(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Sternchen, das tut mir sehr leid.

    Es ist immer schlimm, wenn jemand gehen muß. Vor allem so jung.

    Aber Du wirst sie immer im Herzen behalten und so ist sie auch immer bei Dir.
     
  2. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Sternchen, ich stelle eine Kerze für Ina dazu.
    Es tut mir leid, dass sie gehen musste.

    Deine Freundin wird immer in Deinem Herzen sein und so bleibt ihr verbunden.
     
  3. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Lass Dich fest umarmen mein Sternchen,
    die Erinnerung an Deine Freundin kann Dir niemand nehmen und dadurch wird sie niemals vergessen sein.

    Es tut unglaublich weh ... der Schmerz wird nie vergehen, aber er verblasst mit der Zeit.

    Ich denk an Dich und entzünde ein Kerzenlicht für Deine Ina!



    [​IMG]
     
  4. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    dankjewel euch ..
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ach Sternchen...fühl dich tröstend umarmt.....es ist immer schlimm, wenn jemand aus dem Leben gerissen wird und besonders wenn jemand noch sooo jung war und normalerweise noch einige Jahre hätte haben müssen. mehr kann ich grad nicht schreiben.
     
  6. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    R.I.P. Arnaud Beltrames
    ...hatte sich bei dem Anschlag in Südfrankreich am Freitag 23.03.2018 im Austausch in die Hände des Terroristen begeben, um andere Menschen zu retten und wurde am Schluß angeschossen. In der Nacht erlag er seinen schweren Verletzungen.​
     
  7. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Gute Reise, Renate :cry:
    [​IMG]
    Auf Erden beginnt die letzte Reise
    begleitet von Trauer
    und Tränen derer,
    die noch hierbleiben müssen
    Wir haben keinen Einfluss darauf,
    können das Schicksal nicht ändern
    so gern wir auch wollen,
    es ist uns nicht bestimmt.
    Aber unsere guten Wünsche
    und unsere Liebe
    können wir mit auf dem Weg geben
    sie begleiten den Reisenden.
    Erlöst von allen Schmerzen
    von Qual und Pein,
    erlöst von Zwängen und Ängsten,
    Richtung Ewigkeit über die
    Regenbogenbrücke,
    hin zu denen die schon dort sind,
    auf Dich warten und
    mit Liebe empfangen.
    ( 29.09.2016 ©MaryBo1968 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2018
    Eibemme75, goodwife, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    für meinen Papa, es ist 1 Jahr her,
    aber du fehlst mir immer noch sehr.
     
    goodwife, lissy_kind, sxsi2006 und 2 anderen gefällt dies.
  9. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    da bin ich wieder meine farmi es ist ostern und der liebe gott hat ein einsehen mit mir.deine kleine freundin anna und ich senden dir einen lieben oster gruss in den himmel.wie die zeit so vergeht an silvester war ich hir bei dir nu ist schon wieder ostern.die zeit vergeht im fluge. viele liebe grüsse auch an die anderen seelen da oben.du fehlst mir farmi.wir sehen uns hir wieder am 1 juni wenn gott will.wir werden dich nie vergessen klein anna und kalle.
     
    goodwife, lissy_kind und Ischtolar gefällt dies.
  10. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Tim Bergling / Avicii mit 28 Jahren ...:(sehr Schade, ich liebe seine Musik. Der Besuch seines Konzerts mit meinen zwei "jungen, gutaussehenden Bodyguards" (Sohn und dessen bester Freund) im Jahr 2014 war toll und ist nun leider nichts, was man noch mal wiederholen könnte.
     
    goodwife, lissy_kind, Jane_Doe51 und 11 anderen gefällt dies.
  11. ~salsa~

    ~salsa~ Kenner der Foren


    6 Jahre ohne dich

    [​IMG]

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden.

    Die Lücke, die durch deinen plötzlich und unerwarteten Tod entstanden ist, lässt sich niemals schließen. Weder für deine Söhne, noch für mich.

    In unseren Herzen lebst du weiter
     
    goodwife, lissy_kind, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
  12. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Bin sehr traurig über den Tod von Wolfgang Völz. Ein toller Schauspieler. Immer wieder gern gesehen.
    Er hat viel Humor in mein Leben gebracht.
    Auch meine Töchter sind mit seiner Stimme, unvergesslich als Käpten Blaubär, groß geworden.
    Ich wünsche ihm eine gute Reise
    [​IMG]
     
  13. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Gute Reise Wolfgang Völz...grüße bitte Hans Paetsch von mir.
    Eure Stimmen werden mir stets in guter Erinnerung bleiben, haben sie doch
    einen Großteil meines Lebens begleitet.
     
  14. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    für alle die Traurig sind....​
     
    goodwife, lissy_kind, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  15. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Heute ist der traurigste Tag seit langem...gerade habe ich erfahren dass du heute über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Du hast, zusammen mit den anderen, einen besonderen Platz in meinem Herzen. Geliebter kleiner Freund. Du wirst mir sehr fehlen [​IMG]

    :cry::cry::cry:

    mein kleiner Freund
    so lang hast du mich begleitet
    als ich dich kennen lernte
    warst du noch ein Baby
    und wusstest nichts von der Welt
    neugierig schautest du dir
    deine Umgebung an
    egal wohin du auch gingst
    immer neugierig und gewillt
    neues zu lernen
    stets freudig unterwegs...
    war es nicht erst vor kurzem
    als du dich unter meinem Mantel
    versteckt hast?
    nun bist du alt und trotzdem
    ist deine Neugier ungezügelt
    es tut so weh
    zu wissen dass du krank bist
    und dir nicht helfen zu können
    auch wenn ich damit gerechnet habe
    tut es natürlich weh
    zu wissen dass du gehen musst
    ich kann nur erahnen wie schwer
    es für dein Herrchen ist...
    aber ich weiß es ist die Hölle
    ein geliebtes Tier
    an die Ewigkeit zu verlieren
    ( verfasst 19.2.2018 )
     
    Witchqueen75, goodwife, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Der Radiomoderator (Hey Music) Jürgen Jürgens ist heute am Pfingstmontag im Alter von 65 Jahren an einer schweren Krankheit gestorben.
    Für Berliner eine Ikone. Schade. Er hat mich durch meine Jugend begleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... für alle Lieben hier, in tiefstem Mitfühlen ... [​IMG]
     
    goodwife, lissy_kind, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Mich hat gestern die Nachricht vom Tod von Daniela Samulski sehr betroffen gemacht.
    Sie war erst 33 und hinterlässt Mann und zwei kleine Kinder.
    Ihr Herz und ihr Einsatz galt dem Schwimmsport, dem auch ich in meiner Jugend verbunden war.
    Im Gegensatz zu mir war sie eine der besten deutschen Schwimmerinnen.

    Dani, Wasser nass da oben!
     
    goodwife, lissy_kind und krummbein gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    es ist immer traurig, wenn jemand so jung gehen muss.
     
    goodwife, lissy_kind und krummbein gefällt dies.
  20. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    R.I.P. Jürgen Marcus

    [​IMG]
     
    goodwife, lissy_kind, krummbein und 2 anderen gefällt dies.