(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... in mitfühlendstem Gedenken an Beirut ... mein tiefstes Beileid an alle Beteiligten ...

    "Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.
    Totenstill die Watt ... totenstill der Strand.
    Trauer ... leise Trauer ... deckt die Erde zu.
    Seele, liebe Seele ... schweig und träu, auch du."

    Christian Morgenstern

    [​IMG]
     
    texanerin, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Nebel am Wattenmeer

    Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.
    Totenstill die Watten, totenstill der Strand.
    Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.
    Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.
    Quelle:
    Christian Morgenstern: Sämtliche Dichtungen. Abteilung 1, Band 7, Basel 1971–1973, S. 15.
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, texanerin und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ...für die vielen unschuldigen Opfer von Beirut - ich bin einfach sprachlos

    und tief betroffen
     
    ulischalke, mone-vogt, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Hier auch mein Beilerut für die Opfer von Beiräut.. Nicht weit von uns,über dem Main. Da gibt es auch einen Hafen,wo gefährliche Stoffe lagern.Bei diesen gedanken wird einem Himmelangst. Darf man gar nicht drüber nach denken.Glaube da wären hier auch einige Häuser weg.:cry::wuerg: Es gibt noch soviele tickende Zeit Bomben. Keiner weiss wann sie hoch gehen.:(
    Braucht man nur noch an Hamburg Denken.
     
    ulischalke, mone-vogt, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    RIP
    Puhdys-Gründer Harry Jeske ist tot


    [​IMG]

    Den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
    mein herzliches Beileid

    [​IMG]






    [​IMG]

    Licht des Friedens und der Hoffnung..
    reiche ich weiter
     
    ulischalke, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    RIP...Harry Jeske...Deine Lieder sind seit meiner Jugend ein Teil meines Lebens



    [​IMG]
     
    ulischalke, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an. Bin mit der Musik aufgewachsen. ​
     
    ulischalke, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    R.I.P. Chadwick Bosemann wieder ein toller Schauspieler vom Krebs besiegt :cry:
     
    ulischalke, lissy_kind und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Gestern habe ich meiner langjährigen Farmnachbarin zum Levelaufstieg per Eule gratuliert. Manchmal haben wir uns abends hier angenehm unterhalten.
    In der Antwort stand plötzlich ein ganz anderer Name. Das ließ mir keine Ruhe und ich fragte nach. Als Antwort bekam ich die traurige Nachricht, sie ist im Frühjahr an Krebs verstorben. Eine andere, auch langjährige Farmnachbarin und Freundin führt ihre Farm hier weiter, da sie sehr an ihrer Farm gehangen hat.
    Es ist sehr schön, dass sie hier weiter farmt. Aber es macht mich sehr traurig und ich werde sie sehr vermissen.

    Edith: Fehlerkorrektur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Das tut mir sehr Leid. Es ist nicht einfach, einen lieb gewonnenen Menschen nicht mehr zu sehen, zu lesen und es macht traurig.
    Meine Kindergartenfreundin und auch ehemalige Farmerin, ist voriges Jahr im Mai an Krebs verstorben.
    Ich werde sie nicht vergessen.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Uli Stein, Cartoonist. RIP.:cry:
    Ich habe seit ewigen Zeiten nur seine Kalender gekauft.
    Seine Ratte Maus ziert seit fast 30 Jahren alle Autos meines Mannes.
    Mach et jut.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020
    Maroe020206, ulischalke, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  12. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Nicht nur seine Cartoons waren einzigartig, er war auch ein genialer Fotograf, der mit seiner Stiftung für Tiere in Not so viel Gutes für die Tiere getan hat. Ich bin sehr traurig.
     
    ulischalke, ekazip, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    RIP Uli Stein. ich mag deine Cartoons.

    [​IMG]

    Im stillen Gedenken an die 5 getöteten Kinder von Solingen.
    Unfassbar, zu was Menschen fähig sein können. ​
     
    lissy_kind, ulischalke und Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Maroe020206 für Farmnachbarin und Freundin [​IMG]

    für deine Kindergartenfreundin Nunuk,[​IMG]



    [​IMG]


    +RIP Uli Stein+

    [​IMG]


    [​IMG]

    Für die 5 . unschuldigen Kinder aus Solingen die ihr Leben verloren haben -mir fehlen echt die Worte.

    Ruht in Frieden
     
    ulischalke, Bladegame und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Es ist so unfassbar traurig, man kann das einfach nicht liken.
    Ich danke dir sehr für die Kerze für meine Freundin. Sie war fast wie eine Schwester für mich. Hab ein ruhiges Wochenende.
     
    lissy_kind und ulischalke gefällt dies.
  16. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Für die 5 Kinder aus Siegburg, es ist unfassbar. Und für die Freundin von Nunuk, ich umarme Dich mal, Nunuk.

    [​IMG]
     
    lissy_kind und ulischalke gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Alles Gut, Nunuk ich umarme ganz ganz Dich fest..und allen anderen Lieben...die um ihre geliebte Menschen..Trauern...Weinen..
     
    ulischalke gefällt dies.
  18. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    [​IMG]



    Nach kurzer schwerer Krankheit ist gestern am frühen Nachmittag Artios liebe Mutter,
    meine Schwiegermutter friedlich eingeschlafen!

    Wir sind unendlich traurig...

    Liebe Mama , wir stellen auch hier ein Licht für dich auf !


    [​IMG]
     
    lissy_kind und ulischalke gefällt dies.
  19. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Wir kennen uns ja schon ne Weile und ich wünsche euch ganz viel Kraft

    [​IMG]
     
    lissy_kind, ulischalke und Sabsie67 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit, und bin in Gedanken bei euch.
    Screenshot_2.png
     
    lissy_kind, ulischalke und Sabsie67 gefällt dies.