(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Manchmal verliere ich Menschen in meiner intensiven Hospizbegleitung, mit und ohne Corona, manchmal viel Stunden zuvor, manchmal nur 24 Std. in der Begleitung, Ich habe ein unglaublich grosses Mitgefühl...
     
    stitch, lissy_kind, MaryBo1968 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Luna- wunderschöne Katze mit grünen Augen, heute früh bei einer OP verstorben.
    Du warst nicht meine Katze, leider, aber ich war deine Nanny wenn die Heidi in Spanien war.
    Liebe Dich, trauere um dich und werde dich nie vergessen.
    Du warst so stark und stolz und eigen.:inlove:
    Und du hast meine Hausschuhe so geliebt.:inlove:
    Wenn ich Ende des Monats zum Katzensitting komme bist Du nicht mehr da.:cry:
     
  3. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Hazel, mein Nüsschen, heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen. Ich vermiss dich noch wie am ersten Tag. Wie gern würd ich dich noch einmal knuddeln. Aber da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr und bist kerngesund. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
     
    stitch, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich hoffe ich darf das hier posten, auch wenn's nicht um Deutschland oder den deutschsprachigen Raum geht...
    Auf Teneriffa (wo ich lebe), hat ein Vater seine beiden Töchter entführt und nach nunmehr über 40-tägiger Suche ist gestern die fürchterliche Nachricht publik geworden, dass er sie ermordet und im Meer versenkt hat. Das ist so unglaublich traurig und macht mich so betroffen, dass ich es einfach auch hier bekanntgeben möchte... Die Kanarischen Inseln und ganz Spanien sind im Schock-Zustand durch diese unerklärliche Grauenstat.... Ich weiss zwar nicht wie sie die finden können, aber allen Angehörigen und ganz besonders natürlich der Mutter von Olivia (6 Jahre) und Anna (1 Jahr) wünsche ich alle Kraft der Welt um nach so etwas weiterleben zu können....

    [​IMG]
    Nachtrag zum besseren Verständnis: "Canarias de luto" heisst "Die Kanaren in Trauer".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2021
    keschy, Gaby-Nuss, Hazel-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach wie schlimm.....und traurig für sie Mutter und die weiteren Angehörigen....ich verstehe es auch nie wie ein Elternteil das seinen Kindern antun kann......und Kinder in so einem jungen Alter haben doch ein Urvertrauen in die Eltern.....einfach schrecklich...hoffentlich haben sie den Mörder...denn Vater kann man dazu ja nicht sagen erwischt und sperren ihn weg...
     
  6. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Der hat sich wohl auch umgebracht.... sogar noch zu feige um sich den Konsequenzen seiner Handlungen zu stellen.
    Nach der Kleinen und diesem unmenschlichen Wesen wird noch gesucht... bei über 1.000 Metern Meerestiefe ist das alles sehr kompliziert. Bisher konnte nur die 6jährige geborgen werden :cry:
     
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schlimm..und unfassbar.....
     
    Gaby-Nuss, Hazel-Nuss, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ardilla Ich bin ganz erschüttert und Fassungslos und total Traurig und Weine :cry:

    der eigne Vater der ihnen auch erst das Leben schenkte

    brachte seine Töchter um..die nicht einmal richtig gelebt haben, noch alles vor sich hatten



    [​IMG]

    Für Olivia (6 Jahre):cry: Anna (1 Jahr) :cry:

    Mein herzliches Beileid gilt der Mama und den Familienangehörigen

    Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Mut

    Für diese schwere und schlimme Zeit


    Hazel-Nuss

    Elfi1970,
    Gaby-Nuss,


    Ich nehme euch alle, ganz fest im Arm..

    Ich traure mit euch im Stillen

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2021
    Gaby-Nuss, Hazel-Nuss, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich bin einfach nur Fassungslos und Traurig über diese schlimme Tat-

    Hatte es heut in den Nachrichten gehört

    [​IMG]


    Ich wünsche der Mutti , Familie u. Freunde in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut


    [​IMG]

    Ruht in Frieden kleine Olivia(6Jahre) und Anna(1Jahr)-[​IMG]
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Hazel-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    [​IMG]

    + 20.04.2021 sein Todestag +

    Ruhe in Frieden

    Für meinen Bruder der heute seinen 65. Geburtstag gehabt hätte

    [​IMG]


    Du fehlst uns allen unendlich


    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
    Gaby-Nuss, Nunuk, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @lissy_kind / Konni... In Gedenken an Deinem Bruder ... der gestern seinen 65. Geburtstag ​

    feiern würde ...stelle ich eine Kerze auf[​IMG]
     
    stitch, Gaby-Nuss, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] für die Toten des Amoklaufs in Würzburg
     
    stitch, Gaby-Nuss, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  13. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]stelle meine Kerze auch dazu und wünsche allen Hinterbliebenen von Würzburg viel Kraft in der kommenden Zeit.
     
    stitch, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    was waren das für schlimme Nachrichten.gestern.....neben dem Amoklauf von Würzburg auch noch der Einsturz eines halben Wohnhauses in den USA..eifach so eingestürzt...gestern Abend wurden noch ca. 140 Personen vermisst.......wenn man bedenkt...man sitzt vielleicht gemütlich am Frühstückstisch oder ist in der Dusche oder beim Mittagessen oder TV schaun oder auch der Hausarbeit oder man macht einfach mal nichts...und die Wohnung stürzt zusanmmen...

    ich wünsche allen, die um schon länger verstorbene Angehörige trauern, die von einem Todesfall betroffen sind oder um Freunde und Verwandte bangen viel Kraft in dieser schweren Zeit
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Es ist alles so Schrecklich und so Traurig



    [​IMG]

    Für die Hinterbliebenen von Würzburg

    Und den Hinterbliebenen in den USA

    Ich spreche allen mein herzliches Beileid aus

    Wünsche allen viel Kraft und Mut in der kommenden schweren Zeit.
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  16. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] auch eine Kerze für die Opfer des Tornados in Tschechien und für die Opfer des Hauseinsturzes in den USA
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich bin einfach nur Fassungslos und Traurig über diese schlimme Tat-

    Hatte in den Nachrichten gehört

    [​IMG]


    Ich stelle meine Kerze zu euren dazu ...
    [​IMG]

    Der Family und Freunde wünsche ich viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit
     
    Gaby-Nuss, stitch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ich bin erschüttert, wenn ich die bilder im fernseh verfolge
    und bekomme immer eine gänsehaut
    was regen so anrichten kann...
    ich gedenke an die ganzen todesopfer
    die die ihre angehörigen, ihr zu hause und ihre arbeit dadurch verloren haben
     
  19. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Die Schwiegereltern und der Stiefsohn meiner Schwester wohnen in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Schwiegereltern haben sie mittlerweile erreicht, aber den Stiefsohn nicht. Jetzt hoffen wir natürlich, dass es nur am Strom- und Netzausfall liegt, zumal er vor 2 Jahren erst ein Baby bekommen hat:cry:

    In der Straße der Cousine meines Schwagers wollte ein Ehepaar noch ein paar Sachen aus dem Keller holen. Entsetzlicherweise kam die Flut so schnell, dass sie in ihrem eigenen Keller ertrunken sind:cry:

    Die Lebensmittel werden mittlerweile knapp, und die Plünderungen beginnen schon>:( Das ist wirklich das Allerletzte. Die armen Menschen haben so schon genug verloren, und dann auch noch das.

    Wenn man sowas sieht und hört, treten die eigenen Sorgen auf einmal ganz schnell in den Hintergrund.
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich drück ganz fest die daumen das nix passiert is

    stimmt schon, da weiss man erst wie gut man es doch trotz allem hat
     
    Gaby-Nuss, W.hiteEagle, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.