(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Lieben Dank @MariaWiesel,, auch dir für deinen Trost.
     
    ulischalke und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Da ihr ja unglaublich viele Todesfälle wahrnehmt, warum denn nicht diesen?

    Ich werde Sidney Poitier vermissen, der sich aus ärmlichsten Verhältnissen als sprichwörtlicher Tellerwäscher zu
    einem der berühmtesten Schauspieler emporgearbeitet hat und zu einem Vorreiter für Farbige in der Filmwelt aufgestiegen ist.
    Wofür er von Barack Obama geehrt wurde!
     
    Lotte, Akubert, **eisblume** und 10 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Sidney Poitier
    Bob Saget
    R.I.P.
    [​IMG]
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Der "Erfinder" der wunderbaren Wimmelbilder, Ali Mitgutsch ist mit 86 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Jetzt dürfen die Englein auch mal wimmeln... mach es gut Ali...

    [​IMG]

    Friede sei mit Dir​
     
    Akubert, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Hans-Jürgen Dörner (Beckenbauer des Ostens) ist heute verstorben
     
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hardy Krüger gestern mit 93 Jahren verstorben
    R.I.P.
    [​IMG]
     
  7. Lonniboy

    Lonniboy Forenexperte

    Meat Loaf hat sich der himmlischen Rockband angeschlossen. Mach es gut :cry:
     
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Für Hardy Krüger -Meat Loaf- Hans-Jürgen Dörner
    Sidney Poitier-Bob Saget


    :cry:

    [​IMG]

    Ruht in Frieden
     
    Gaby-Nuss, Schäfchenmäh, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Heute sind es 17 Jahre wo wir den Billy Hund Einschläfern mussten.Immer noch Unvergessen.Heute Brennt noch mal eine Kerze für dich.Den du hast mir damals über dir Trauer von deinem Herrchen hinweg geholfen.Heute kommen wieder Erinnerungen hoch.
    Trotz der Meerschweinchen wo inzwischen bei mir sind.Bist du immer noch in meinem Herzen.Ist es normal auch noch nach 17 Jahren zu Trauern?
    Der Boden war damals gefroren.:cry:
     
    ulischalke, lissy_kind, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich hatte während meines bisherigen lebens.(seit meinem 11Lebensjahr) verschiedene hundis.da wir meist hunde aus dem tierhéim hatten die schon jeweils einige jahre alt waren....jeder dieser hundis war anders aber ich vermisse sie alle.....selbst unsere langhaardackelhündin die sehr an meiner mutter gehangen hat und mich manchmal tage lang mit nichtbeachtung gestraft hat nur weil es nicht nach ihrem Kopf gegangen war ...lach...ich werde keines unsere Hundis jemals vergessen,.....
     
    ulischalke, Adlen78, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Wir haben den Hund damals von einer Familie übernommen,War damals 10 Monate. Die Leute hatten ihn damals von spanie mit gebracht.
    Zuhause gemerkt das der Hund auch arbeit macht. Wollten damal einen Gesunden Hund Einschläfern.Bei uns hatte er dann noch 10 Jahre.Mein Mann damals Herzkrank,haben uns beide um ihn gekümmert.Stand mir zur seite wenn er im Krankenhaus war.
    Half mir dann später über die Trauer vom Mann hinweg.Habe dem Billy einiges zu Verdanken.Durch ihn Helfe ich noch Tieren im Tierheim,
    mit Häkeln und Stricken.Schicke öfter Pakete dort hin.Glaube der Billy war Heute Mittag auch diese Tränen wert.:cry:
     
    ulischalke, lissy_kind, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja das ist schlimm einen gesunden Hundi ohne medizinischen Grund einfach einschläfern zu lassen nur weil er vielleicht etwas Arbeit macht.....Tiere brauchen halt Pflege und man muss sich um sie kümmern und manchmal machen sie auch was kaputt....wir hatten auch an manchen Stuhlbeinen oder Schrankecken leichte Nagespuren...unserer jüngeren hundis..auch das selbst gebaute genau an einen bestimmten Platz unter der Arbeitsplatte passende Hundekörbchen aus Hols war an der einstiegsöffnung irgendwann angenagt...sogar ein Holzknopf einer Schublade wurde Opfer von unseren späteren Junghunden...lach und musst ersetzt werden...damit muss man rechnen und das sind aber auch Dinge an die man sich mit einem schmunzeln zurückerinnert
     
    ulischalke, lissy_kind, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  13. autum

    autum Forenfreak

    Tieftraurig um die zwei jungen Polizisten, welche heute früh verstarben.

    Die Täter wollten sich dadurch der Strafverfolgung um Wilderei entziehen; das lässt mich fassungslos zurück.


    Stelle gerade fest, dass dieses hier das Forum um Trauer über verlorene Mitfarmer ist; liebe mods, bitte verschiebt diesen Beitrag gerne in das andere Forum und Entschuldigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2022
    Fr4ggl3, ulischalke, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja hab ich auch in den Nachrichten gehört.....schlimm einfach nur schlimm....dabei ist das einer der Berufe die da sind um anderen Menschen zu helfen wie auch Feuerwehr und Sanitäter und so.... und man hört immer mehr dass diese Menschen bei ihren Einsätzen angegriffen und verletzt werden...auch Busfahrern geht das so...finde ich auch schlimm was ist nur mit den Menschen los die so was machen...
     
    ulischalke, lissy_kind und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. eva-maria68

    eva-maria68 Foren-Graf

    unsere Polizisten dürfen sich ja erst dann verteidigen wenn der Gegner den ersten schritt gemacht hat , wenn Sie den ersten schritt machen wird ihnen der Prozess gemacht , das ist leider unsere Politik , Traurig aber war
     
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    tja, das ist so ne sache...klar sollen sich unsere polizisten verteidigen wie sie auch unseren rechtsstaat verteidigen sollen, aber wenn sie vielleicht grundlos den ersten schritt machen könnten auch unschuldige zu schaden kommen wie es in den USA in letzter zeit öfter passiert ist und auch bei uns durch die presse ging......und ich weis nicht, ob ich so was will das ein polizist erst zuschlägt und dann erst fragt ob man vielleicht nicht doch unschuldig ist.......da wandert man auf einem schmalen grat.......was noch verhältnismäßig ist...

    was aber nicht in in abrede zu stellen ist, ist dass es sehr schlimm und traurig ist dass diese beiden polizisten in ausübung ihres berufs gestorben sind......auch besonders schlimm für ihre familien.....
     
    Gaby-Nuss, Liadera, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Für den feigen Mord an unsere beiden Polizisten

    Die mitten aus ihrem Leben gerissen worden


    Es macht mich endlich Traurig :cry:

    Mein herzliches Beileid an ihren Familien


    Ich wünsche allen viel Kraft und Mut für die schwere Zeit und den schmerzlichen

    Verlust ihrer liebsten




    Stelle ich Kerzen auf

    [​IMG]

    [​IMG]




    Daisy-Hu für deinen Billy nehme ich dich fest in meinem Arm..
     
    Gaby-Nuss, Fr4ggl3, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  18. mingo56

    mingo56 Freiherr des Forums

    ich möchte gerne eine kerze anzünden für meine gestern verstorbene 43jährige blaustirn amazone die wir auch so lange hatten
    mingo du fehlst uns
     
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Oh weh, sehr traurig wenn man ein Tier so lange hatte. Tut mir sehr Leid. Gerne stelle ich eine Kerze für Mingo auf.

    [​IMG]
    RIP Mingo​
     
    Magitta7070, Gaby-Nuss, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  20. mingo56

    mingo56 Freiherr des Forums

    dankeschön Nanuk ja es ist sehr schlimm ich kanns noch gar nicht richtig glauben er hat auch sein grab bei uns im garten
     
    Magitta7070, Gaby-Nuss, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.