(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Oh mein Gott @hamlet50, gleich beide:cry::cry::cry::cry:
    Als ich deinen Post gestern Abend gelesen habe sind bei mir Wunden aufgebrochen die noch gar nicht verheilt waren:cry:


    [​IMG]
    Diese Wolke war vor einigen Wochen bei mir:)
    Ich weiß das es meinem großen gut geht da wo er jetzt ist
     
    stitch, popant, ulischalke und 10 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Für deine Freundin liebe Hami.


    [​IMG]


    Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und Freunden


    allen wünsche viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit



    [​IMG]


    Für Fussel und Sam
     
    stitch, popant, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab jetzt ein paar Tage gebraucht um etwas schreiben zu können ...hatte echt nen Kloss im Hals und Schreibblockade in den Fingern....fühl dich von mir auch tröstend umarmt....solche Verluste so kurz hintereinander ist etwas was nur schwer zu verkraften ist....

    ich wünsche dir viel Kraft um die Trauer zu überwinden....und halt den Kopf immer über Wasser...ich fühle mit dir...
     
    stitch, popant, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Danke Tessa, zeitweise denkt man es geht wieder aufwärts, aber dann sehe ich die Fotos vor mir auf dem Schreibtisch
    und dann geht es von vorne los. Man erinnert sich an die lustigen Dinge, die die zwei gemacht haben und dann
    überkommt einem wieder die Traurigkeit.
     
    stitch, popant, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    in der Erinnerung werden alle für dich weiter leben.....und die Erinnerungen an die schönen Zeiten werden dich auch trösten.
     
    stitch, popant, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    auch wenn ich seit über 50 Jahren eingefleischter Gladbach-Fan bin,
    bin ich trotzdem über den Tod unseres Bombers Gerd Müller sehr bestürzt...
    ruhe in Frieden, du bist/warst der größte...
     
    stitch, Gaby-Nuss, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  7. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Über die Nachricht war ich auch sehr bestürzt
    Ruhe in Frieden Gerd.Du warst der größte
    Ein Fan trauert um dich.Ich hoffe wir sehen uns irgendwann auf der anderen Seite
     
    Gaby-Nuss, Kerstin1957, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    RIP Bomber Gerd Müller

    WM 1974 ist mir in starker Erinnerung geblieben.
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Den Gerd Müller habe ich auch geschätzt. Durch in bin ich früher mal zum Frauenfussball gegangen.Hatte sogar ein Poster vom ihm.
    Habe ihn auch gerne gesehen.:cry:
     
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin zwar kein Fußballfan und auch keine Fußballkennerin....aber sogar mir hat sein Name was gesagt.....sehr alt ist er ja leider auch nicht geworden......es ist immer traurig wenn jemand so früh geht....
     
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Der Bomber der Nation, Weltmeister 1974 ........ Gerd Müller, eine Legende des deutschen Fußballs .....
    Ruhe in Frieden [​IMG]
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Für Gerd Müller..

    [​IMG]

    Ruhe in Frieden

    mein herzliches Beileid gilt seiner Familie

    Ich wünsche ihnen viel Kraft


     
  13. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    lissy_kind gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Daisy-Hu und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    R.I.P. Jean-Paul Belmondo. :-/
     
    stitch und lissy_kind gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    komm gut über die Brücke....ich hab seine Filme immer gern angeschaut...
     
    Odzy und lissy_kind gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Jean-Paul Belmondo

    [​IMG]

    wieder ist ein toller Schauspieler von uns gegangen

    mein herzliches Beileid an seine Familie ich wünsche ihnen viel Kraft



     
    stitch, *Tessa* und Odzy gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Au Revoir Jean-Paul Belmondo :)
     
    stitch, lissy_kind und *Tessa* gefällt dies.
  19. Suskai1

    Suskai1 Junior Experte

    Ich möchte mich auch hier an dieser Stelle von einem treuen Weggefährten verabschieden. Mein kleiner Isidor ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein wundervoller Cavalier King Charles Spaniel und der mutigste kleine Kämpfer, den man sich vorstellen konnte. Auf Grund einer schweren Herzkrankheit ist er friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Wir werden den kleinen Kerl für immer vermissen und er wird immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben.

    Ruhe in Frieden Isi. 11.02.2015 bis 29.08.2021
     
    Kerstin1957, stitch und lissy_kind gefällt dies.
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Liebe Suskai,
    die richtigen Worte zu finden fällt mir besonders schwer:cry:
    Der einzige Trost ist, Isidor mußte nicht leiden aber ich weiß das dies nur ein kleiner Trost ist.
    So nehme ich dich einfach nur still in den Arm und wünsche Dir von Herzen das du diesen Verlust besser verarbeitest als ich es kann.

    Für Isidor
    [​IMG]
     
    Kerstin1957, Suskai1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.