(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ich kanns gar nicht glauben .......

    Ruhe in Frieden, baumi ......
     
    lissy_kind, goodwife, _Carol. und 7 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    War gestern geschockt als ich dass mit baumomat gelesen habe.

    ich kannte sie ja auch nur von ihren Posts und hatte nie Eulenkontakt und schon gar keinen privaten Kontakt zu Ihr....aber trotzdem.....

    auch wenn viele -nicht Farmer- das nicht verstehen können.....wir sind eine Gemeinschaft der Farmerleins uuuund wenn eine/r gehen muss und da ist es egal ob plötzlich oder wenn man weiß dass das Farmerlein vorher krank war.....es schmerzt.....

    baumomat ....wir werden dich vermissen......du sitzt bestimmt jetzt auf der Wolke mit allen Farmerleins die dir vorangegangen sind und fachsimpeslst...über die besten Spielzügen bei Events und der Farm im Allgemeinen.

    ich wünsche deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit
     
    lissy_kind, goodwife, Bauer-Ronny und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ganz still, in tiefstem Mitgefühl, stelle ich ein Kerzerl für baumomat zu Euren dazu ... und wünsche ihren Angehörigen, sowie den Freunden und Bekannten, alle Kraft der Welt ... diesen Schmerz des so großen Verlustes durchzustehen ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2017
    lissy_kind, goodwife, _Carol. und 7 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    für Baumomat [​IMG] [​IMG]

    Herzliche Anteilnahme
     
    lissy_kind, goodwife, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Nachdem sich meine Schockstarre so langsam,allerdings sehr langsam, löst
    stelle ich heute hier diese Kerze für mein ehemaliges,liebenwertes Küken baumomat auf.
    Bedanke mich,dass ich dich und deine Lieben auch ausserhalb von Farmerama als einen ganz liebenswerten,hilfsbereiten Menschen, gegenüber Mensch und Tier,kennen lernen durfte.
    Wünsche allen Familenangehörigen,Freunden und Bekannten viel Kraft für die Zukunft,diesen einschneidenden und plötzlichen Schicksalsschlag bissel zu verarbeiten.
    Und ja:
    Niemals geht man so ganz​

    [​IMG]

    Bye,bye liebe Ina​
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2017
    lissy_kind, goodwife, Gaby-Nuss und 17 anderen gefällt dies.
  6. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Am Sonntagabend habe ich die Nachricht gesehen:
    Baumi hat uns verlassen. Schock.Unglauben. Nicht-glauben-wollen.
    Arbeite immer noch daran; aber, meine liebe Ina, ich verspreche: ich arbeite daran.
    Deiner Familie wünsche ich alle Kraft der Welt und Deinen Freunden die Kraft sie zu unterstützen.
    Danke Dir für Deine Freundschaft!
    yps57
     
    lissy_kind, goodwife, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  7. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher


    Der Tod ist nichts...

    Der Tod ist nichts,
    ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
    Gebraucht keine andere Redeweise,
    seid nicht feierlich oder traurig.
    Lacht weiterhin über das,
    worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Betet, lacht, denkt an mich,
    betet für mich,
    damit mein Name ausgesprochen wird,
    so wie es immer war,
    ohne irgendeine besondere Betonung,
    ohne die Spur eines Schattens.
    Das Leben bedeutet das, was es immer war.
    Der Faden ist nicht durchschnitten.
    Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg,
    nur auf der anderen Seite des Weges.
    (Henry Scott)​
     
    lissy_kind, Eibemme75, goodwife und 20 anderen gefällt dies.
  8. Jessie027

    Jessie027 Nachwuchs-Autor

    Das Jahr neigt sich dem Ende, man denkt über vieles Vergangene nach, besonders jetzt an den ( hoffentlich meistens ) ruhigen Weihnachtstagen.... ist ja so erstmal noch nichts schlimmes

    Leider ist es aber auch besonders die Zeit, in der man persönliche Verluste noch viel intensiver spürt
    Der Schmerz ist jeden Tag irgendwo da, natürlich, aber gerade in dieser relativ ruhigen Zeit spürt man ihn - ich zumindest - umso mehr :cry:

    Für meine Kids und mich ist jetzt das erste Weihnachten ohne ihren Vater / meinem Partner
    ( nach 24 Jahren sehr glücklicher Ehe, die von Jahr zu Jahr ständig intensiver wurde und keinerlei "Alltag" kannte, ganz im Gegenteil )
    Dazu noch weitere gleich 5 Verluste im engeren Kreis, es hört irgendwie nicht auf :(


    "Weihnachts-Stimmung" kam bei keinem von uns auf, dennoch haben wir an manch "altem Ritual" festgehalten, den Heiligabend entsprechend wie früher verbracht, uns gemeinsam erinnert, gemeinsame ( seine Lieblings-)Lieder gehört, gemeinsam an seine liebenswerten "Macken" und gemeinsame Erlebnisse erinnert, konnten über manches sogar lachen.... und letztendlich gemeinsam ne Runde geheult...

    Vieles tat sehr weh, aber manches auch mal gut
    "Tot ist jemand erst wirklich, wenn man ihn vergessen hat"
    Vergessen werden wir ihn niemals :inlove:



    Ich wünsche allen hier schöne Erinnerungen, auch wenn es vielleicht noch schwerfällt
    Redet / schreibt über die Erinnerungen und lasst sie leben...

    "Gutes neues Jahr" spare ich mir mal, zumindest hier in diesem Fred
    Wirklich gut wird nichts mehr, aber das neue Jahr kommt trotzdem

    Macht einfach das bestmögliche daraus, vergesst niemanden, und versucht Euer eigenes Leben trotzdem noch zu leben



    Hab gerade leider kein passendes Bild parat, aber
    gedanklich eine gaaaaaaaaaaanz große Kerze für alle, die uns dieses Jahr verlassen haben...
    ernst gemeintes herzliches Beileid und viel Kraft an alle, die jemanden verloren haben


    Das Leben ist oft grausam, denn es geht einfach weiter... egal was passiert ist
     
    Eibemme75, goodwife, itti3733 und 29 anderen gefällt dies.
  9. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    ho ho ho meine farmi einen schönen weihnachts gruss senden dir deine kleine freundin anna und kalle du fehlst aber wir wissen das du da bist.wie war das immer es gibt sachen die muss man nicht verstehen im leben meine maus. wir wünschen dir eine gute weihnacht und allen die du da oben getroffen hast von allen deinen guten und netten nachbarn. frohe weihnacht euch allen. hdl heidi farmi

    so meine farmi ein letzter gruss in diesen jahr.ein frohes neues von deiner anna und kalle.wir schicken dir eine rakete zum himmel hoch hinein die sterne funkeln und du bist nicht allein.wir werden dich immer vermissen aber in unseren herzen wirst du immer sein.sollte ich ostern noch auf dieser welt wandeln dann bin ich wieder hir. ich hoffe nur was ich für dich hir tu das auch das dann mal jemand für mich mal tut. hab dich lieb

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2018
    goodwife, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Heute bin ich in Gedanken auch wieder bei meinem Verstorbenen Mann.
    Genau Heute sind es 14 Jahre,wo er meine Tochter und mich Verlassen hat.:cry:

    Doch Heute höre ich ein Song von Andreas Fulterer und das macht mut.
    Hoffnungsschimmer gibt es immer,doch die Liebe bleibt.

    Bin aber in Gedanken bei ihm.
    Und im Januar waren es 13 Jahre wo der Hund gegangen ist.
     
    lissy_kind, goodwife, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Jetzt machst du im RBL Unordnung. Machs gut kleines Flitzetier
     
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Och - einer Deiner Hamsterchen gestorben? Das tut mir leid.:(
     
    lissy_kind, goodwife, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  13. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    [​IMG]

    In Gedenken an meine Mutter,
    die gestern Ihren letzten Weg angetreten hat.
    Mutti ich liebe dich und werde dich nie vergessen.​
     
    lissy_kind, goodwife, autum und 3 anderen gefällt dies.
  14. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    mein Beileid und viel kraft für die kommende Zeit
     
  15. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    auch von mir viel Kraft und Gelassenheit für Dich. Wenn Eltern gehen ist das immer eine besondere Situation, weil sich unsere Position im Leben auf einmal verändert.
     
    lissy_kind, goodwife und Ischtolar gefällt dies.
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche deiner Mama eine gute Reise und dir viel Kraft und Menschen in deiner Nähe,
    die dich auffangen.
     
    lissy_kind, goodwife und Ischtolar gefällt dies.
  17. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Ich kenne den Tod nur allzu gut.Mit 19 Jahren fuhr sich mein Mann nach 3 Wochen Ehe tot auf dem Weg zur Bundeswehr.Ich fand ihn leider noch auf einen Feld.Das heilt niemals,wird nur etwas zum Überleben.Hab einen sehr lieben Mann geheiratet und 2 tolle Kinder und jetzt schon 4 Enkelkinder geschenkt bekommen.Beide Schwiegereltern und mein Papa verloren. Die 2 Brüder meines Mannes haben sehr früh Selbstmord begangen,der liebe Neffe ist mit 23 Jahren beim baden ertrunken,die Schwester hat das nicht verkraftet und ist schizophren geworden.Das Leben ist nicht leicht.Wo bleibt da der Glaube?Bei mir ist er sehr stark,ich bin sehr positiv eingestellt und freue mich über jeder schönen Tag.Genießt das Leben-man weis nie wie lang.
     
    lissy_kind, goodwife, cheyenne-65 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    Ich danke euch für die lieben Worte.
    Der schwerste Gang war gestern.
    Doch nun liegt sie an der Seite ihres Mannes und er kann sie wieder an die Hand nehmen und führen. Das was ihr die letzten 4 1/2 Jahre gefehlt hat.
     
    lissy_kind, goodwife, Daisy-Hu und 4 anderen gefällt dies.
  19. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    [​IMG]


    Für Alle, die wir plötzlich und unerwartet gehen lassen mußten,
    stelle ich heute Nacht eine Kerze auf.
     
  20. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    voor drei tage ein freundin sterben sein tun der ich naach meine kh aufenthalt in heim junge wohnen kenn lernen habten tun .. ich nooch nicht ganz glauben konnen tun .. kein 50 jaren waren tun :(

    ina ich du nie fergessen tun

    [​IMG]