(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Liebe Oma Konni / @lissy_kind ...Ich denke heute besonders an deine kleine treue Lissy



    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    eleysa01, ulischalke, Pazzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG]

    [​IMG]:cry:
    [​IMG]

    Vor 4 Jahren musste ich sie gehen lassen -Sie war dass beste was mir passieren konnte

    Danke meine kleine für die Wunderschönen 19 Jahre mit dir ..

    Du bist immer in unseren Herzen wir alle Reden immer von dir..

    Wir alle werden dich immer Lieben und Dich in unseren Herzen behalten



    Danke dir liebe Gitti für deine Anteilnahme..lass dich drücken
     
    eleysa01, ulischalke, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    RIP kleine Lissy.
    Drücker in Gedanken liebe Konni. ​
     
    eleysa01, ulischalke, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke dir liebe @Nunuk, für deine Kerze und Anteilnahme für meine kleine Lissy ..drücke dich ganz lieb zurück
     
    eleysa01, ulischalke, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Lieber @cooley /Winni

    Heute hätte auch dein geliebter Paps seinen Geburtstag- gerne zusammen mit euch gefeiert

    Für den letzten Weg , wünsche ich der Familie und Freunde ganz viel Kraft und Mut ​


    [​IMG]

    Werde heute in Gedanken bei Euch sein ​
     
    eleysa01, ulischalke, Pazzelchen und 8 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lieber Winni

    Für den letzten Weg deines Papas wünsche ich euch viel Kraft und Mut


    in Gedanken bin ich bei euch..ich nehme dich still in den Arm

    [​IMG]
     
    eleysa01, cooley, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an. :(
     
    eleysa01, cooley, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich zünde heute eine kerze an für alle die nicht mehr unter uns sin.
    wünsche allen viel kraft in den schweren stunden.

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    eleysa01, cooley, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    für all die Lieben egal ob Mensch oder Tier die wir verloren haben zünde ich eine Kerze an.
     
    eleysa01, mingo56, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich schließe mich euch an---​

    Ich stelle meine Kerze auf

    für alle ,die ihre lieben gehen lassen mussten...

    [​IMG]
     
    cuiira, eleysa01, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Liebee @lissy_kind /Konni in Gedenken an deinem geliebten Bruder

    [​IMG] [​IMG]
     
    cuiira, eleysa01, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Besser kann man es kaum ausdrücken...
    ...alle die jemanden, aus dem Kreis ihrer Lieben ziehen lassen mussten, möchte ich einfach mal still umarmen.

    [​IMG]
     
    eleysa01, Magitta7070, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    @Gittichen,Danke dir euch allen für eurer Mitgefühl



    Es tut so Weh..meinen Bruder für immer verloren zu haben



    [​IMG]


    Für meinen Bruder

    [​IMG]




    Für all eure Lieben die uns schon verlassen mussten


    [​IMG]

    Ruht alle in Frieden
     
    stitch, eleysa01, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    lieb @lissy_kind konni ich du ganz fesd arm nehmen tun .. das schmertz ich du nicht nehmen konnen tun .. abber irgentwann wieder sonne in du drin sein tun en du bei denken an bruder freuen konnen tun .. gemeinsam schoones zeiten denken tun ..
    jetzt in du herbst sein tun bletters von baumen fallen tun en alles kaahl werden tun .. dann winter alle still stehen tun .. bald dann irgentwann fruhling kommen tun en wieder bluhen beginnen tun .. dein trauer dann etwas besser werden tun .. en in sommer dann ohne tranen an schoones zeiten denken tun
    en eins klaar en ganz normaal sein tun .. immer auch in jaren immer mal traurig sein tun er schon uber regenbogen gehen sein tun .. bis soweit sein tun abber zeit brauchen tun
    wichtig sein .. du das zeit dich nehmen tun abschied nehmen tun was du brauchen tun .. keiner du sagen konnen tun nuun ende damit
     
    stitch, cooley, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    mein Sternchen...Danke für deine berührenden Zeilen die mir sehr ganz Herz gingen

    ...ich dich umknuddeln tun
     
    stitch, Magitta7070, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    R.I.P

    Willi Resetarits alias Ostbahn Kurti alias Dr. Ostbahn

    Als Mitbegründer von "SOS Mitmensch, Unterstützer von"Asyl in Not" und Geburtshelfer des "Integrationshauses Wien" setzte er sich für die Ärmsten in der Gesellschaft ein.

    Österreich hat einen der wenigen Menschenrechtsaktivisten und einen großartigen Künstler verloren.
    Seine Musik hat mich durch mein bisheriges Leben begleitet und wenn man ihm zugehört hat konnte man sehr viel lernen.
    Leider haben ihm zuwenige zugehört wie man an der menschenfeindlichen Politik der derzeitigen Regierung erkennen kann.


    Jetzt samma a bissl mehr allanich

    in dera stadt aus staan.:cry:

    Danke Willi
     
    stitch, Jane_Doe51, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Zum 7. Todestag deiner lieben Schwester stelle ich eine Kerze auf- Liebe Gitti/ @Magitta7070



    Ich nehme ich fest in meine Arme



    [​IMG]

    An deine Schwester

    Ruhe in Frieden





     
    stitch, Chiaradie, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Konni / @lissy_kind [​IMG] und rührenden Zeilen
     
    stitch, Chiaradie, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Ich zünde eine Kerze an für Euch alle und euren schweren Verlust . Fühlt euch in den schweren Zeiten ganz lieb umarmt . Ich bin in Gedanken bei euch und fühle den schlimmen Schmerz mit euch .

    Alles liebe und ganz viel Kraft ♥♥♥​
     
    Gaby-Nuss, stitch, Chiaradie und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Habe in der Aufregung etwas vergessen am 05.05.021

    Oma Konni @lissy_kind -Ich stelle für Lissy zum 22. Geburtstag eine Lebenslicht auf [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.