(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Gestern, den 09.06.2020, mussten wir unsere Hazel, mein Nüsschen, von ihrem Krebsleiden erlösen.
    Mein Nüsschen ich vermisse dich so, dein Platz neben dem PC, neben mir, ist jetzt so leer. Du fehlst mir aus vollstem Herzen. Nun ist keiner mehr da, der mich so freudig begrüßt wenn ich von der Arbeit komme. Keiner der mir zeigt das Liebe so uneigennützig gegeben wird. Mein süßes Mädchen, ich liebe dich und werde dich immer lieben.
     
    Witchqueen75, popant, farmeroma65 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Es tut mir so leid für dich, drück dich mal ganz feste auch wenn ich weiß das es Dir im Moment nicht hilft
    LG
     
    Witchqueen75, Gaby-Nuss, Daisy-Hu und 11 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Nein, liken möchte ich es nicht...

    Viel Kraft wünsche ich dir...es tut so weh einen gelieben
    Wegbegleiter an die Ewigkeit zu verlieren, derweil man selbst
    noch hierbleiben muss.
    Doch sei gewiss sie wartet auf dich und wird dich begrüßen
    wenn auch deine Zeit gekommen ist ihr zu folgen.

    liebe Grüße
    MaryBo1968
     
    Gaby-Nuss, ulischalke, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Hazel-Nuss das tut mir so leid um dein geliebtes

    kleines/Nüsslein
    [​IMG]


    Nun ging Nüsschen stilll und leise über die Regenbogenbrücke

    In deinem Herzen wird er immer bei Dir sein


    [​IMG]


    Ich nehme Dich ganz lieb im Arm

    u. wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit -


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    Gaby-Nuss, ulischalke, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  5. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich fühle mit dir, denn ich habe 2017 meinen Brezel gehen lassen müssen.

    Sie wird für immer in deinen Herzen bleiben und das ist das wichtigste. Du wirst dich an viele Sachen erinnern die ihr zusammen erlebt habt und darüber grinsen, schmunzeln und lachen können.

    Fühl dich von mir umarmt, trösten kann dich nur die Zeit und die Erinnerungen an schöne Erlebnisse mit ihr.
     
    Gaby-Nuss, ulischalke, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    liebe Hazel-Nuss... Lass Dich in die Arme nehmen..wir fühlen alle so mit dir mit.

    ich musste meine kleine süße Lissy..2018 erlösen lassen....(aus Altersgründen)..

    wir haben unsere kleinen, immer in unseren Herzen und Gedanken da kann sie uns keiner mehr nehmen..


    für dein kleines/Nüsslein stelle ich eine Kerze auf

    sie muss nicht mehr Leiden, sie ist da oben ganz Gesund und Glücklich.

    ++[​IMG]++

    Ruhe in Frieden kleines Nüsslein

    Du bist nicht allein Hazel-Nuss



     
    Gaby-Nuss, ulischalke, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Hallo Hazel-Nuss...lass dich mal unbekannt lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir die nächste Zeit viel Kraft.

    [​IMG]
    Regenbogenbrücke



    Hat Dein treuer Weggefährte
    seine Augen sanft geschlossen,
    ist der Schmerz unendlich tief -
    sein Lebensbach dahingeflossen.

    Er betritt dann ohne Leiden
    einen Steg, so schillernd bunt;
    über diesen wird er schweben
    wie ein freier Vagabund.

    Diese Brücke führt ihn dorthin,
    wo es ruhig und friedlich ist.
    Ihn umgeben Bäche, Wiesen,
    keine Schmerzen und kein Zwist.

    Eines Tages irgendwann mal
    werdet ihr euch wieder sehen
    und gemeinsam eng beisammen
    über diese Brücke gehen.

    ©Norbert van Tiggelen

    [​IMG]
    Ruhe in Frieden Nüsslein​
     
    Gaby-Nuss, ulischalke, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Danke für eure lieben Worte und Umarmungen.
     
    Gaby-Nuss, ulischalke, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Mir fehlen einfach die Worte. Es ist so traurig, einen geliebten Weggefährten gehen zu lassen.
    Tröstend sind nur die schönen Erinnerungen, der Rückblick auf ein glückliches Hundeleben, eurer gemeinsamen Zeit.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und deinem Nüsschen eine gute Reise ins Regenbogenland.​
     
    Gaby-Nuss, ulischalke, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    das ist traurig und ich kann nachfühlen dass dein Hundi dir fehlt aber denk auch immer an die schönen Zeiten in denen sie dich begleitet hat...

    wir mussten im Frühjahr unsere alte Hundedame auch gehen lassen.... 18 Jahre hat sie uns begleitet und diese 18 Jahre waren "geschenkte Jahre" weil sie im Alter von 2 Jahren mit ihren Welpen aus einer Tötungsstation gerettet wurde......
    folglich war sie als sie ging so um die 20 Jahre ...genau kann man das bei einer ehemaligen Straßenstreunerin ja nicht sagen, aber ich weiß dass sie die Zeit bei uns genossen hat....immer regelmäßig Futter in den Napf..einen warmen Platz am liebsten an der Heizung im Winter...Streicheleinheiten und Spaziergänge .....eben sich keine sorgen machen zu müssen wie man überlebt.....und natürlich auch Leckerlies.….-die sie auch eingefordert hat....lach.....auch wenn die Zeit fürs Futter war hat sie sich bemerkbar gemacht...sie war auch eine besondere Dame.....

    und ich denke, dass du von deinem Hundi auch viele wunderschöne Erinnerungen hast......und die bleiben dir...
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, ulischalke und 5 anderen gefällt dies.
  11. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Er war einer der ganz Grossen und seine Musik hat mich durch mein ganzes bisheriges Erwachsenenleben begleitet-danke Maestro!

    Riposa in pace, Ennio Morricone

    :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    Gaby-Nuss, Magitta7070, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nunuk, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Naya Rivera,Sängerin bei Glee
    Kelly Preston, Ehefrau von John Travolta
    Benjamin Keough, Enkel von Elvis Presley

    alle in einer Woche verstorben
    Ich wünsche den Familien Kraft für die kommende Zeit
     
    Nunuk, lissy_kind, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    für meine Oma :cry:

    und für alle, die in den letzten Wochen ihre letzte Reise auch alleine gehen mussten​
     
    Magitta7070, Nunuk, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  15. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Herzliches Beileid.
    Ich denke heute noch sehr oft an meine Oma.
    Leider schon so lange tot, aber sie dufte 90 Jahre alt werden.
    Sei ganz lieb umarmt .
     
    Magitta7070, stitch, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    liebe Camponesa..fühl dich tröstend umarmt.....ich weiß wie das ist einen geliebten Menschen zu verlieren,...und in dieser Zeit ist das ganz besonders schlimm.....
     
    Camponesa1909, Magitta7070, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  17. popant

    popant Kaiser des Forums


    [​IMG]

    Für deine Oma!
    Es ist sehr schlimm sie zu verlieren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!​
     
    Camponesa1909, Magitta7070, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Camponesa,das Tut mir so unendlich Leid..

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut für eure so schwere
    und schmerzliche Zeit.


    [​IMG]

    [​IMG]

    *** Für deine Oma ***

    ich umarme Dich..
     
    Camponesa1909, Magitta7070, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  19. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    [​IMG]

    mein herzliches Beileid an alle Farmerchen die einen geliebten Menschen verloren habe

    [​IMG]

    dieses Licht brennt für die Opfer der großen Explosion in der Stadt Beirut
     
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    Ich stelle auch Kerze hin für die Opfer der großen Explosion in der Stadt Beirut

    mein Beileid gilt den Familien und Freunden

    ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut


     
    Magitta7070, Molly1412, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.