(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Du hättest heute deinen 93.Geburtstag

    Ruhe in Frieden Papa







    Ich stelle eine Kerze für all die Opfer - der Pandemie auf

    In Gedenken an Sie

    [​IMG]











     
  2. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Nun eine Kerze für mein Meerschweinchen Esmeralda. Sie hat es trotz vielen Zahnbehandlungen,und verkrümmtes Pfötchen nicht mehr geschaft. Lag Heute Morgen Tot im Eigenbau. Esmeralda machs gut.Danke für die schönen Jahre mit dir. Wurdest gerade mal 4 einhalb Jahre alt.:cry:
     
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Tut mir sehr Leid um deine Kleine. Gute Reise über die Regenbogenbrücke Esmeralda.
    Wir haben zwei Meerijungs.... gerettet.... mehr kann ich nicht schreiben.
     
    anita19591959, Gaby-Nuss, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ohjee das tut mir sehr leid:(
     
    Gaby-Nuss, tanni71, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    @Daisy-Hu auch mir tut es sehr leid um deine kleine Esmeralda

    [​IMG] [​IMG]
     
    Barbarossa1, Gaby-Nuss, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Daisy-Hu,

    Es tut mir, auch sehr Leid...um deine kleine Esmeralda [​IMG]


    Ich umarme Dich
     
    Barbarossa1, Gaby-Nuss, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Ich weine mit dir.:cry:

    Ich weiss leider nur zu gut wie mann leidet wenn ein Haustier stirbt.
    Tut mir sehr leid um die kleine Esmeralda.
     
    anita19591959, ulischalke, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Mein lieber Schatz ...Heute hättest du deinen 69.Geburtstag -Ich und die Kinder vermissen Dich sosehr

    Aber in unserem Herzen bist du immer bei uns ...

    Ruhe in Frieden-[​IMG]
     
    eleysa01, aballona, killerbiene77 und 13 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Lass dich mal im Arm nehmen liebe Gitti, für deinen Mann ,der Heute seinen 69 . Geburtstag gehabt hätte..er lebt in euren Herzen weiter..von dir und deinen Kindern.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2021
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Drück dich in Gedanken liebe Magitta.

    [​IMG]
     
  11. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Ich mußte meinen über alles geliebten treuen Begleiter loslassen und über die Regenbogenbrücke schicken:cry:
    Ich bin dir für die vielen gemeinsamn Jahre so unendlich dankbar, weiss das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
    Du fehlst mein Großer Freund, wir werden uns wiedersehen und bis dahin bleibt mir nur die Erinnerung an dich.
     
    popant, eleysa01, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Babarossa. Auch von mir mein Beileid. Ja wenn Tiere gehen,tut es genauso Weh wie bei einem Menschen.

    Fühle dich mal gedrückt.
     
    popant, Magitta7070, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Och Mensch.... Ich fühle mit dir:cry::(...
     
  14. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Mein herzliches Beileid!
    Ich schicke dir eine tröstende Umarmung und wünsche dir viel Kraft!
    [​IMG]
     
    popant, Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Das tut mir sehr Leid liebe @Barbarossa1 um dein geliebten Wegbegleiter-

    Ich stelle eine Kerze auf [​IMG] [​IMG]
     
    popant, eleysa01, aballona und 2 anderen gefällt dies.
  16. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Wie traurig, liebe @Barbarossa1, ich fühle mit Dir:cry: Ich weiß genau, wie weh das tut:cry: Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
     
    popant, Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Tut mir sehr Leid das du deinen geliebten Hund, über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest.

    [​IMG]
     
    popant, Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe @Barbarossa1

    es Tut mir so Leid, das dein bester Freund gegangen ist.

    mir laufen die Tränen herunter ,weil ich Dich so gut verstehen kann.

    vor drei Jahren musste ich meine kleine Lissy gehen lassen.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für deine schmerzliche und schwere Zeit.

    Ich nehme Dich fest im Arm.




    [​IMG]
    [​IMG]

    Für deinen geliebten Hund


    [​IMG]

     
    popant, Pattex68, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Vielen Dank ihr Lieben für die tröstenden Worte
    Ich bin wie leer gefegt:cry: wir waren fast 12 Jahre nicht einen einzigen Tag oder Nacht getrennt:cry:
    haben uns nur mit Blicken verstanden,er war vom ersten Augenblick weg mein Seelenhund
     
    popant, eleysa01, Eule8 und 8 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das tut mir so Leid...

    Ich drücke Dich !
     
    popant, Nunuk, lissy_kind und 1 weiteren Person gefällt dies.