(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. starlightexpress1

    starlightexpress1 Großmeister eines Forums

    diesen biene meinen heisen majaaaaa ... so gehen sein die senger meines lieblingkinderensenden .. ruhe frieden karel
    du hause gehen darften tun um hause sterben tun .. en da dann nicht mehr lange leiden mussten .. dein lieders weiter leben in ewigkeit
     
    eleysa01, ulischalke, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    In Halle (Saale) sind zwei Menschen erschossen worden. Es ist unbegreiflich, was in manche Menschen vor geht. Warum so eine sinnlose Tat?
    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die Zukunft.

    [​IMG]
     
    eleysa01, ulischalke, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    schon sind 2 Jahre vorbei, du fehlst aber immer noch an allen Ecken
    Wir vermissen dich sehr

    für Halle stelle ich mal eine Kerze hier rein
    [​IMG]
     
    eleysa01, ulischalke, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  4. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer von Halle. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    [​IMG]

    Halle, ich stehe bei Euch und die Kerze ist auch für Euch. Ein Licht in den dunkelsten Stunden.
     
    eleysa01, ulischalke, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    mal wieder hat leider der Krebs den Kampf gewonnen.

    R.I.P Alphonso[​IMG] . Ein sympatischer Mann

    WÜnsche der Familie viel Kraft
     
    krysta, eleysa01, ulischalke und 10 anderen gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Oh shit..... ein so sympathischer Mann mit einer tollen Stimme. Er hat gerne gelacht und hat anderen oft geholfen. Ich bin geschockt - so plötzlich..... das Leben ist nicht fair. :(

    Ruhe in Frieden Alphonso "Mister bling bling". Ich werde mich gerne an dich erinnern.
    Der Familie alles Gute und ganz viel Kraft.
    [​IMG]
    "Danke für die Rose schlummerle"
     
    krysta, ulischalke, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Und wieder ist es dieser Tag ... und wieder ist ein Jahr vergangen ... und wieder ist Schmerz geblieben und Trauer, Tränen und das ständige Gefühl von Verlust ... Du fehlst mir so sehr


    Schlimmen Traum hab ich geträumt
    und wollt schnell erwachen.
    Doch sah ich dann, es war kein Traum,
    nur Tränen und kein Lachen.
    Die Zukunft scheint mir, ohne Dich,
    ganz ohne Sinn und Freude.
    Gestern warst Du noch bei mir,
    gegangen bist Du heute.
    Nun da Du nicht mehr bei mir bist,
    umgibt mich grauer Nebel,
    in meinem wunden Herz jedoch
    wirst Du für immer leben.


    Tugaim searc is síorghrá duit (mein Herz wird Dich für immer lieben)
     
    krysta, ulischalke, goodwife und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    zu unseren [​IMG] du Liebe meines Lebens

    [​IMG]


    Ich stelle eine Kerze ..für eure Lieben auf und nehme euch alle mal in meine Arme
    [​IMG]
     
    hamlet50, krysta, ulischalke und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    krysta, ulischalke, Pazzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]





    [​IMG]

    Für alle unsere Lieben ,die schon Vorausgegangen sind
    Ruht in Frieden
     
    krysta, eleysa01, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    da mein Betrag, wie so viele nach der heutigen Wartung verschwunden ist schreibe ich ihn noch einmal so ungefähr neu

    [​IMG]

    ich stelle eine Kerze für Marie Fredriksson hin....-die Sängerin von Roxette, …...ich habe die Lieder immer gern gehört.....jetzt singst auch du im großen Chor derer, die dir vorangegangen sind......

    machs gut...

    Nachtrag: an die Mods/Modinen sollten sich die nach der Wartung verschwundenen Beiträge -wider Erwarten- doch wieder einfinden und ich dadurch einen Doppelpost haben....bitte einen Post löschen
     
    Magitta7070, krysta, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  12. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    May your voice on earth be silent now,
    the angels have the best support yet.
    But it is endlessly sad that you have to go... :cry:

    (Mag deine Stimme auf Erden nun still sein,
    die Engel haben jetzt die beste Unterstützung.
    Aber es ist unendlich traurig dass du gehen musstest) :cry:

    Love is all....(shine a light...)
    [​IMG]
     
    Magitta7070, krysta, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    dabei denke ich immer an meinen papa .
     
    Ischtolar, Magitta7070, krysta und 17 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Meine Herzallerliebste Mutti ♥ eingeschlafen am 10. Dezember 2018




    Wenn sich der Mutter Augen schließen,
    der Tod das treue Herz ihr bricht,
    dann ist das schönste Band zerrissen,
    ein Mutterherz ersetzt sich nicht.


    Kann nicht mehr weinen,
    meine Augen sind leer.
    Kann es immer noch nicht glauben,
    und alles ist so schwer.




    In der Nacht lege mich zur Ruh,
    in meinen Gedanken bist herzallerliebste Mutti , immer Du.


    meine Augen sind leer,
    ich liebe und vermisse Dich so sehr.


    deine , dich für immer liebende Barbara

    [​IMG]


    [​IMG]

     
    popant, Ischtolar, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Eleysa.

    .[​IMG][​IMG]

    ich kann gar nicht die richtigen Worte finden,ich möchte aber das du weißt wir sind für dich da,du bist nicht allein ..

    Ich nehme Dich ganz ganz fest..in meine Arme....ich spreche dir und deiner Familie mein Herzliches Beileid aus..

    für deine Mama,stelle ich eine Kerze mit zu ... Sie Möge in Frieden Ruhen..

    ich wünsche euch viel Kraft und Mut, für eure so Schwere und Schmerzliche Zeit..und den unendlichen großen Verlust..deiner Mama

     
    Ischtolar, FarmDevil, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  16. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Liebe Barbara ich umarme dich virtuell,wünsche Dir viel Kraft.
    Deine Mama ist immer bei dir auchwenn sie schon in den anderen Raum
    gehen musste.

    [​IMG]
     
    Ischtolar, FarmDevil, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    ich danke dir ganz lieb , liebe Lissy , fühl dich herzlich umarmt , geknuddelt und LG Barbara


    Auch dir ganz lieben Dank liebe Mary ,ja es ist sehr schwer . Fühl du dich auch ganz lieb umarmt .Ich danke euch beiden . Liebe Grüße
     
    Ischtolar, Magitta7070, krysta und 6 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    In Gedenken an MacGyver


    Liebe Manu, heute ist dein erster Todestag.

    Nun bist Du schon seit einem Jahr von der Bühne des Lebens verschwunden
    ich vermisse dich alte Krawallschachtel :cry:.
    Ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast. Der Tag wird immer

    einen traurige Tropfen in meinen Leben haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2019
    goodwife, Ischtolar, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ein Seelenlicht für unsere Liebe Manu.. du fehlst uns allen unendlich ..

    Ruhe in Frieden Liebe Manu

     
    goodwife, Paula011960, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    HAMBURG trägt Trauer !

    Der sehr beliebte und bekannte Schauspieler JAN Fedder hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
    Er wurde nur 64 Jahre alt.

    Ich bin traurig, weil ich ihn sehr möchte !

    Ruhe in Frieden Jan...