{DT} Gruß- und Plauderecke Banner-Atelier

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ulmabe19 gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hier kann gegrüßt und geplaudert werden.


    Wünsche allen Karnevalisten einen tollen Rosenmontag.
    GLG Ulrike
     
    lissy_kind, Magitta7070, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Uii...liebe Ulrike, das freut mich, dass du auch eine Plauderecke eröffnet hast

    Zur Begrüßung ein paar Blümchen

    [​IMG]
    Wünsche dir hier viel Freude und vor allem auch eine Menge Spaß
    Liebe Grüße von der

    [​IMG]
     
    lissy_kind, *calvi*, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Huhu liebe Ulbame, :D

    wünsche auch dir viiiel Spaß hier und regen Besuch. :music: Und weil heute Fasching ist, bringe ich dir die [​IMG] vorbei.
     
    lissy_kind, Linde1956, *calvi* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    hallo Ulbame..ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß

    in eurer Plauderecke

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  5. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Huhu Ulbame & Huhu Hexe,

    hier kommt der Partyservice und stellt mal a bissel Kuchen & Kaffee hin​

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    so klönnt es sich doch gleich leichter.
    Hammer Outfit @Ulbame [​IMG]

    @Hexe das Banner von *calvi* ist echt super geworden,
    sah fast so aus im Januar in den Bergen, nur nicht soviel Wasser im Fluss.[​IMG]
    Nachtrag: Begrüßung geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    lissy_kind, Linde1956, Hexe584 und 3 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Oha, so viel Besuch habe ich schon bekommen.

    Liebe Linde und liebe Magitta, danke für die Blümchen.

    Liebe Lina, danke für die Krapfen.........lecker.

    Liebe Meerblau, dir auch ein danke für den vielen Kuchen und den Kaffee.
    Danke für das Kompliment.

    Na heute werde ich hier ja gemästet.

    Aber damit ich nicht alleine dick werde, kommt die Hexe von der Hexenküche mit zu mir.


     
  7. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle.
    So jetzt bin ich und die Hexenküche auch hier gelandet. Da Kaffee und Kuchen ja nie zu verachten sind, muss ich mich einfach dazu gesellen.
    Damit es Uli nicht zu sehr auf die Hüften schlägt, werden wir die Süßen Sachen nun gemeinsam verputzen.

    LG von der Hexe
     
    lissy_kind, Froc, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Ulmabe und Team und Hexe 584

    Ich wünsche auch euch viel Erfolg in eurer gemeinsamen Plauderecke und nur nette User.
    Finde es toll, dass auch ihr eine Ecke geschaffen habt um euch mal liebe Grüße, egal zu was für ein Event, da zu lassen.

    [​IMG]

    gglg Schlummerpieps alias schlummerle

    PS: ich habe heute schon genug Berliner gegessen. Lasse Meerblaus leckereien mal aus. Auch wenn es schwer fällt.
     
    lissy_kind, Linde1956, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Vielen Lieben Dank für eure Grüße ;)

    Danke auch dir Meerblau für das kompliment.

    Ich wünsche allen eine Gute Nacht und den Faschingsverrückten noch Viel Spaß bei den Sitzungen und Umzügen.

    LG von der Hexe
     
    lissy_kind, Linde1956, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch...



    Hallo liebe Ulmaba19 und Team und Hexe 584,

    ich freue mich sehr, dass ihr auch eine Gruß- und Plauderecke eingerichtet habt...
    und wünsche euch viel Erfolg und schaue auch gern mal vorbei...

    Liebe Grüße
    crisicrissi
     
    lissy_kind, Linde1956, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]wünsch euch und alle Besucher einen tollen Tag
     
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Crissi, du warst aber sehr früh da. Danke für die Blümchen.

    Und Magitta hat Kaffee vorbei gebracht. Das ist aber lieb. Und schön heiß ist er auch noch.........gut. Danke.

    Wünsche allen einen schönen Veilchendienstag.
     
  13. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Guten Abend an.

    Vielen Lieben Dank crissi für die Blumen. Eine tolle Farbe, da nehme ich mir eine raus ;) . Den Kaffee hat sich Uli ja schon geschnappt.

    Hier Regnet es schon den gaanzen Tag. Anstatt das es einmal wärmer wird, geht die Temperatur runter.
    Die Fasnachtsumzüge sind dadurch bestimmt etwas ins Wasser gefallen.

    Ich hoffe diejenigen die auf einem Umzug waren, hatten dennoch eine schöne Zeit. Ich wünsche euch allen noch einen schönen ruhigen Abend.

    LG von der Hexe
     
    lissy_kind, Magitta7070 und Linde1956 gefällt dies.
  14. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Bevor ich nun zum Matratzenball gehe, wollte ich noch schnell bei Euch vorbei kommen

    [​IMG]
    sagen....​
     
    lissy_kind, Magitta7070, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Meerblau, wie war der Matratzenball? Hoffe doch es war ruhig - oder?

    Wünsche allen einen guten Wochenteiler.
     
  16. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Ulrike war mal wieder stöbern in deinem Atelier
    und bin auch wieder fündig geworden
    Hast wieder ganz tolle Sachen gebastelt

    Liebe Grüße und Knuddels von eurer


    [​IMG]
     
    lissy_kind, Magitta7070 und *calvi* gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe Linde

    Freue mich das du fündig geworden bist.
    Brauchst nicht länger drum rumschleichen.
    Ist jetzt deines.

    GLG Ulrike​
     
  18. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Ulrike für deine Mühe und Arbeit
    die du dir immer machst

    Nun kann ich mit meinem neuen Gewand wieder durchs Forum sausen
    :D:D:D

    Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch-Nachmittag
     
    lissy_kind, Magitta7070 und *calvi* gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe Linde

    Das ist aber ein schönes Danke.
    Freue mich sehr darüber.
    Steht dir übrigens sehr gut dein neues Kleidchen.
    Habe alles in deine Garderobe gehangen.

    GLG Ulrike​
     
  20. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle.

    Ich hoffe ihr habt die Faschingstage gut überstanden ?

    Heute ist das Wetter ja total in die Hose gefallen. Regen und Sturm wo man hinschaut.

    Nach der Arbeit wartete allerdings eine schöne Überraschung auf mich, meine Golddust/Black Mollys haben mir Babys beschert, also doch etwas Gutes an diesem Tag. Sind ein paar hübsche Kerlchen, nun hoffe ich das sie alle durchkommen.

    Die Arbeitswoche haben wir auch fast geschafft, noch zwei Tage dann ist endlich WE.

    Ich wünsche allen eine Gute ruhige Nacht und einen Stressarmen Donnerstag.

    LG von der Hexe
     
    lissy_kind, Magitta7070 und Linde1956 gefällt dies.