(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    eine Kerze für den
    Schauspieler und Regisseur Michael Gwisdek ich war ein toller Schauspieler und Mensch. er hat mich mein Leben lang begleitet und mich Begeistert mit seinen Filmen.




    [​IMG]

    Ruhe in Frieden

    mein Herzliches Beileid gilt seiner Familie

    Ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit.




    Ich möchte es ebenfalls weiter reichen,
    das Licht des Friedens und der Hoffnung
    [​IMG]
     
    Maroe020206, ulischalke und MaryBo1968 gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich entzünde eine Kerze für Juliette Gréco,
    der letzten Grand Dame des französischen Chansons.

    [​IMG]

    Merci pour tout!
     
    mone-vogt, Magitta7070, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    ich stelle eine Kerze hinzu für Juliette Gréco

    [​IMG]

    Bon Voyage



     
    eleysa01, mone-vogt, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Danke Oma für die schöne Zeit mit Dir. Heute morgen bist Du mit 99 Jahren deine letzte Reise angetreten. Friedlich und ohne Schmerz das ist das wichtigste und irgendwann werden wir uns wieder sehen.
     
  5. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Barbarossa, wie schön, dass Deine Oma so friedlich in dem Alter ins Jenseits gehen durfte.
    Ich stelle eine Kerze hin, damit der Weg erleuchtet ist.
    Deine schönen Erinnerungen an Deine Oma werden Deinen Schmerz leichter machen,
    das wünsche ich Dir.
     
    mone-vogt, Kerstin1957, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Mein herzliches Beileid, liebe/r @Barbarossa1.
    Deine Oma hat ein schönes Alter erreicht..... trotzdem empfindet man die gemeinsame Zeit als viel zu kurz wenn jemand geht.
     
    eleysa01, mone-vogt, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    trizi2 und Nunuk, ich danke Euch sehr für die lieben Worte.
    Ja, die Zeit empfindet man wohl immer als zu kurz aber in diesem Alter jemanden gehen zu lassen, mit schönen Erinnerungen und dem Wissen das sie ohne Schmerzen friedlich eingeschlafen ist macht es um vieles leichter
     
  8. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Och Süsse

    Lass dich in den Arm nehmen. Es tut mir sehr leid für dich.

    Ich musste meine geliebte Oma vor 2 Jahren gehen lassen. Sie fehlt, jeden Tag und das wird sie immer, solange bis ich sie wiedersehe.

    Ich wünsche dir viel Kraft und stelle eine Kerze für unsre Omas ins Fenster.

    [​IMG]
     
    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Liebe Barbarossa1,
    ich stelle eine Kerze für deine Oma auf
    [​IMG]

    Ein langes Leben liegt hinter ihr,
    doch es ist immer zu früh,
    wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss.
    Ihr werdet euch wiedersehen
    >>Now you belong to heaven<<

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und liebevolle Erinnerungen.

    Edit hat aus einem Ich ein Ihr gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2020
    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    @Mo und KleinerDonald,
    Herzlichen Dank
     
    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Liebe Barbarossa1,
    mein herzliches Beileid.
    Es tut mir sehr leid, aber deine geschriebenen Worte fand ich sehr schön.
    Es ist was sehr beruhigendes zu wissen das deine Oma friedlich eingeschlafen ist.[​IMG]
     
    mone-vogt, Kerstin1957, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Mein herzliches Beileid, liebe @Barbarossa1.

    Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.​

    [​IMG]
    Für deine Oma

    [​IMG]
     
    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    R.I.P Eddie van Halen...:cry:
     
    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG]Eine Kerze für Eddie van Halen und Johnny Nash
     
    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ein

    [​IMG]


    Für

    Eddie Van Halen


    Johnny Nash



    Herbert Feuerstein ( Kabarettist )








     
    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    RIP Conchata Ferrell
    Du hast als "Börtha" in two and a half men mehr spririt gehabt als alle andern und die Serie sehenswert gemacht! Mein Beileid an die Familie und Freunde

    Liebe Mona, gerade erreichte mich der für dich erlösende Anruf.......Jahre hast du gegen alles gekämpft was dir in den Weg kam. Nun war etwas stärker.....
    Dein Platz in meinem Herzen bleibt für immer


    Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines uns lieben Menschen ersetzen kann […]. Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

    (Dietrich Bonhöffer)

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2020
    mone-vogt, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    Ach ist mein Herz Heute wieder schwer :sleepy:, hab auch ganz schlecht geschlafen .

    Mein Herzallerliebster Carlos hätte Heute seinen 6. Geburtstag , leider war es uns nicht vergönnt weitere Jahre zusammen eine wunderschöne Zeit zu haben .
    Ich denke an dich mein kleiner Freund und an die schöne teilweise auch sehr schwere Zeit , die wir hatten.
    Nun bist du Schmerzfrei und musst dich Gott sei Dank nicht mehr quälen.

    Du wirst für Immer in unserem Herzen sein und uns ein Lächeln und ganz viel Liebe in unsere Herzen zaubern .
    Ich danke dir ganz herzlich dafür ♥♥♥

    [​IMG]

    In Liebe deine Menschenfamilie ...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
    knöllchen82, mone-vogt, Trude23 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    18.10.2020

    Mein aufrechtiges Mitgefühl an der Familie u. Freunde von @cooley /Winni​



    Ich wünsche euch viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit​

    Ich stelle eine Kerze auf für die Schwiegermama von @cooley


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    eleysa01, mone-vogt, ulischalke und 7 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Mein aufrichtiges Beileid für Winni/ @cooley und Familie

    Ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut.

    [​IMG]


    Ruhe in Frieden

    [​IMG]






    eleysa01 Für deinen Carlos

    [​IMG]

     
    mone-vogt, ulischalke, cooley und 4 anderen gefällt dies.