(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    in gedanken bei dir liebe lissy
    fühl dich gedrückt


    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, supernova64, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Für Lissy:cry:

    [​IMG]

    In Gedanken fest bei dir liebe Konni
     
    Gaby-Nuss, Pattex68, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    lieben Dank stitch ,das finde ich so Lieb von Dir/euch.. es wird immer Weh tun..aber im Herzen bleiben sie ein Leben lang bei uns..

    Ich drücke dich ganz lieb zurück..
    Danke dir...Barbarossa..für deine Anteilnahme...deine Zeilen gehen mir so unter die Haut...weil du ja auch erst deinen geliebten Freund verloren hast:cry:..sie spielen jetzt Beide da oben zusammen und passen auf uns auf...eines Tages sind wir alle wieder zusammen.

    lass dich drücken..Ich wünsche dir viel Kraft...für diese schwere Zeit...wir alle hier stehen hinter dir fangen Dich auf...

    Für deinen Liebling

    [​IMG]

    Danke euch allen noch mal vom ganzen Herzen ...
     
    Gaby-Nuss, Pattex68, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ihr Lieben,

    ihr habt mir in den letzten Tagen soviel Trost zugesprochen, das kann ich euch gar nicht genug danken
    Heute habe ich vorab den Pfotiabdruck bekommen und möchte euch daran teilhaben lassen

    [​IMG]
     
    popant, ekazip, FlotterGockel und 16 anderen gefällt dies.
  5. Suskai1

    Suskai1 Junior Experte

    Es tut mir so leid für dich. Wenn der Schmerz nachlässt, werden die schönen Erinnerungen bleiben.
     
    Gaby-Nuss, Nunuk, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Wieder zu Hause

    [​IMG]
     
    popant, hakuna75, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ach liebes das ist so schön, is toll geworden, eine bleibende schöne erinnerung auch wenns ums herz noch ganz wund ist.:(
    aber wenigstens is er jetzt wieder zu hause und die kleine hat ihn auch wieder.
    drück dich ganz fest.

    [​IMG]
     
    lissy_kind, Barbarossa1, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke das du uns daran Teilnehmen lässt...:cry:Ich drücke Dich ganz ganz fest...
     
    stitch, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Denk an Dich liebe Barbarossa.
    Und weiss wie weh es tut.
    Viel Kraft.
     
    Barbarossa1, Magitta7070, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Liebe @Barbarossa1 lass dich mal im Arm nehmen ...Das ist so rührend liebe Barbarossa- Danke für

    die Anteilnahme-[​IMG] GLG Brigitte
     
    stitch, Barbarossa1, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin so froh das ich ihn wieder zu Hause habe
    Es fehlt noch einiges bis es komplett ist;)

    Drück euch alle ganz fest zurück und denk an euch:inlove:
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Doren -Es tut mir so leid um euren kleinen Hund Sam


    [​IMG]

    Kleiner Sam...12.04.2021

    Ich zünde eine Kerze für Sam an...


    [​IMG]

    Ruhe in Freieden

    Liebe Daggi/Doren -Ich wünsche der Familie und Freunde ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit-

    In euren Herzen wird Sam immer bei euch sein [​IMG]
     
    Pazzelchen, osterhase52, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Ich bin so traurig Daggi...aber wenn man dich die letzten Wochen und Monate gelesen hat, wusste man ..das der Tag bald kommen würde:cry:

    Liebe Daggi ,ich nehme dich fest im Arm...Ich weiß, wie ihr euch jetzt fühlen müsst ohne euren Sam..ihr habt das richtige für euren Sam getan, er muss jetzt nicht mehr Leiden.


    Er ist jetzt da oben ,im Himmel er ist immer bei euch..und beschützt euch für immer.






    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Sam Ruhe in Frieden

     
    Gaby-Nuss, stitch, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jeder trifft in seinem Himmel alle wieder, die er ins Herz geschlossen hat. Irgendwer muss einfach voraus gehen.
    Fühl dich gedrückt und alle anderen auch, die einen Wegbegleiter (vorerst) verloren haben.
     
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    es tut mir sehr leid das du deinen liebling verloren hast.
    ihr seht euch wieder eines tages,ganz bestimmt.

    [​IMG]

    wünsche dir und deiner familie viel kraft in dieser schweren zeit.
     
    crissi, Nunuk, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Für den lieben Sam[​IMG]
     
    crissi, Nunuk, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke dir schlomil..ich drücke Dich und alle hier ganz lieb zurück...
     
    crissi, Magitta7070, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @lissy_kind

    Liebe Oma Konni ...Familie und Freunde , mein herzliches Beileid -

    Es tut mir sehr leid , um Deinem geliebten Bruder

    Ich stelle eine Kerze für ihn auf-Wünsche Dir liebe Konni u.Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut

    Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]Deine Farmfreundin Brigitte
     
    hakuna75, Gaby-Nuss, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke dir ,liebste Freundin Brigitte für deine Anteilnahme

    Wir finden keine Worte ..so hat uns alle in der Familie sein Tod aus der Bahn geworfen..mir laufen ständig die Tränen.
    Ich kann keinen klaren , Gedanken mehr fassen..so Weh tut es...ihn für immer verloren zu haben..:cry:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden mein geliebter Bruder


    :cry::cry:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
    hakuna75, Gaby-Nuss, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Liebe Konni.
    Mit Entsetzen habe ich gelesen, das dein lieber Bruder euch verlassen hat. Es gibt keinen wirklichen Trost. Nur die Hoffnung, auf ein Wiedersehen, die kann uns keiner nehmen. Es macht mich traurig und ich nehme dich einfach in den Arm.
    Wünsche dir und deiner gesamten Familie, ganz viel Kraft für die kommende Zeit. :(

    [​IMG]
    Unendlich traurige Grüße
    Kerstin
     
    stitch, hakuna75, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.