(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG]

    Ruhe in Frieden....Kirk Douglas
    viel Kraft für die Familie
     
    eleysa01, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein aufrechtiges Mitgefühl an der Familie u. Freunde

    Wünsche der Familie und Freunde viel Kraft in dieser schweren Zeit

    [​IMG]
    Ruhe in Frieden-Kirk Douglas
     
    ulischalke, mamalea, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ein toller und klasse Schauspieler hat wieder die große Bühne verlassen

    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an der Familie

    [​IMG]

    Ruhe in Frieden
    -Kirk Douglas

     
    ulischalke, Jane_Doe51, mamalea und 8 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mein erster Film den ich bewusst wahrgenommen habe als Kind war: Spartacus. Früher FSK 16 (sehe ich gerade):D:oops: Egal. Ich danke meinen Eltern für die Gegenentscheidung.
    Dieser Schauspieler hat so tiefen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich Zeit meines Lebens ein Fan von ihm war.:inlove: 103 Jahre durfte er werden. Unglaublich. Ich hoffe es waren 103 tolle und aufregende Jahre, aber ich bin mir sicher.8)
    Danke Kirk Douglas, dass du mich eine so lange Zeit begleitet hast.
    RIP
     
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]


    Für den Papa meiner geliebten Schwiegertochter der Heute verstorben ist.

    ich wünsche euch viel Kraft und Mut für eure so schmerzliche und schwere Zeit.

    in tiefer Trauer und Anteilnahme deine Familie

     
    ulischalke, Magitta7070, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    was für eine traurige Nachricht ich wünsche dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht.....ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren ist immer schwer.
     
    ulischalke, Magitta7070, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Oh man, das tut mir aufrichtig Leid. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
     
    ulischalke, Magitta7070, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  8. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Liebe Konni, ich wünsche dir und Deiner Familie viel Kraft. Es tut mir sehr leid.
     
    ulischalke, Magitta7070, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich ganz Lieb bei euch und im Namen meiner Schwiegertochter und Familie..für eure Anteilnahme..

    Nachtrag goodwife, und Gaby-Nuss, ich bedanke mich auch ganz Lieb bei euch.
    für eurer Mitgefühl.

    lasst euch alle ganz Lieb umarmen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
    ulischalke, Magitta7070, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Liebe lissy,

    Meine Aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche euch, deiner Schwiegertochter und ihrer Famile ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ich wünsche euch Menschen um euch zu haben, die euch auffangen, die euch stützen und euch in die Arme nehmt um zu trösten.



    [​IMG]

    Ein stiller Gruss​
     
    ulischalke, Magitta7070, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Das ist mehr als traurig liebe Lissy.:cry:
    Nimm Deine Schwiegertochter von mir ganz lieb in den Arm.
    Ausgerechnet jetzt wo sie Mutter geworden ist stirbt Ihr Papa und das Baby verliert seinen Opa.
    Viel Kraft Euch Allen.
     
    ulischalke, Magitta7070, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Heute eine Kerze für die Opfer meiner Heimat,aus dem Nachbarort Hanau. Was letzte Nacht geschehen ist. Nun ist der Terroer auch bei uns angekommen. Bin sehr Erschüttert. TV Berichtet Heute davon.
    Karnevalszüge fallen jetzt aus,im ganzen Umkreiss.
    Ich bekomme das mit den Kerzen aber jetzt nicht hin.:cry:
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, goodwife und 7 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] für die Opfer in Hanau
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, goodwife und 9 anderen gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Fassungslose Traurigkeit über diese Greueltat von Hanau [​IMG] und
    großes Mitgefühl für die leidtragenden Familienangehörigen und Freunde der unschuldigen Opfer.

    Möge sich endlich ein gesellschaftliches MITEINANDER verwirklichen, das solche grausam und menschenverachtende Aktionen
    versucht zu verhindern.
     
    Exkreol, ulischalke, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    für die unschuldigen Opfer aus Hanau, die mitten aus ihrem Leben gerissen worden
    [​IMG]

    ich wünsche den Familien und Freunden ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid an alle
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, goodwife und 9 anderen gefällt dies.
  16. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ich wünsche auch allen Verletzten viel Kraft um diese grausame Tat zu verarbeiten.
    Mich macht so etwas nur wütend, dass dieser Täter entschieden hat, wer leben darf und wer nicht
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, goodwife und 10 anderen gefällt dies.
  17. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    [​IMG]für die Opfer von Hanau - man ist einfach sprachlos

    tief betroffen

    Chiaradie
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, goodwife und 9 anderen gefällt dies.
  18. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Danke euch für die Kerzen.Dieser Tag ist Heute nicht wie all die anderen. Rund um Hanau und umgebung fallen nun alle Karnevalszüge aus.
    Sogar im TV fallen Heute Sendungen aus. So einer legt nun alles Lahm.:cry:
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  19. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    -Bild- in Gedenken an die Opfer von Hanau

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da erlaubte Größe überschritten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2020
    ulischalke, Gaby-Nuss, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    An die vielen unschuldigen Opfer in Hanau

    Den Familien u.Freunden wünsche ich viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit

    [​IMG]
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, goodwife und 8 anderen gefällt dies.