(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    wünsche Allen schöne Feiertage:)
    lg
     
    tschiptschip, yps57, squaw1961 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Spielern, Mods und BP
    ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
    [​IMG]
     
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich wünschen allen Menschen ein schönes Weihnachtsfest.
    Jedem wie es gefällt. Besinnlich oder Weihnachtsparty alles ist erlaubt. Schließlich ist Weihnachten ja eigentlich eine Geburtstagsfeier. ;)
     
  4. floriale1998

    floriale1998 Foren-Grünschnabel

    Ich wünsche dem gesamten Farmerama-Team,und allen Nachbarn und Mitspielern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2019.
     
  5. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Wünsche allen ein friedliches, streßfreies Weihnachtsfest. LG
     
  6. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Frohe Weihnachten ALLEN Farmeranern, besonders natürlich meinen Nachbarn und Freunden, dem MOD-Team, den Mitarbeitern von BP seinen Praktikanten und dem Portier in HH;)

    herzlichst Chiaradie:inlove:
     
  7. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Hallo ihr lieben alle

    Ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest gewünscht.
     
  8. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ich wünsche allen SpielerInnen, dem gesamten Mod-Team
    und auch den MitarbeiterInnen von BP
    ein frohes und besinnliche Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

    Ich denke gerade oft an diesen Tagen an die Menschen die krank sind,
    und die keine Angehörigen mehr haben.
    Wünsche allen liebe Menschen in eurer Umgebung, sei es PflegerInnen oder Nachbarn.
     
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen

    [​IMG]
     
  10. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    Wünsche Allen Farmern und Mods ein besinnliche und friedliches Weihnachtsfest
     
  11. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Wieder geht ein Jahr zu Ende, und die besinnliche Weihnachtszeit lädt zu einem kleinen Rückblick ein. Es ist vieles passiert, es gab Glück und Freude, Leid und Tränen, Träume und Enttäuschungen. Wie jedes Jahr gab es Momente, die zu unwiederbringlich wertvollen Erinnerungen wurden, einzigartig und nicht wiederholbar. Zur Weihnachtszeit wünsche ich Euch die Erinnerung an diese wunderbaren Momente, einen besseren Grundstein für das kommende, neue Jahr kann man nicht legen.

    Allen Spielern sowie dem ganze Mod- Team
    wünsche ich ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest!
    Kubi
     
    tschiptschip, AUK1, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  12. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Allen frohe und besinnliche Feiertage!

    Zum "Back to basic" empfehle ich "Die Geister die ich rief"

    In diesem Sinne
     
  13. kletterente

    kletterente Junior Experte

    Das Jahr geht zu ende, uns geht es gut...(mehr oder weniger), meine Wünsche für das Neue Jahr geht an diejenigen, die mit Ängsten, schwerer Krankheit und Hilflosigkeit ins Neue Jahr gehen müssen. Wünsche eine Verbesserung ihrer Situation, daß ihr Hoffen und der Wunsch nach Gesundheit endlich erfüllt wird. In diesem Sinne.....kletterente
     
  14. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Moinsen!
    Auch ich schliesse mich den Wünschen an.
    Allen Mit-Farmern,Nachbarn,Buddies und geliebten "beklöppelten",immer gerne gelesenen
    Farmern:
    Ein gutes Jahr 2019!!!!!
    Bleibt wie Ihr seid und -vor Allem- gesund:inlove:
    GLG
    yps57

    P.D.
    Die Modies sind natürlich auch unter den "geliebten,beklöppelten" einbegriffen.
    Wenn 'se nich' belöppelt wären.... DANKE!!!!Ihr seid zum Knuddeln
     
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Wünsche Allen ein gutes neues Jahr 2019:)
    lg
     
  16. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Das wir uns alle hier wieder Gesund und munter hören und Lesen.
     
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019......und das Beste was man für das neue Jahr nur wünschen kann ist Gesundheit.....das ist das Wichtigste von Allem...….. und wenn sich der Wunsch auf Gesundheit nicht erfüllen kann, dann wünsche ich eine gute Besserung und dass was ihr euch selbst für euch wünscht.....

    und ich wünsche euch viel Glück für das neue Jahr dass ihr, eure Familien und auch eure Haustiere Stressfrei ins neue Jahr herüberwechselt.

    LG
     
  18. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Usern und Mods einen guten Rutsch ins neue Jahr

    [​IMG]
     
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... Euch Farmis und Mods samt euren Liebsten allen ... [​IMG]
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kommt alle gut ins neue Jahr. Passt auf euch auf denn auf meiner Arbeit ist das schönste Silvester dann, wenn die Belegschaft der Notaufnahme vor langer Weile fast einschläft.
    Ich denke ganz fest an alle Menschen, die über diese Feiertage ihr Bestes im Job geben, damit andere in Ruhe feiern können.
    Und meine erste Rakete heute Nacht ist nur für diese Menschen.[​IMG]