(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Sprachlos

    Für die unschuldigen Opfer von Hanau
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme
    Ich wünsche von ganzem Herzen den Familien und Freunden ganz viel Kraft

    [​IMG]

    Ein stiller Gruss
     
    ulischalke, Magitta7070, squaw1961 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    R.I.P Kenny Rogers

    Ein Mosaikstein meines schönen Lebens ist weniger, - Erinnerung bleibt.

    Chiaradie
     
    crissi, Magitta7070, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    R.I.P. Kenny Rogers

    Auch mich hat seine Musik in vielen Lebenslagen begleitet
     
    crissi, Magitta7070, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    R.I.P.R.I.P. Kenny Rogers

    [​IMG]

    Ruhe in Frieden
    ich habe ihn auch immer gerne gehört...

    seiner Familie spreche ich mein herzliches Beileid
    und wünsche ihnen viel Kraft.
     
    crissi, Magitta7070, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  5. holgi36

    holgi36 Junior Experte

    im gedenken an die die an corona gestorben sind
     
    crissi, ulischalke, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Im Stillen Gedenken Ein


    [​IMG]




     
    _Tina29_, crissi, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ein stiller Gruß an die Opfer von Corona,
    Lungenentzündung, Krankenhauskeimen,
    Grippe usw... an alle die schon hinüber gehen mussten
    - egal aus welchem Grund

    [​IMG]
     
    crissi, ulischalke, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Schließe mich den Grüßen an...... es ist einfach nur sehr traurig.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
    schwarz3426, crissi, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  9. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG]für alle, die durch die Pandemie von uns gegangen sind. Und natürlich auch durch andere Krankheiten. Es ist einfach nur traurig.
     
    schwarz3426, crissi, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Da möchte ich mich voller Demut und tiefem Mitgefühl anschließen, es sind einfach viel zu viele die bisher weltweit
    wegen dieser fürchterlichen Pandemie gehen mussten.
    Es ist schlichte Hilflosigkeit die uns alle die schlimme Zeit ertragen lässt und manchmal -
    wenn dann in den Medien gezeigt wird, wie es immer noch Menschen gibt, die diese gefährliche Krankheit nicht wirklich ernst nehmen,
    ensteht in mir eine stille Wut über so viel Unvernunft.

    Ich hoffe und wünsche für alle Menschen, egal an welchem Ort dieses Planeten - diese schlimme Zeit der Entbehrungen und Einschränkungen, möge bald ein Ende nehmen.
    Passt gut auf Euch alle auf und bleibt gesund.:)
     
    Johnesen, annabella1949, _Tina29_ und 15 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich stelle eine Kerze auf für Metin Aslan.
    Er war ein bekannter Braunschweiger Gastronom und ein toller Mensch...
    Er ist am Sonnabend im Krankenhaus verstorben.
    Ich habe es gerade in der Braunschweiger Zeitung und danach auch im Internet gelesen.
    Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.​
     
    cooley, schwarz3426, squaw1961 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein aufrechtiges Mitgefühl an der Familie u. Freunde für die vielen Opfer der Corona-Pandemie die uns alle viel zu früh verlassen haben
    Wünsche der Familie und Freunde auf der ganzen Welt viel Kraft in dieser schweren Zeit

    [​IMG]
    Ruhe in Frieden-​
     
    Pazzelchen, cooley, schwarz3426 und 9 anderen gefällt dies.
  13. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    Vor einer Woche ist mein Jahrgänger an Corona gestorben 60 Jahre alt. Wir waren letztes Jahr noch im Oktober feiern. Der ganze Jahrgang dabei, alle gesund und munter. Heute Todesanzeige vom Vater 90 Jahre alt. Beide waren im Krankenhaus und sind innerhalb zwei Wochen gestorben.:cry:
     
    ulischalke, schwarz3426, BlueTulip und 2 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    :cry:Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie und Dich goldnugget ich wünsche euch viel Kraft und Mut für diese Schwere und Schmerzlich Zeit..lass Dich mal in dem Arm nehmen..

    [​IMG] [​IMG]

    Für alle Opfer von Corona und anderen Krankheiten..die uns viel zu Früh verlassen mussten.

    es macht mich Sprachlos und endlich Traurig.
     
    ulischalke, cooley, schwarz3426 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Heute stelle ich auch eine Kerze auf:
    [​IMG]
    Diese Kerze ist für meine Schwester die heute vor 7 Jahren mit nur 47 Jahren gestorben ist.
    Meine liebe Schwester....ich vermisse dich und es tut immer noch weh dich und Mama nicht mehr bei mir zu haben.
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe @Trude23 ...Lass dich mal lieb im Arm nehmen

    Ich stelle meine Kerze zu Deiner dazu für deine geliebte Schwester


    Auch für deinem Jahrgänger u. sein Vati die an Corona verstarben stelle ich eine Kerze auf


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
    ulischalke, eleysa01, Trude23 und 8 anderen gefällt dies.
  17. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Frankreich trauert um Schmusesänger Christoph, seine Stimme ist am 16. April erloschen :(
    Er ist mit 74 Jahren am Coronavirus erlegen
    [​IMG]
    Seine Lieder werden mich weiter begleiten, besonders das Lied Aline liebe ich so :inlove:
    Ruhe in Frieden
     
    ulischalke, BlueTulip, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    liebe Trude23,

    lass Dich mal in den Arm..nehmen.. ich stelle auch eine Kerze auf für deine Schwester..

    [​IMG]



    es ist nicht einfach die richtigen Worte bei all deinem Schmerz zu Finden..du sollt nur wissen du bist nicht allein..

    auch für Schmusesänger Christoph,stelle ich eine Kerze hin

    Für alle Opfer des Corona-Virus..

    [​IMG]

    Ruht alle in Frieden
     
    ulischalke, Glucky, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich stelle eine Kerze auf :

    für alle , die ihre lieben gehen lassen mussten ♥

    [​IMG]



    Liebe @Trude23 ich denke auch an dich , fühl dich ganz lieb umarmt ♥

    Edit ruft traurig hinterher : am 27.1. ist mein lieber Carlos schon 3 Monate weg ... traurig ist das .
     
    ulischalke, Glucky, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] Eine Kerze für Norbert Blüm
    Viel Kraft für die Familie und Freunde
     
    ulischalke, Glucky, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.