(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    liebe lissy es ging so schnell und unvorbereitet, danke dir für deine lieben zeilen. ich bin immer irgendwo wie in einem alptraum gefangen und warte nur das ich aufwache.:cry::cry::cry::cry:

    Liebe G.danke dir für die leiben worte. ich würde jahre meines lebens geben wenn ich ihn nur mehr 5 minuten bei mir hätte:cry::cry::cry::cry:
     
    ulischalke, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Meine liebe A.,
    es tut mir so leid um deinen stitch und bringe dir eine [​IMG] die dir ein wenig Licht und Trost in der dunklen Zeit bringt.
    Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie es dir geht.
    Fühl dich feste in den Arm genommen.
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke dir liebes, so schnell ging es und jetzt ist das licht meines lebens einfach erloschen. kann nicht essen und fühl mich als würd mich ein stein innerlich erdrücken.
    es ging ihm nach der op richtig gut und ich dachte wir hätten noch einen tollen sommer zusammen.
    er war ja so eine wasserratte.
    aber leider, mein leben ist so dunkel geworden und die wohnung so leer.
    man merkt erst jetzt was für eine sonnenschein er war. immer am lachen.:cry::cry::cry:

    [​IMG]
     
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ach, das ist ja tief traurig.
    Wenn man so ein geliebtes Tier nach Jahren des Zusammenseins verliert ... es fehlt so viel.
    Ich kann dich total verstehen, meiner Tochter geht es gerade ähnlich nach dem Verlust ihrer Stikla und dem Fohlen. Sie ist wie gelähmt, hat auch keinen Appetit und hängt in einem tiefen Loch, da helfen auch keine tröstenden Worte, das sitzt tief.
    Fühl dich herzlich umarmt, ich wünsch dir viel Kraft. Möge deine Stitch ein schönes Fleckchen und viele Kameraden zum rumtoben finden.
     
    Gaby-Nuss, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Ein guter Freund und Kumpel von mir - Da ist die Mama gestorben


    Lieber Heinz ,ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut

    für diese schwere und schmerzliche Zeit - ich nehme dich fest in den Arm

    Du weißt, ich bin immer für dich da


    [​IMG]

    [​IMG]

    An deine Mama




    Liebe stitch..Ich nehme dich ganz in meine Arme..genauso ging es mir auch ..Ich konnte auch nichts Essen nichts Trinken -dachte nur an meine kleine Maus ..die auch in meinen Armen ganz friedlich eingeschlafen ist ...für mich brach auch eine Welt zusammen
    diese Trauer bleibt für immer in einem drin - man lernt nur damit zu Leben..

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe stich ...knuddel
     
    cooley, Gaby-Nuss, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Das tut mir so leid liebe Konni um die Mam deines besten Freundes ...Ich stelle in Gedenken eine Kerze auf [​IMG]Ruhe in Frieden ---Wünsche der Familie und Freunde ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit


    [​IMG]
     
    mingo56, cuiira, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  7. mingo56

    mingo56 Freiherr des Forums

    hallo stitch ich fühle mit dir mir ist es am 2.februar auch so ergangen da hat mich meine 43 jährige blaustirnamazone verlassen ich vermisse sie immer noch wie am ersten tag aber mein trost ist sie hatte ein sehr schönes leben lg mingo56
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2022
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    oh mein gott das ist traurig aber das alter war ja auch toll.
    da hatte sie ja ein schönes leben bei dir, so ein wunderschöner vogel. ich liebe diese art.
    nehm dich mal fest in den arm [​IMG]
    stitch sollte auch nur 8-10 jahre alt werden und wäre am 23. august 15 geworden.

    die zeit vergeht die liebe bleibt und wir werden sie immer lieben unsere herzensbrecher.[​IMG]







    danke liebe lotte, ich drück mal deine tochter aus der ferne.[​IMG]
    die werden jetzt alle zusammen spielen da bin ich mir sicher[​IMG]


    danke liebes, ich drück dich auch mal [​IMG]
    tut mir leid das du wieder kummer hast, es reisst nicht ab das man wen verliert.

    man muss lernen damit zu leben, auch wenn es sehr schwer ist.

    stell hier für alle eine kerze auf, wir werden euch nie vergessen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2022
    mingo56, Magitta7070, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Wir alle folgen denen, die schon vor gegangen sind. Ich sehe alle wieder, auch mein Ungeborenes, meinen Vater, meine geliebten Großeltern und auch meinen Kater Findus. Meine Hasis, meinen Kanarienvogel.
    Und jeder von uns hat seinen eigenen Himmel. Dort trifft jeder alle die wieder, die er treffen möchte.
    Ein sehr beruhigender Gedanke... für mich. Und in diesem Sinne bin ich bei Jedem, der irgendwen verloren hat. Es ist nur eine Frage der Zeit. Dann sind alle wieder vereint.​
     
    cooley, Eule8, mingo56 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Eine Kerze für die hessischen Opfer, die gestern in Berlin bei dieser schrecklichen Tat zu Schaden / und zu Tode gekommen sind.
     
    gitta, mingo56, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Für die hessischen Opfer

    Mein herzliches Beileid gilt der Familie der Lehrerin die dabei zu Tode kam


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden

    Ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut für diese schmerzliche und schwere Zeit



    Den schwerverletzten wünsche ich das sie alles gut überstehen werden


     
    gitta, mingo56, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  12. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Mein Beileid Familie der Studentin der Uni Hamm, die am Samstag ihren Verletzungen erlegen ist und den andereren Verletzten des Amoklaufs
     
    *Tessa*, Magitta7070, mingo56 und 2 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    " Uns Uwe " Seeler ist verstorben
    Ich sach Tschüß
    lg
     
    stitch, mingo56, .enibas. und 9 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da schließe ich mich an...
    mach`s gut, Uwe
     
    stitch, mingo56, .enibas. und 9 anderen gefällt dies.
  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Gute Reise Uwe Seeler. Ruhe in Frieden.

    [​IMG]
     
    stitch, mingo56, .enibas. und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    R.I.P Uwe Seeler

    Eine Fussballlegende tritt seine letzte Reise an.

    Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2022
    stitch, mingo56, .enibas. und 8 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    RIP Uwe.... ich hätte dir noch ein paar Jahre länger gewünscht!
     
    stitch, mingo56, .enibas. und 8 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ruhe in Frieden Uwe Seeler


    [​IMG][​IMG]
     
    stitch, mingo56, .enibas. und 12 anderen gefällt dies.
  19. gitta

    gitta Forenaufseher

    Eine Kerze für Uwe Seeler und
    für alle anderen Verstorbenen dir wir schmezlich vermissen.

    [​IMG]

    LG Gitta
     
    stitch, mingo56, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche auch dass Uwe Seeler in Frieden ruhen kann.....ich bin ja keine Fußballkennerin...aber selbst mir war Uwe Seeler ein begriff ..immer bescheiden und bodenständig.....hätte ihm aich noch ein paar Jahre gegönnt...
     
    stitch, mingo56, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.