(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich stelle auch meine Kerze auf für die Unfallopfer in Südtirol

    die sinnlos ihr Leben verloren -Ich frag mich Warum-Bin einfach nur Sprachlos

    Den Familien u. Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit viel

    Kraft u. Mut

    Ruht in Frieden
     
    goodwife, Gaby-Nuss, OmaIven und 13 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ich stelle auch meine Kerzen auf für die Unfallopfer in Südtirol

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Den Familien und Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft u. Mut

    Ruht in Frieden
    [​IMG]
    +mein herzliches Beileid gilt den Familien+
     
    ulischalke, *Tessa*, goodwife und 11 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Wann unser Weg auf Erden zu Ende ist,
    wissen wir nicht.
    Was wir wissen ist
    es bleibt eine Lücke- bis wir uns wieder sehen.

    Allen hinterbliebenen viel Kraft und Mut
    den Weg weiter zu gehen- bis zum Wiedersehen.
    Liebe stirbt niemals...

    [​IMG]
     
    ulischalke, OmaIven, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... MaryBo ... das hast Du sooo schön geschrieben ... daaanke Dir ... und schließe mich Deinen Worten mit einem Kerzerl das ich zu Deinem dazu stelle von ganzem Herzen an ... [​IMG]
     
    Magitta7070, Nunuk, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    (unbekannter Verfasser)

    [​IMG]

     
    Magitta7070, BlueTulip, ulischalke und 5 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    R.I.P Kobe Bryant
    [​IMG]
     
    ulischalke, mikesch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    was für ein tragischer Unfall....:( und auch seine kleine Tochter wurde mit in den Tod gerissen...
     
    ulischalke, mikesch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Mein Herzallerliebster Carlos ist Heute in meinen Armen bei einem epileptischen Anfall eingeschlafen


    [​IMG]
    R I P mein Kleiner , wir lieben Dich ♥

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2020
    mogli52, ulischalke, goodwife und 12 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Er hat genug mitgemacht, Du Liebe - und Ihr alle auch... er kommt wieder in anderer Form zu Dir - jung, gesund und voller Lebensfreude und Du wirst wissen, dass er es ist - wirst sehen!
    Fühlt Dich mal ganz feste umärmelt, Du Liebe! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
     
    ulischalke, goodwife, carolady65 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Das tut mir sehr leid, liebe Eleysa
    dass dein kleiner Freund Carlos so bald schon über die Regenbogenbrücke gehen musste
    ich nehme dich ganz still in den Arm


    Ich weiß, wie du dich fühlst

    Meine kleine Jenny, ist auch sehr krank geworden
    und wir müssen jeden Tag damit rechnen, dass sie uns verlässt
    ihre Nieren arbeiten nicht mehr richtig
    Sie wird jetzt bald 15 Jahre alt
    das macht mich auch sehr traurig
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe @eleysa01 das tut mir so leid um euren geliebten

    kleinen Carlos(Hosenscheisser)
    [​IMG]
    Was habt ihr die vielen Monate gezittert - nun

    ging Carlos stilll und leise über die Regenbogenbrücke

    In eurem Herzen wird er immer bei Euch sein


    [​IMG]

    Ich nehme Dich ganz lieb im Arm

    u. wünsche Euch ganz viel Kraft -Deine Freundin Brigitte


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
    ulischalke, goodwife, Trampelama und 18 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach wie traurig liebe @eleysa01 …...ihr habt alle so gekämpft -dein Carlos auch- aber irgendwann ist die kraft in so einem kleinen Hundekörper aufgebraucht und er musste aufhören zu kämpfen:(.........fühl dich von Herzen tröstend umarmt......dein Carlos wird in deinem Herzen immer weiter leben.
     
    ulischalke, goodwife, mikesch und 13 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Mein herzliches Beileid liebe Barbara, auch an deine Familie:cry:.

    Da ist mein Leckerli-Staubsauger nun über die Regenbogenbrücke gegangen:(:cry::(. Dann auch noch in deinen Armen und wirklich herzzerreißend. Es zerreißt mir mein Herz. Ich wollte ihn so gerne mal live erleben, mit ihm knuddeln und rumtoben, selbst ein Leckerli geben und kann das alles nun nicht mehr tun:(:cry:.

    Bist mit 5 Jahren nun von uns gegangen, viel zu jung, ist kein Alter für einen Hund, aber die heimtückische Krankheit Epilepsie hat deinen kleinen Körper zu sehr gefordert.

    [​IMG]

    Mach es gut lieber Carlos und ich weiß, dass du nun viel toben kannst, da wo du jetzt bist und es gibt auch immer viele Leckerlis.

    Deine letzten Worte waren bestimmt diese hier, also du geweint hast, dass du noch gar nicht gehen wolltest, in den Armen deiner dich immer liebenden Barbara

    [​IMG]


    Ruhe in Frieden, mein kleiner Schnuffel

    Dein trauriger "Onkel Slifer":cry::cry::cry:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2020
  14. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Ich bin in Gedanken bei euch
     
    ulischalke, goodwife, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Tschüß Puschel:cry:
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2020
    ulischalke, goodwife, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  16. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Das tut mir unglaublich leid für Dich und Deine Familie, ich weiss wie schwer das ist :cry::cry:
    Meine aufrichtige Anteilnahme, mehr kann ich einfach nicht sagen :oops:
     
    ulischalke, goodwife, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  17. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Liebe Elysa,
    ich habe so mit Euch gekämpft und gelitten und gebetet.
    Es tut mir unendlich leid, viel zu früh musste der süsse Carlos gehen.:cry:
    Obwohl ich ihn nur von deinen Fotos her kenne werde ich ihn nie vergessen.
    Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft es ist ein Haustier zu verlieren.
    Das er nicht alleine oder in der Klinik sondern in deinen Armen starb finde ich tröstlich, wünsche mir das auch für meine todkranke Katze Lucy.
    Viel Kraft, meine Gedanken sind bei Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2020
    ulischalke, goodwife, stitch und 17 anderen gefällt dies.
  18. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Mein Beileid. Ich weiß wie das ist. Wenigstens wart ihr zusammen und er hat gespürt das er geliebt wird. Das kann die Trauer aber nicht mildern. Viel Kraft für die nächste Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2020
    ulischalke, goodwife, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  19. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Liebe eleysa, ich habe Tränen in den Augen und kann kaum schreiben - mein allertiefstes Mitgefühl für dich und deine Familie. Ich wünsche euch viel Kraft, umarme euch aus der Ferne.
    Du fragtest nach dem Warum. Mir hat auf diese Frage mal jemand geantwortet: Jede Seele auf dieser Erde hat eine Aufgabe. Und wenn sie diese erfüllt hat, geht sie wieder ins Licht.

    Ganz liebe Grüße
     
    ulischalke, goodwife, stitch und 16 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Liebe Barbara,
    ich bin geschockt und unendlich traurig:cry:
    Der kleine Würstchendieb hat so tapfer jegliche Behandlung mitgemacht und ich hatte so gehofft das ihm noch viele Jahre mit Dir und deinem Mann bevorstehen.
    Ich weiß wie es Dir/Euch jetzt geht und Euch eigentlich nichts so wirklich trösten kann. Dieser Schmerz wird nie ganz weggehen, es wird Momente geben da kommen Euch die Tränen wenn ihr einen anderen Boston Terrier seht, Fotos von Carlos anschaut oder etwas anderes an ihn erinnert.
    Barbara, Du hast deinem Carlos das wichtigste und schönste für ihn in seinen letzten Minuten gegeben, Du warst bei ihm und das hat dem kleinen Kerlchen die nötige Kraft gegeben loszulassen.

    Nun flitzt er schon über die Regenbogenbrücke und wird am anderen Ende viele seiner Artgenossen treffen, mit ihnen spielen, toben und Dummheiten machen und eines Tages werdet ihr Euch wiedersehen

    Kleiner Carlos ich wünsche Dir eine [​IMG]