(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    vielen Dank liebe "lissy_kind, das ist sehr lieb von dir ♥ .

    Auch an all die anderen , die per Telefon , per Eule und per fb mich angeschrieben haben. Ich danke euch von ganzem Herzen .

    Auch dich liebe @Barbarossa1, umarme ich auch noch mal hier , ich fühle mit euch allen und das von ganzem Herzen ♥♥♥
     
    mone-vogt, ulischalke, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Aufrichtige Anteilnahme für Winni/ @cooley und Familie. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    [​IMG]
     
    mone-vogt, ulischalke, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich bei allen Farmfreunden/innen bedanken, die mir hier ihre Anteilnahme zeigten,
    zum Heimgang meiner lieben Schwiegermama. [​IMG]

    Ja der letzte Abschied tut immer weh... aber die Erinnerungen bleiben ewig in unseren Herzen,
    egal ob es ein geliebter Mensch war oder eben ein tierischer Lebensbegleiter/in.
    Und ich denke, man wird sich irgendwann wieder sehen:inlove: in einer Welt voller Frieden.
     
    anita19591959, mone-vogt, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich bin entsetzt, fassungslos und unendlich traurig über die Attentate von Paris und Nizza.
    Niemals werde ich begreifen, wie man einen anderen ,unbekannten Menschen so sehr hassen kann " nur " weil er / sie einen anderen Glauben hat als ich.
    Ich wünsche mir so sehr, dass jedem Menschen die Freiheit zugestanden wird seinen eigenen ( Glaubens - ) weg zu gehen.
    Meine Gedanken und tiefe Anteilnahme sind bei den Angehörigen und Freunden der Opfer.

    [​IMG]
     
    Ardilla, eleysa01, Kubikus und 13 anderen gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Liken kann ich hier leider nichts.
    Aber meine Gedanken und meine tiefe Anteilnahme sind hier für alle, die einen lieben Menschen oder auch ein liebes Haustier verloren haben.

    [​IMG]
     
    Ardilla, ulischalke, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich verstehe auch nie, dass Menschen -egal warum sie das machen- ....andere Menschen -die ihnen nicht getan haben- mit einer Art Amoklauf töten...

    und so was kommt in den letzten Jahren so oft vor....in Schulen.....in Kirchen (egal welcher Religion) ... in anderen Gebäuden....oder auch einfach nur auf offenen Straßen........

    das macht mich auch immer traurig....denn kein anderes Lebewesen auf der Welt hat die Fähigkeit eigentlich auch so umfassend mit Lauten zu kommunizieren........ es wird einfach zu wenig miteinander geredet...... und vielleicht auch zu wenig nachgedacht bevor gehandelt wird... und das sollten Menschen eigentlich auch können....genau so wie Mitgefühl für Andere empfinden......

    ich fühle immer mit den Opfern und deren Angehörigen...:(:cry:
     
    Ardilla, ulischalke, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich bin Sprachlos und so Traurig, wieder wurden unschuldige Menschen -mitten aus ihrem Leben gerissen.

    mein herzliches Beileid gilt ihren Familien ,ich wünsche ihnen viel Kraft .



     
    Ardilla, eleysa01, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  8. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Meine liebe, süsse Katze Lucy ist heute um 4.14 Uhr gestorben.
    Sie wurde 18 Jahre alt.
    Die Zeit mit dir verging wie im Flug , damals waren wir jung, nun sind wir ein langes Stück Weg gemeinsam gegangen.
    Du warst eine treue Kameradin, mir und meiner Tochter Bea hast du viel gegeben und viel bedeutet.
    Lieb dich.
    Vergess dich nie.
    Du hast mir über viele schwere Stunden hinweggeholfen mit deinem Schnurren und deiner Zuwendung.
    Lucy:cry:
     
    eleysa01, keschy, Eibemme75 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Tut mir sehr Leid für dich und deine Tochter. 18 Jahre sind eine lange Zeit.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke Lucy.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2020
    eleysa01, Eibemme75, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    es ist auch immer traurig wenn wir ein geliebtes Haustier gehen lassen müssen.....ich fühle mit dir, denn ich hab das auch schon einige male erlebt......aber deine geliebte Lucy wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.....und die Erinnerungen bleiben dir
     
    keschy, Nunuk, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Liebe Gabi, Ich weis nicht was ich sagen kann,weil dein Schmerz um deine Lucy unendlich ist. wer kann dies nicht besser Nachempfinden wer selbst schon einmal ein geliebtes Tier/Familienmitglied gehen lassen musste.

    ich nehme Dich fest in meine Arme. und Weine mit dir mit:cry:

    sie ist jetzt Frei und hat keine Schmerzen mehr -sie spielt jetzt mit ihrer Katzenschwester Maria im Katzenhimmel.



    [​IMG]
     
    eleysa01, Nunuk, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Gaby ...Der Verlust und der Schmerz ist sehr groß ..wenn man einen lieben Wegbegleiter verliert -Aber für die kleine

    Lucy ist es eine Erleichterung und sie wird genauso wie eure geliebte Maria in eurem Herzen weiter Leben.

    Es tut mir sehr leid um die kleine Lucy-ich stelle auch eine Kerze auf[​IMG]



    [​IMG]In stillen Gedenken an die unschuldigen Opfer von

    Paris und Nizza

    Ruht in Frieden​
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
    killerbiene77, eleysa01, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  13. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Sir Sean Connery - sexiest und smartest James Bond ever :cry:
     
    Magitta7070, eleysa01, tanni71 und 15 anderen gefällt dies.
  14. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Bester James Bond ever.....Sean Connery....... R.I.P.


    [​IMG]
     
    Magitta7070, eleysa01, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  15. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG] für Sean Connery
     
    Magitta7070, eleysa01, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    ...irgendwie verschwindet heuer sehr viel was mich im Leben begleitet hat:(:cry:

    RIP

    Sean Connery
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2020
    Magitta7070, eleysa01, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    was für traurige Nachrichten.....aber Sean Connery hat ja in mehr Filmen als nur James Bond gespielt.......

    in deinen Filmen lebst du weiter...
     
    Magitta7070, eleysa01, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    RIP Sir Thomas Sean Connery

    du warst mehr nur als James Bond, wir werden dich nicht vergessen
     
    Magitta7070, eleysa01, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Für Sean Connery [​IMG]


    der beste James Bond aller Zeiten

    mein herzliches Beileid seiner Familie

    :cry:
     
    Magitta7070, eleysa01, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    RIP Sean Connery​
     
    Magitta7070, ulischalke, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.