(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OmaIven

    OmaIven Forenfreak






    [​IMG]
     
    mone-vogt, stitch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG]
    @Stoppelhopser ich wünsche dir und deine Familie für diese

    schwere Zeit alles Gute-Hupa wird immer in euren Herzen weiter Leben
    [​IMG]

    Ruhe in Frieden-Hupa
    [​IMG]
     
    mone-vogt, lienz, Pazzelchen und 8 anderen gefällt dies.
  3. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]

    In Gedenken an unsere Lieben



     
    Magitta7070, mone-vogt, Daisy-Hu und 5 anderen gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    es tut mir so unendlich leid für dich. seinen hero zu verlieren ist sehr schlimm. ich weis das aus erfahrung.
    ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute in dieser schweren zeit.

    drück dich mal ganz liebevoll aus der ferne.

    [​IMG]
     
    Magitta7070, mone-vogt, lienz und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Erinnerungen sind wie Tränen, sie tun weh, aber es ist gut wenn sie fließen. Sie können uns auch gut tun, wenn wir das wollen. In Gedenken an unsere Lieben
    [​IMG]
     
    Magitta7070, mone-vogt, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ein schmerzhafter Verlust

    Liebling- Dagmar- aus der Serie - Benz-Baracken ist gestorben

    Du warst die gute Seele ,hast dein Herz am richtigen Fleck gehabt

    ich werde Dich sehr vermissen

    [​IMG]


    Ruhe in Frieden


    Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie

    Ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut für die anstehende schwere Zeit



     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2021
    Magitta7070, mone-vogt, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Dagmar, ein Ossi durch und durch. Das Herz am rechten Fleck und gesagt, was sie denkt.
    Ich habe selten einen hilfsbereiteren Menschen gesehen. Nun macht sie im Himmel weiter.
    Ruhe in Frieden liebe Dagmar.

    [​IMG]

     
    Magitta7070, mone-vogt, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    für alle, die uns dieses Jahr verlassen haben...

    [​IMG]

    Ruht in Frieden
     
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich möchte meinem jugendfreund helmut hier gedenken, der vor 2 wochen aus heiterem himmel, während dem einkaufen einen herzinfarkt erlitten hat, und vor 1 woche den kampf ums leben verloren hat.
    wir haben viel zusammen erlebt. er war ein wunderbarer alleinerziehender vater der für seinen aohn alles gemacht hat.

    mir wird dein lachen fehlen, wenn du dich wieder über mich und deinen sohn zerissen hast wenn wir über unsere themen hitzig dikustiert haben.
    ohne dich ist die welt wieder ein stück dunkler geworden.

    ich werde immer für deinen sohn dasein, der jetzt vollwaise ist. das verspreche ich dir lieber "heli"

    Screenshot_1.jpg [​IMG]
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    eine Kerze hinstelle im Gedenken an all die Lieben die von uns gegangen sind.

    [​IMG]
     
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe stitch ich bin unendlich traurig ,ich Weine mit dir um deinen Jugend freund Helmut.

    Ich umarme seinen Sohn um den großes Verlust seines Papas und Dich ganz fest und wünsche seinem Sohn und dir ganz viel Kraft und Mut für diese schwere und schmerzliche Zeit


    [​IMG]

    Mein herzliches Beileid gilt seinem Sohn und Dir


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden
    Helmut



    [​IMG]
    Für unseren Lieben,die uns schon verlassen mussten
     
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist einfach so traurig. :cry:
     
    ulischalke, Gartenbahn2010, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Das tut mir so leid um dein Jugendfreund -Helmut


    [​IMG]


    Nun ging Helmut stilll und leise über die Regenbogenbrücke

    In deinem Herzen und im Herzen seines geliebten Sohnes wird er immer bei Euch sein liebe @stitch


    [​IMG]


    Ich nehme Dich und den Sohn ganz lieb im Arm

    u. wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit -


    [​IMG]
     
    ulischalke, Gartenbahn2010, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke für die liebe anteilnahme. ich kann es immer noch nicht fassen. vor kanpp 4 wochen sind wir noch zusammengesessen und hatten richtig spas. kannten uns ja über 50 jahre.
    kann mir gar nicht vorstellen sein lachen nie mehr zu hören.
    sein sohn ist gerade 18 geworden und der weis auch im monet nicht wies weitergehen soll.
    er macht ja noch eine höhere schule.
    haben jetzt mal die waisenrente beantragt.
    kann nur helfen wo ich kann. aber bin irgendwie starr. er hatte ja keine vorerkrankungen, bin nur fassungslos.:cry:

    danke euch für die lieben worte
     
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Herzliches Beileid dir, liebe @stitch , und besonders auch dem Sohn deines Jugendfreundes. Ich wünsche euch beiden und allen anderen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft für die traurige und unsäglich schwere Zeit, die ihr jetzt irgendwie bewältigen und überstehen müsst.

    [​IMG]
     
  18. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    und wieder ist ein "großer Name" aus dem Schauspiel- und Sängerkreis gegangen: Volker Lechtenbrink.
     
    stitch, ulischalke, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    Eine Kerze für Volker Lechtenbrink

    ein toller Schauspieler u. Sänger -mein Jugendschwarm

     
    stitch, ulischalke, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Rennstall-Gründer Frank Williams ist tot. Als Formel 1 Fan hast du mich begleitet.

    *Für seinen Rennstall fuhren unter anderen Nico Rosberg, Ralf Schumacher, Nick Heidfeld und Nico Hülkenberg. Legenden wie Nelson Piquet, Nigel Mansell und Alain Prost holten Titel im Williams.*
    RIP
    [​IMG]