(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Liebe Lissy....auch hier mein Herzlichstes Beileid. Es tut mir unendlich leid für euch.
    Wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit


    [​IMG]

    [​IMG]

    Deine Wohnzimmerfreundin schlummerle



    ...............................................................................................................................



    [​IMG]

    R.i.P Willi Herren und Barby von den Kellys
    beide wurden nur 45 Jahre



     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    ulischalke, hakuna75, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    vielen lieben Dank euch allen ..für eure Anteilnahme.

    ich muss das alles erst mal für mich verarbeiten,es will einfach nicht in meinem Kopf und es tut so Weh.

    Ich umarme euch alle ganz Lieb..




    Willi Herren und Barby von den Kellys so schrecklich..ich bin so Traurig

    Beide waren erst 45 Jahre alt..und wurden mitten aus ihrem Leben gerissen.


    [​IMG]

    Ich spreche den Familien mein herzliches Beileid aus

    Ich wünsche ihnen allen viel Kraft und Mut für diese schwere und schmerzliche Zeit
     
    ulischalke, -biene1234-, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Dem möchte ich mich anschließen. Viel zu jung und viel zu früh. Was bleibt ist die Erinnerung. :(
     
    ulischalke, hakuna75, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Der Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.


    Willi Herren -Barby/von den Kellys -die nur 45 Jahre wurden

    [​IMG] [​IMG]
     
    killerbiene77, ulischalke, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    auch ich wünsche den angehörigen viel kraft in dieser schweren zeit.

    [​IMG]
     
  6. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Allen die hier trauern mein herzliches Beileid.
    Der Tod kommt oft so plötzlich und hinterlässt uns fassungslos und tief erschüttert.
    Ja liebe Lissy der Schmerz wenn der Bruder sirbt ist kaum zu ertragen.
    Ich kann dich kaum trösten so trauere ich mit Dir.
    Dein lieber Bruder:cry:
    Mein lieber Bruder:cry:
    Ich suche meinen Bruder Wolfgang immer noch und will ihn anrufen- so unwirklich ist es das er am 16.03.21 verstarb.
    Herzliches Beleid liebe Lissy.
     
    ulischalke, Magitta7070, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke liebe stitch für deine Anteilnahme

    Liebe Gabi,,Danke auch dir für deine Anteilname ...Du hast das gleiche schlimme Schicksal mit deinem Bruder Wolfgang hinter dir..

    Ich nehme Dich fest im Arm..ich wünsche dir viel Kraft..diesen großes Verlust zu ertragen:cry:.

    ...mir geht es wie dir..."es läuft ständig ein Film ab vor meinen Augen,"aus Kindertagen wo ich mit meinem Bruder herum tobe ,wo wir uns Streiche ausdenken ..usw... es tut so Weh.:cry:


    [​IMG]

    Für unsere Brüder
    dein lieben Wolfgang:cry: meinem lieben Achim :cry:

    Ruht in Frieden




    Für alle die einen geliebten Familienangehörigen verloren haben
    Lasst euch alle umarmen von mir..

    [​IMG]
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    liebe lissy ich weis wie es dir geht, ich habe meinen bruder vor 10 jahren aus heiterem himmel verloren. gerade noch gesprochen und auf einmal weg. und er fehlt mir heute noch so sehr:cry:
    ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit.:eek:
    drück dich ganz fest aus der ferne

    [​IMG]
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir liebe stitch...für deine Zeilen die mir sehr zu Herzen gehen ..es tut mir so Leid, das du auch schon deinen Bruder verloren hast.

    die Zeit heilt keine Wunden..man lernt nur damit Leben zu müssen..es ist so Schwer...so Hart..

    [​IMG]

    In Liebevoller Erinnerung an deinem Bruder

    ...lass dich auch ganz fest drücken..vom mir..
     
    Magitta7070, ulischalke, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  10. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen liebe lissy:)
    Ich kann nur zu gut Nachempfinden wie Du Dich fühlst .
    Das ist eine ganz schwere Zeit und jedes noch sooo tröstende Wort hilft eigentlich nicht .
    Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen .
    Ich fühle sehr mit Dir .
    Hab auch vor 5 Jahren meinen Papa ganz plötzlich verloren .
    Meine Schwester vor ....oh man die Zeit vergeht ....ja vor 20 Jahren bei einem Auto-Unfall .
    Sie war damals erst 21 Jahre .
    Beide haben bei mir eine Lücke hinterlassen die man nicht füllen kann .Sie fehlen mir sehr .

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit und ich denk an Dich .

    Ganz liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2021
    ekazip, Magitta7070, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe hakuna:)...Ich bedanke mich ganz lieb bei dir, für deine Anteilnahme..mein Gott du hast auch schon soviel Leid und Kummer erfahren müssen..es tut mir so unendlich Leid für Dich..

    Ja sie fehlen einem so sehr ...der Schmerz sitzt so tief..und er wird nie vergehen...


    [​IMG]

    Für deinen Papa und deiner Schwester

    in Liebevoller Erinnerung



    Ich nehme Dich auch ganz fest in meine Arme..

     
    Magitta7070, ulischalke, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jan Hahn-vom Sat.1 Frühstücksfernsehn und RTL
    Viel zu früh nach kurzer schwerer Krankheit-ging Jan über die Regenbogenbrücke

    Der Familie u. Freunde wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.


    [​IMG] [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, killerbiene77, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Diesen Zeilen schließe ich mich an. Da fehlen einem die Worte.
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ich habe es eben auch im Fernsehen gesehen

    das Jan Hahn-vom Sat.1 Frühstücksfernsehn und RTL verstorben ist..



    Ich bin geschockt..habe ihn so gerne gesehen

    [​IMG]

    Gute Reise lieber Jan- Ruhe in Frieden


    Ich spreche seiner Familie und Freunden mein herzliches Beileid aus

    wünsche allen viel Kraft und Mut für die schwere Zeit die jetzt vor allen liegt

     
    Gaby-Nuss, Magitta7070, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    da ich die Namen oft den Gesichtern nicht zuordnen kann hab ich Tante G befragt......jetzt weis ich dass ich Jan Hahn auch oft im Frühstücksfernsehn gesehen hab.....und ich hab ihn gerne dort gesehn..... leider durfte er nicht so alt werden wie ich es jedem Menschen wünschen würde...47 ist ja noch kein Alter ...aber man steckt da halt auch nicht drinnen....

    ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden , seinen Kollegen/innen und allen die ihn kannten viel Kraft...es ist immer schwer einen noch so jungen Menschen gehn lassen zu müssen..
     
    Gaby-Nuss, Nunuk, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Für alle Freunde und Angehörigen der Vorausgegangenen

    „Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.“
     
    hakuna75, Gaby-Nuss, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Letzte Nacht schliefst du ein, um in dieser Welt nie wieder zu erwachen :(

    Mit diesem Blick hast du damals unser Herz im Sturm erobert....
    [​IMG]

    nun bleibt uns nur noch die Erinnerung und dieses Bild...


    Gute Reise mein treuer Freund, danke für 11-einhalb schöne gemeinsame Jahre... du wirst mir schmerzlich fehlen :cry:
     
    Pattex68, stitch, Hexe584 und 8 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mein Mitgefühl
    bei mir werden es im Winter 3 Jahre
    Hab es noch nicht geschafft mir einen Neuen zu holen
    bleib Gesund
    LG
     
    stitch, Nana051964, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Ich weine und trauere mit Dir um Deinen lieben Hund.
    Immer habe ich zuerst sein Bild auf Deinem Avatar gesehen und gleich gewusst wer schreibt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir.
    Ich weiss wie weh es tut sein Haustier zu verlieren, habe erst vor einiger Zeit meine Katzen gehen lassen müssen.
    Es tut mir so leid das er gestorben ist.:cry:
    Sei herzlich umarmt.
    Auch dir lieber Naranja mein herzliches Mitgefühl.
     
    Pattex68, stitch, Nana051964 und 7 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    96bauerntrampel96

    Ich bin so Traurig darüber ,immer wenn ich so was Lese läuft es mir kalt den Rücken runter, weil ich weiß wie es jetzt in euch aussiehen muss.
    ...Ich weine mit dir...um deinen treuen Gefährten...lass dich in den Arm nehmen.

    Ich wünsche dir viel Kraft um diesen großen Verlust zu verkraften.

    niemals gehen sie so ganz, in unseren Herzen leben sie ewig...weiter...


    [​IMG]
    [​IMG]
    Für deinen Hund
    Gute Reise​

    Naranja auch dir, mein herzliches Mitgefühl.

     
    Pattex68, stitch, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.