(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    So erging es mir auch, all die schrecklichen Ereignisse die einem lähmen und so traurig machen

    hatte ich es versäumt eine Kerze hinzustellen für Lissy



    [​IMG]


    In tiefer Liebe dein Frauchen


    Danke liebe Freundin...für die Kerze für meine kleine Lissy
     
    stitch, Gaby-Nuss, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Gestern musste ich mein Meerschwein Flocke Erlösen lassen. Danke für die über 5 Jahre mit dir. Werde dich nicht vergessen.
    Machs gut Flocke. Hattest mehrere Baustellen,das war etwas viel für dein Alter.:cry:Kam noch was merkwürdiges raus aus ihr. Nach gründlicher Untersuchung,konnten wir sie nur noch Erlösen.
     
    stitch, Gaby-Nuss, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    Liebe @Daisy-Hu,


    Dass tut mir sehr Leid um deine Flocke - sie muss nicht mehr Leiden

    Ich nehme dich ganz fest in den Arm


    [​IMG]


    Für Flocke Ruhe in Frieden
     
    stitch, Gaby-Nuss, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Es tut mir sehr leid das deine kleine Flocke gehn musste---

    Stelle für alle Vierbeiner und Menschen die viel zufrüh gehen mussten eine Kerze auf [​IMG]

    Aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer
     
    stitch, Gaby-Nuss, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Tut mir sehr Leid um dein Meerli. Schrecklich wenn man Abschied nehmen muss. Ich wünsche dir alles Gute.
    Wir haben auch Zwei im besagten Alter. Hoffen, sie bleiben uns noch ein Weilchen erhalten.

    [​IMG]
    Ruhe in Frieden kleine Flocke.​
     
    stitch, Gaby-Nuss, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Im Moment ist mir recht weh ums Herz, denn wir haben gleich mehrere traurige Tage erleben müssen.
    Am letzten Samstag haben wir einen mir lieben Menschen, den Papa meiner Freundin auf seinem letzten Weg begleitet. Er hat am Mittwoch vor Ostern den Kampf gegen seine Krankheit verloren. Neben der Trauer sind da viele sehr schöne Erinnerungen an Erlebnisse/Ereignisse seit meiner Kindheit.
    Am Ostermontag dann musste mein Arbeitskollege und guter Freund seine Mutter auf dem Sterbebett begleitet.
    Und als ob das Jahr uns jetzt nicht schon genug auf die Probe stellte, hat meine Große auch noch ihre Islandstute Stikla und ihr Hengstfohlen verloren.
    Wo auch immer ihr gerade auf uns nieder seht ... wir denken an euch, egal ob Mensch ob Tier.
     
    stitch, Gaby-Nuss, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    @Lotte, ich nehme dich fest in meine Arme

    [​IMG]

    Ich finde fast keine Worte so traurig und betroffen bin ich


    [​IMG]


    Für den Papa deiner Freundin- Für die Mama deines Freundes

    u. Islandstute Stikla deiner Tochter und ihr Hengstfohlen .

    Mein herzliches Beileid gilt allen

    Ich wünsche allen viel Kraft und Mut für diese schwere und schmerzliche Zeit



     
    stitch, Gaby-Nuss, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    @Lotte [​IMG] [​IMG]



    [​IMG]

    Ich nehme Dich ganz lieb im Arm

    u. wünsche Dir und den Familien ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit -

    Ruht in Frieden[​IMG]
     
    osterhase52, Trampelama, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  9. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Dank euch für die aufbauenden Worte.
     
    stitch, Gaby-Nuss, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    Heute mittag hat mich mein über alles geliebter stitch verlassen
    es ging ganz schnell und er ist in unseren armen zu hause eingeschlafen.
    am 23. august wäre er 15 jahre alt geworden.
    erst vor 1 1/2 wochen hat er eine tumorop überstanden und es ging ihm eigentlich gut.
    dann heute aus heiterem himmel.
    ich bin nur starr vor schock und weis nicht wie ich das überstehen soll.

    machs gut mein engel, mein geliebter schatz.
    du warst der beste hund den es gab. zu allem und jedem freundlich. nie böse und ein riesengrosser schmuser.
    dachte ich hätte noch zeit mit dir und wir fahren jeden tag ans wasser das du so sehr geliebt hast.
    meine welt ist zerbrochen bis wir uns wiedersehen.:cry::cry::cry::cry:


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    wir werden dich immer lieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2022
  11. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Liebe A.
    ich kann jetzt nicht viel schreiben, bin so geschockt das mein großer Freund Stitch nun doch gehen mußte.
    Jetzt können unsere beiden Schätze zusammen auf der großen Blumenwiese spielen

    [​IMG]
     
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke libe C.
    das ist schön. die 2 werden jetzt zusammen viel unfug machen bis sie uns eines tages abholen kommen.
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, mutterkatze und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Das tut mir so leid um dein geliebtes

    Hündlein
    [​IMG]


    Nun ging er stilll und leise über die Regenbogenbrücke

    In deinem Herzen wird er immer bei Dir sein


    [​IMG]


    Ich nehme Dich ganz lieb im Arm @stitch

    u. wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit -


    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, osterhase52, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Liebe stitch...fühl dich umarmt. Ich wünsche dir/euch viel Kraft. Er ist immer in eurem Herzen und ihr in seinem.

    [​IMG]

    Sie fragen nicht, wohin du gehst, nicht, wie weit oder wie beschwerlich.
    Sie gehen einfach mit dir.
    Die ohne Schuhe, die jeden Weg mit dir gehen.
    Für sie gibt es keine Lügen, kein Betrügen, kein Verlassen.
    In ihren Augen steht es geschrieben …
    „Ich werde dich für immer lieben.“

    (Sylvia Raßloff)

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke liebe magitta, bin immer noch star vor schock:cry:

    danke liebe schlummi


    [​IMG] so haben wir dich bekommen und sofort mehr als unser leben geliebt. du fehlst mir so sehr:cry:
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, mutterkatze und 5 anderen gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Das tut mir unheimlich Leid um deinen hübschen Stitch. Ich weiß, es gibt keinen wirklichen Trost und der Schmerz ist unerträglich.
    Vielleicht hilft eine virtuelle Umarmung etwas. Ich bin in Gedanken bei dir.

    [​IMG]

    Gute Reise Stitch und ruhe in Frieden. :(
     
    Gaby-Nuss, Breckie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke nanuk, jetzt steht mir der schwerste weg bevor. er macht gleich seine letzte autofahrt mit uns zum bestatter. dann kannich ihn auch nicht mehr sehen.
    ich weis nicht wie ich diesen schmerz noch ertragen kann.:cry::cry::cry::cry:
     
    Gaby-Nuss, Breckie, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Nein, du kannst ihn dann nicht mehr sehen..... nicht real. Was bleibt sind die vielen schönen Erinnerungen und tausende Bilder im Kopf.
    Mein Hundemädchen ist schon vor Jahren voraus gegangen. Sie wird auch immer einen Platzt in meinem Herzen haben. :cry:
     
    stitch, Gaby-Nuss, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    Liebe stitch,ich bin so Traurig um deinen großen Verlust deines geliebten Hundes

    Ich Weine mit dir um deinen Schatz

    [​IMG]


    Niemand vermag dir den Schmerz und die große Trauer um ihn zu nehmen

    Wir können dir nur in dieser schweren Zeit zur Seite stehen

    Ich musste 2018 für immer Abschied nehmen von meiner kleinen Lissy

    wir alle Fühlen so mit dir mit

    Jetzt sind all unsere geliebten Tiere dort oben vereint

    und schauen auf uns herab und beschützen uns

    sie werden immer ein Auge auf uns haben


    [​IMG]

    Für deinen geliebten Hund

    [​IMG]



    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut

    für diese schmerzliche und schwere Zeit

    Sei ganz fest umarmt von mir





     
    Gaby-Nuss, Nunuk, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  20. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    ich bin mit dir traurig und fühle mit
    Ruhe in Frieden STiTCH [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.