(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... da schließ ich mich doch sooowas von gerne an ... und gratuliere Dir ebenso liebe @Ardilla ... von ganzem ganzem Herzen ... [​IMG][​IMG]
     
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Woooowww na ihr seid ja lieb :inlove::inlove::inlove:
    Vielen lieben Dank :D:D
    Muss mich noch vom "Reinfeiern" erholen, alte Frau ist ja nicht mehr daran gewöhnt bis 2 Uhr morgends zu feiern und tanzen und singen *lach* aber schön war's :inlove:
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    zum Geburtstag @Ubuntiner & @Papagier [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Wünsche euch ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit



    [​IMG][​IMG]
     
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich schließ mich an ... iiich schliiieeeß mich an ... juhuuu ... und gratuliere den beiden Burzeltagskindern @Ubuntiner & @Papagier auch von gaaanzem Herzen ... "auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen" ... [​IMG]
     
    lissy_kind, Magitta7070 und Tiggerli gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wünsche allen Usern und das ganze Mod´s.-Team

    [​IMG]
     
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Lieber Joeangeln


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit



    auf deinem weiteren Lebensweg


    Prost auf dein Wohl, lass dich schön feiern heute[​IMG]






     
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und da schließ ich mich doch gleich mit an ... und gratuliere dem lieben Joeangeln auuuch zu seinem heutigen Burzeltag und wünsche ihm Alles was er sich selbst auch wünscht ... [​IMG][​IMG]



    ... und allen Farmis weit und breit ... den lieben Modis ... sowie dem gesamten BP-Team ...


    [​IMG]
     
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    Allen Usern und dem ganzen Farmerama- Team

    [​IMG]
     
  9. Joeangeln

    Joeangeln Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Für die Glückwünsche. Ich habe ein bissel Pipi in den Augen.:D
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    liebe @stitch, vor allem Gesundheit. Lass dich feiern und genieße deinen Tag. :)
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Liebe @stitch


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner lieben
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebste Stitch. [​IMG]
    lass dich heute feiern und am Wochenende noch mehr.:inlove:




    [​IMG]
     
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und da schließ ich mich doch gleich von ganzem Herzen mit an ... "alles Liebe Gute und aller aller Beste sowie Schönste zu Deinem Geburtstag liebe Stich ... auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ... hab Spaß ... lass es krachen ... und bleib gesund" ... [​IMG]
     
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    Liebe @stitch





    [​IMG]Zu deinem Geburtstag


    [​IMG][​IMG]




    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg


    [​IMG][​IMG]



    Lass dich schön feiern heute Prost auf dein Wohl [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, Nunuk, Tiggerli und 3 anderen gefällt dies.
  16. Solid_Jaaskelainen

    Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums

    Lieber Mimmel

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag


    viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf deinem weiteren Lebensweg

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]



    Prost auf dein Wohl [​IMG]
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    zum Geburtstag @mimmel1 [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Wünsche dir ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit



    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2023
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und da schließ ich mich doch gleich wieder mit an ... und das aus tiefstem Herzen ... um unserem Mimmel-Bär auch hier zu seinem Burzeltag zu gratulieren und ihn "bärenstark" hoch leben zu lassen ... jiiiihaaaa ... "ein Hooooch auf Dich lieber Mimmel ... feiere schön und lass es bärenmäßig krachen ... "auf dass sich all Deine Wünsche erfüllen und Du gesund bleibst" ... [​IMG][​IMG]
     
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Da schließe ich mich den vielen Glückwünschen an, denn meine Mutter wäre heute 99 Jahre alt geworden (sie ist im Dezember 2014 über den Regenbogen gegangen)

    LG Apronia
     
    mone-vogt, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe @Apronia -in Gedenken an deiner lieben Mutti zu 99. Geburtstag , stelle ich eine Kerze auf[​IMG]

    In euren Herzen wird sie immer bei euch sein ​