... [​IMG]
     
    Magitta7070, lissy_kind, Mary-93 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    [​IMG] Mein lieber Sohnemann [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Deine Mama wünscht dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf deinen weiteren Lebensweg
    [​IMG]

    Wir sehen uns ja am Freitag, ich freue mich schon auch dich



    auf dein Wohl
    [​IMG]
     
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... liebe Konni auch von mir die aller aller aller besten und schönsten Geburtstagswünsche für Deinen Sohnemann ... [​IMG][​IMG]
     
    mone-vogt, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Liebe Konni , ich wünsche deinem Sohn alles gute zum Geburtstag


    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner lieben[​IMG]
     
    eleysa01, mone-vogt, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]


    Das wünsche ich euch allen, genießt die gemeinsame Zeit mit euren Lieben


    [​IMG][​IMG]




    Danke Gerdi und Gitti für eure lieben GW für meinen Sohn,knuddel
     
    Apronia, *Tessa*, Tiggerli und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wünsche allen Usern und dem ganzen Mod.-Team [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Apronia, *Tessa*, Tiggerli und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und da schließ ich mich doch auch schon gleich mit an ... uuund wünsche "dem gesamten BP-Team ... allen Modis sowie Farmis mit all ihren Lieben" ...[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Mary-93, Apronia, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    wünsche ich Allen Usern und dem ganzen Farmerama Team
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest
     
    Sweet_Bubble, Apronia, Tiggerli und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
    Lunatic96, eleysa01, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich, gerne mit an​



    [​IMG]

    Liebe @eleysa01 und @mogli52




    Ich wünsche euch beiden viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]



     
    Tiggerli, Lunatic96, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und ich ... schließ mich gleich mit dazu ... und wünsche den Beiden
    @eleysa01 und @mogli52
    auch von ganzem ganzem Herzen das aller aller Schönste und Beste zu ihrem heutigen Geburtstag ... und Alles ... was sie sich selbst auch wünschen ... "ein Hoch auf euch Beide ... ein Hoch auf euren Burzeltag" ... feiert schön im Kreise eurer Lieben ... und lasst euch so richtig verwöhnen ... [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Tiggerli, Lunatic96, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    KornCooky, Lunatic96, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ihr Lieben von ganzem Herzen ♥♥♥



    Liebe Gitti , @Magitta7070 , liebe @lissy_kind , liebe @Sweet_Bubble und liebe @pflaumenmousse ich bedanke

    mich ganz herzlich für die Geburtstagswünsche . Es ist so schön wenn jemand an einen denkt. Ich wünsche euch auch ganz viel Gesundheit , wunderschöne Zeit und dass wir uns alle noch sehr lange haben ♥♥♥

    Fühlt euch herzlichst umarmt eure Barbara [​IMG]
     
    Tiggerli, Magitta7070, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Liebe @Ardilla alles Gute zum Geburtstag



    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner lieben[​IMG]