(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Gute Reise lieber Isidor

    [​IMG]



    :cry:

    Worte zu finden ist immer so Schwer..weil es keinen richtigen Trost dafür gibt..


    Ich nehme Dich fest im Arm..und Weine mit dir:cry:


    die schönen Erinnerungen an ihn kann dir keiner nehmen


    im Herzen und Gedanken lebt er für Dich immer weiter


     
    Suskai1, *Tessa*, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    weis nicht wie ich dich trösten kann. es ist so schwer wenn uns unsere geliebten begleiter verlassen. auch ich habe jeden tag angst das mein grosser nicht mehr da ist.:eek:
    und wenn ich so etwas lese frage ich mich jedesmal wann ich so etwas posten muss.:cry:

    der schmerz ist unendlich gross und nichts und niemand kann ihn dir abenehmen.
    ich hoffe das du viele lieben menschen um dich hast bei denen du dich ein wenig anlehnen kannst.
    fehlen werden sie immer . aber führe dir auch die guten erinnerungen vors auge.
    er musste nicht leiden, das ist viel wert.
    wie lange er trotzdem probiert hat bei dir zu bleiben, weil er dich geliebt hat.
    umarme dich ganz fest.

    [​IMG]


    Du hattest immer nur ein Ziel: mir Dein Herz zu schenken.
    Hunde sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Lebe wohl, sage ich Dir leise.
    Mach’s gut auf deiner letzten Reise.
    Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte.

    wünsche dir viel kraft und alles liebe
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    Ich stelle heute eine Kerze auf für die Mutter meiner besten Freundin, die gestern überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir liebe Silvia sowie deiner ganzen Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
    Kann Dich nur tröstend in meine Arme nehmen.:cry:

    GUte Reise Mamaherz!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
    popant, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein aufrechtiges Mitgefühl an der Familie u. Freunden und an Dich liebe @stitch

    Ich wünsche der Familie und Freunde- ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    popant, osterhase52, Trampelama und 2 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe stitch, lasst dich und deine Freundin im Arm nehmen


    [​IMG]




    An deine Freundin und ihren Familienangehörigen


    Ich wünsche ihnrn viel Kraft und Mut für die anstehende schwere Zeit



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hab nach längerer zeit hier mal wieder gelesen und deinen post gesehen.
    es tut mir so leid für dich, so viel auf einmal ist furchtbar schwer zu ertragen, wenn überhaupft.
    dafür braucht man extreme stärke.
    ich hoffe das es dir mittlerweile etwas besser geht.
    drück dich ganz fest aus der ferne. alles liebe

    [​IMG]


    anke Magitta7070 und lissy_kind. war ein grosser schock.war das we bei ihr. man fühlt sich so hilflos.
    es zeigt wieder wie schnell es gehen kann und plötzlich fehtl ein teil deines herzens. :eek:
    ich bete das nicht auch noch ihr vater jetzt geht,der leidet sehr und auch ihrem bruder geht es nicht sonderlich gut (krebs).
    ich leite eure lieben zeilen an sie weiter, das gibt ihr sicher trost und kraft.
    danke euch für eure lieben worte auch im namen von silvia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
  7. bambi210170

    bambi210170 Nachwuchs-Autor

    Heute vor einer Woche um 10:50 Uhr mussten wir uns für immer von unserem geliebten Hundi Armani verabschieden.
    Es kam so plötzlich und unerwartet. Innerhalb von einem Tag mussten wir die Entscheidung treffen.
    Er war der Sonnenschein in meinem Leben. Er hat mich 10 Jahre lang begleitet. Er hat meinem Tag Struktur gegeben.
    Er hat mir so viel Liebe gegeben. Er war ein Kämpfer. Er hatte viele Krankenheiten, die er überstanden hat. Nun hat er den letzten Kampf verloren. Er fehlt mir so sehr. Meine Seele weint. Heute tritt er seine letzte große Reise an. Leb wohl mein Sonnenschein.
    Ich werde dich nie vergessen.
     
    stitch, popant und Ardilla gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    lissy_kind, popant, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    bambi210170,
    es tut mir sehr leid das dein Armani gehen mußte.
    Für alle geliebten Vierbeiner die gehen mußten zünde ich mal Lichtlein an



    [​IMG]
     
    popant, -biene1234-, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    :cry:da wird mir das herz ganz schwer wenn ich sowas lesen muss.
    ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit.

    [​IMG] [​IMG]
     
    popant, -biene1234-, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe @bambi210170 ,Ich muss eben ganz tief Luft holen weil ich mit dir Weinen muss.:cry:

    das dein Hundi Armani jetzt im Himmel ist tut mir, in der Seele leid...ich weis wie Weh das tut ,wenn man seinen Liebling für immer verloren hat.. lass Dich umarmen..

    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, einen Trost hast du, er muss nicht mehr Leiden und hat keine Schmerzen mehr.


    [​IMG]


    Gute Reise lieber Armani


    [​IMG]


    [​IMG]

     
    popant, -biene1234-, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  12. bambi210170

    bambi210170 Nachwuchs-Autor

    @Barbarossa1, stitch, lissy_kind

    Danke für die lieben Zeilen :)
     
    lissy_kind, popant und stitch gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe @bambi210170 ...Lass dich mal lieb im Arm nehmen

    Ich stelle meine Kerze auf .. für deine geliebte Armani

    und für alle ,die ihre lieben gehen lassen mussten...

    [​IMG]


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit @bambi210170

    In deinem Herzen wird Armani immer weiter Leben​
     
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe @bambi210170..... es fehlen mir die Worte.
    Viel Kraft und Trost..... auch all denen, die in letzter Zeit einen lieben Weggefährten verloren haben.
     
    popant, -biene1234-, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  15. bambi210170

    bambi210170 Nachwuchs-Autor

    Hallo Magitta7070 und Nunuk,
    auch euch sage ich danke für euer Mitgefühl.
    LG.
     
    lissy_kind, popant, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  16. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Wenn das Leben für einen Augenblick auf unbestimmte Zeit stehen bleibt.


    Ich wusste es schon lange.
    Mein „Hupa“, mein großer Bruder, ist an Parkinson erkrankt. Und mein „Hupa“ stirbt nie. Er ist mein Hero! Unangreifbar! Und unsterblich!

    Uns trennen 300km und eine Landesgrenze.

    Dann kam der whatsapp – Anruf am 13.09.2021 um 16.04 Uhr von ihm selber.
    „Hi, alles gut?
    „Nicht wirklich!“
    „Warum, was ist passiert?“
    „Ich war zur Kontrolle und ich hab noch 3-6 Monate zu leben“
    Schweigen.
    Meine Tränen laufen, die Stimme versagt.
    Er redet unaufhörlich und versucht mich zu beruhigen.
    Semioptimal......
    Ich frage wirres Zeug und die Tränen laufen weiter.
    Er antwortet wirres Zeug auf meine wirren Fragen und weint mit mir.




    Wir verabreden uns um Abschied zu nehmen.......


    Jetzt ist er über die Leiter gegangen und ich vermisse ihn
     
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...... es gibt keinen wirklichen Trost für den Verlust eines geliebten Menschen.
    Wünsche dir alles erdenklich gute und sehr viel Kraft. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
    [​IMG]
    Eine Kerze für Hupa.​
     
    stitch, popant, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ich finde keine richtigen Worte, so sehr gehen mir deine Zeilen zu Herzen

    den Schmerz zu durchleben,wenn man einen geliebten Menschen für immer verloren hat


    Ich Weine mit dir:cry:

    [​IMG]


    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut
    für diese schwere Zeit

    [​IMG]

    An deinem geliebten Bruder


    Ich nehme Dich fast in den Arm
     
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    fühle dich tröstend umarmt.....mehr kann ich auch nicht schreiben......ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...
     
    stitch, popant, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch wenn es im Moment kein großer Trost ist, jedoch bleiben die vielen schönen Erinnerungen.
    Viel Kraft für die nächste Zeit
     
    stitch, popant, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.