(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Dank liebe ekazip
     
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ach gott meine liebe, ich konnte es gar nicht fassen als deine eule kam.
    gar nicht lange haben wir uns noch über ihn unterhalten, so ein schöner und lieber kerl.
    kann gar nicht richtig schreiben, hab so einen kloss im hals.:cry:
    du weist ja das auch meiner nicht mehr der jüngste ist, da kommt die angst noch mehr.

    er wird immer bei dir sein, er hat dich über alles geliebt, so wie du ihn.
    und irgendwann wird er dastehn wenn auch du über die brücke gehst (bitte noch nicht so schnell) und freudig bellen und dann wird euch nie wieder etwas trennen.
    ich drücke dich ganz fest. bin unendlich traurig :eek::eek::eek:


    [​IMG]
     
    Pattex68, Magitta7070, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ja liebe A.

    man weiß das der Tag kommen wird und ist er da, ist es wie ein Faustschlag.
    Schock, Fassungslosigkeit, Trauer, Wut eben alles zusammen gepaart mit lustigen Momenten, schönen Erinnerungen und viel Schabernack
    Dein Verstand sagt dir dies und dein Herz sagt dir was ganz anderes, beides in Kombination hat noch nie funktioniert:cry:
     
    Ardilla, eleysa01, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Leider ist mein lieber Bruder Wolfgang am Dienstag denn 16. März 21 im Krankenhaus verstorben.:cry:
    Meine Tochter und ich waren bis zuletzt bei Ihm.
    Er ist 7 Jahre älter als ich, also 67 Jahre alt.
    Ein lieber, lustiger Bruder.
    Ein schwerer Verlust.
    Der Krebs, Leukämie, war derart bösartig und rasch fortschreitend das er in kurzer Zeit keine Kraft mehr zum Kämpfen hatte.
    Das hat er nicht verdient.
    Ich werde Ihn nie vergessen und die ganze Kindheit ist wieder lebendig geworden, zum Greifen nah.
    Lieb Dich grosser Bruder, auf Ewig.
     
    popant und cooley gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Gaby das tut mir so leid um dein geliebten Bruder


    [​IMG]


    Nun ging dein Bruder stilll und leise über die Regenbogenbrücke

    In deinem Herzen wird er immer bei Dir sein


    [​IMG]


    Ich nehme Dich ganz lieb im Arm

    u. wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit -


    [​IMG]
     
    popant, iwalam70, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Oh mein Gott was war dieser 16.03. für ein Scheixxtag:cry:

    Liebe Gaby,
    das tut mir so furchtbar leid
    [​IMG]
     
    popant, iwalam70, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Das mit deinem Bruder tut mir sehr Leid Gaby-Nuss. Was für ein schrecklicher Verlust.
    Möge eine Kerze seinen Weg erhellen.

    [​IMG]
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.​
     
    popant, iwalam70, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Dankeschön für Euren Trost und Mitgefühl.
    Und liebe Barbarossa herzliches Beileid zum Tode Deines lieben Hundes.
    Ich weiss wie es schmerzt, habe auch erst vor kurzem 2 geliebte Katzen verloren.
    Die würden mich jetzt trösten.
    Dir auch Alles Gute.
     
    popant, iwalam70, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Gabi ,ich weis gerade nicht was ich sagen soll-Ich bin so unendlich Traurig und so geschockt ,es tut mir so Leid.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut , für die anstehende schwere und schlimme Zeit.


    Fühle Dich ganz fest umarmt von mir.



    [​IMG]
    [​IMG]

    Ruhe in Frieden
    [​IMG]
     
    popant, iwalam70, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  10. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Liebe Gaby-Nuss, auch von mir mein herzliches Beileid zu deinem (dreifachen) Verlust. Was ich gut - wenn ich das in diesem traurigen Zusammenhang so sagen darf - finde ist, dass Deine Tochter und Du bis zuletzt bei ihm wart und ihn bei seinem Gang über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Es ist so traurig, wie viele Menschen allein in einem sterilen Krankenhauszimmer oder im Altenheim sterben müssen, ohne dass jemand dabei ihre Hand hält. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie dabei meist auch noch in ein Einzelzimmer "abgeschoben" werden, denn wer will schon seinen eigenes Schicksal so offen vor Augen geführt bekommen. Einerseits menschlich verständlich, andererseits einfach nur traurig.

    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ganz viel Kraft, um Euren Verlust zu verarbeiten.
     
    popant, iwalam70, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  11. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    @Gaby-Nuss
    Ich wünsche Dir und deiner Familie
    viel Kraft für die schwere Zeit. <3
     
    popant, iwalam70, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Dankeschön liebe MaryBo.
    Ich kann es noch gar nicht fassen das er nicht mehr da ist.
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    liebe gaby
    es tut mir so leid für dich. ich wünsche dir und deinen lieben ganz viel kraft um diese schreckliche zeit zu überstehen.
    bitte achte trotzdem auf dich und deine gesundheit.
    es ist immer schwer wenn man geliebte menschen nicht mehr um sich hat.

    [​IMG]

    er wird immer bei dir sein

    hab hier was dür dich . liebes

    Regenbogenbrücke

    An einer Stelle der Ewigkeit
    gibt es einen Platz,
    den man die Regenbogenbrücke nennt.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,
    Hügeln und saftigem grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde,
    damit sie laufen und zusammen spielen können.
    Es gibt immer zu fressen und zu trinken,
    es ist warmes schönes Frühlingswetter,
    und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
    Alle Tiere, die einmal alt und krank waren,
    sind wieder gesund und stark,
    so, wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern,
    wenn die Zeit vergeht.
    Die Tiere sind glücklich und haben alles,
    außer einem kleinen Bißchen;
    sie vermissen jemanden Bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,
    die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig.
    Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras,
    seine Beine tragen es schneller und schneller.
    Es hat Dich gesehen.
    Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit,
    doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen,
    gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
    Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
    Deine Hände streicheln über den geliebten Kopf
    und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
    aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke
    und Ihr werdet nie wieder getrennt sein.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2021
    popant, Asananica, miku und 9 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich möchte euch, dir und deiner Tochter und der ganzen Familie mein Beileid zu eurem Verlust aussprechen... ich weine und fühle mit euch... mit jedem, der dieser Tage einen Velust zu beklagen hat/hatte.
     
    popant, iwalam70, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  15. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Lieben Dank für Euer Mitgefühl.
    Wir sind gerade in seiner Wohnung und ich denke er kommt gleich zur Tür herein.
    Das Krankenzimmer leerzuräumen war sehr schlimm.
    Wir haben ihm vor 12 Tagen noch ein Osterhasenkörbchen ins Krankenhaus gebracht.:cry:
     
    popant, iwalam70, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    es tut mir so leid für dich.:eek:
    die sachen auszuräumen ist was schlimmes.
    ich hab heute noch einiges von meinem bruder in der garage und schaffe es nicht sie wegzugeben. komm mir vor als würd ich ihn verraten.
    wünsch dir ganz viel kraft und drück dich ganz fest, du armer schatz:eek:
     
    popant, iwalam70, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    vor 3. Jahren mussten wir Dich gehen lassen

    wir hatten zusammen 19 .Jahre gehabt

    dafür bin ich unendlich dankbar


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden meine Kleine,ich liebe Dich
    wir haben Dich alle immer im Herzen

    Liebe Gabi, ich nehme dich ganz fest im Arm..ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft..
     
    iwalam70, Pattex68, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Liebe Konni an deiner kleinen Lissy [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
    iwalam70, stitch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Für Lissy.

    Drücke dich in Gedanken Konni.​
     
    iwalam70, Gaby-Nuss, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke dir liebe Gitti...nehme dich im Arm..

    Danke liebe Nunk...das berührt mich sehr ich drücke dich auch ..
     
    iwalam70, Gaby-Nuss, stitch und 2 anderen gefällt dies.