(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

  2. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Hallo wünsche allen eine Frohe Weihnachten!!!! lg. Tammoo
     
  3. gisela195619561

    gisela195619561 Forenanwärter

    Dankeschööööön
     
  4. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    Ich schließe mich an und wünsche allen einen fleißigen Weihnachtsmann :).
     
  5. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Auch von mir -Schöne Festtage!:D
     
  6. Nesire

    Nesire Fortgeschrittener

    Ich wünsche ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und auch fröhliche Tage. :D
     
  7. goldenhouse

    goldenhouse Forenmogul

    Auch von mir eine frohes, vor allem friedliches, Weihnachtsfest für alle.
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    [​IMG]
    Aber der Bereich der Allgemeinen Fragen ist leider der falsche Ort dafür, daher schieb ich euch einmal in den Speakers Corner.
     
    yps57, Nesire, krummbein und 8 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich wünsche allen SpielerInnen, dem gesamten Mod-Team und natürlich auch den MitarbeiterInnen von BP
    ein frohes Fest, ein paar besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben
    und natürlich ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr!

    Es grüsst ganz lieb
    Schattenspinner
     
    tschiptschip, yps57, Nesire und 8 anderen gefällt dies.
  10. duffy09

    duffy09 Laufenlerner

    Hallo Farmer,
    auch ich wünsche euch allen ein frohes und geruhsames Fest. Kommt alle gut ins neue Jahr.Gleichzeitig möchte ich ganz besonders liebe Grüße an meine langfristigen Nachbarn senden und freue mich auf ein weiteres Jahr
    liebe Grüße duffy09
     
  11. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich wünsche auch allen Farmern/innen und dem Mod-Team einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
    [​IMG]
     
  12. *Bauernmaid*

    *Bauernmaid* Forenmogul

    Edit Patty: Video entfernt, bitte im richtigen Bereich posten, danke.

    Für alle, die so wie ich, Weihnachten alleine feiern: ich wünsche euch dennoch ein frohes, gesegnetes Fest und alles Gute für 2019!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2018
    tschiptschip, Magitta7070, Nesire und 5 anderen gefällt dies.
  13. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

  14. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    wünsche allen Usern und den ganzen Modis

    [​IMG]

    LG Paula
     
  15. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    [​IMG]
     
  16. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    [​IMG]
     
  17. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Den wünschen schliesse ich mich gerne an.

    Wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes Weihachtsfest im kreise eurer Lieben.:music:
     
  18. #Kartoffelkäfer#

    #Kartoffelkäfer# Forenmogul

    Der Weihnachtsstern

    Von Osten strahlt ein Stern herein
    mit wunderbarem hellem Schein,
    es naht, es naht ein himmlisches Licht,
    das sich in tausend Strahlen bricht!
    Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
    die all ihr schmückt des Himmels Bau
    zieht euch zurück vor diesem Schein.
    Ihr werdet alle winzig klein!
    Verbergt euch, Sonnenlicht und Mond,
    die ihr so stolz am Himmel thront!
    Er naht, er naht sich von fern –
    von Osten her – der Weihnachtsstern.

    Graf von Pocci

    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit wunderbaren Stunden des Friedens.
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen
    Spielern
    Nachbarn
    Buddies
    dem gesamtem Mod-Team
    dem Support-Team
    den Grafikern
    den Proggern
    der Putzfrau
    dem Praktikanten
    und allen weiteren Mitarbeitern von BP
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.​
     
    tschiptschip, yps57, squaw1961 und 8 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsch auch allen ein frohes besinnliches Weihnachsfest und stressfreie Feiertage

    LG