(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich bin in Gedanken bei Dir :cry: weiß wie ihr euch fühlt, ich habe übermorgen wieder einen dieser ganz schlechten Tage:cry:

    [​IMG]
     
    hamlet50, Gaby-Nuss, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Liebe @stitch

    Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt ... ich weiss, wie sehr ein solcher Verlust schmerzt und ich fühle und leide mit dir und deiner Familie :cry:. Danke, dass du diese wunderschönen Bilder und Erinnerungen mit uns teilst. Euer Liebling wird immer in euren Herzen bleiben und eines Tages werden die schönen Gedanken an die gemeinsame Zeit stärker sein als der Schmerz, auch wenn immer eine Wehmut und Sehnsucht zurück bleiben wird.
    Alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft!
     
    Gaby-Nuss, stitch, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe @stitch


    [​IMG]


    Ich weine mit dir, um deinen geliebten Hundekumpel


    Deinen Schmerz lass immer raus, wo immer es dich drückt.


    Du bist nicht allein, wir halten alle deine Hände


    [​IMG]


    Wir sind mit unseren Hunden Seelenverwandte

    [​IMG]


     
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    danke liebe tanto[​IMG]

    danke liebe mone das ist schön [​IMG]

    danke liebe mnagitta[​IMG]

    dann bin ich bei dir in gedanekn. danke liebe barbarossa[​IMG]

    danke liebe breckie, wir 2 hatten ja fast zur selben zeit dieses furchtbare erlebnis unsere schätze zu verlieren. [​IMG]
    danke liebe lissy.[​IMG]

    ich danke euch allen für eure lieben worte und eure anteilnahme. boah kann fast nicht schreiben weil die tränen nicht mehr aufhören zu fliessen.:cry:
    konnte so lange nicht richtig weinen und seit gestern hör ich nicht mehr auf.
    hab euch alle sehr lieb [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    Gaby-Nuss, Barbarossa1, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  5. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums


    Sie sind es, die alles verändern, wenn sie in unser Leben kommen…und wenn sie für immer gehen.
    (Verfasser unbekannt)

    [​IMG]

    Ich finde es bei aller Traurigkeit wunderschön zu wissen, dass es sie für uns gab und gibt, diese besonderen Seelenwesen.

    In diesem Sinne bin ich in Gedanken bei dir und deinen Lieben, stitch.​
     
    cooley, Gaby-Nuss, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    In Gedenken an meinen geliebten Don:cry: heute wärst du 13 Jahre alt geworden.
    Bist seit 527 Tagen oder 45532800 Sekunden nicht mehr bei uns.
    Du fehlst:cry:

    [​IMG]
     
    Lotte, hamlet50, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    für deinen geliebten Don. [​IMG] du wirst ihn immer im Herzen tragen liebe Barbarossa.
     
    cooley, Gaby-Nuss, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Barbarossa1,


    [​IMG]

    Ich weine auch, um deinen geliebten Don, ich nehme dich in meine Arme

    [​IMG]

    Für deinen Don​
     
    cooley, Gaby-Nuss, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Das tut mir so leid liebe @Barbarossa um deinen lieben Don...Ich stelle in Gedenken eine Kerze auf [​IMG]

    [​IMG]

    Aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer​
     
    cooley, Gaby-Nuss, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ein schöner Spruch und so wahr.
    Liebe Barbarossa, ich kann nur annährend nachempfinden, wie es dir geht.
    Jeder hat seinen eigenen Schmerz, aber für jeden tut es im Herzen und in der Seele weh.
    Ich denke an dich und wenn ich deine Posts lese, sehe ich das Bild von deinem Don.​
     
    Lotte, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Liebe @Barbarossa1

    An solchen Tagen wird es einem nochmals ganz besonders schmerzlich bewusst, wie sehr unsere Lieblinge uns fehlen :cry:. Und trotzdem ist dein Don immer bei dir, denn in deinem Herzen und in deiner Erinnerung lebt er weiter. Und deshalb wünsch ich dem lieben Don ...

    ... alles gute zum Geburtstag, feiere schön mit deinen Kumpels auf der grünen Wiese im Regenbogenland!
     
    cooley, Gaby-Nuss, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Dank an euch das ihr mit mir heute an Don's Geburtstag gedacht habt:inlove:

    Das hat er bestimmt gemacht;) mit Stitch, der kleinen Lissy, Trampelchens Liebling und den vielen anderen Vierbeinern die voraus gegangen sind

    Er hat immer geteilt, ich stelle seinen Geburtstagsstrauß für alle hin[​IMG]
     
    Lotte, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das sind sie... die Tage, die einem deutlich machen, welch Lücke entstanden ist... ich bin mir sicher... dein sanfter Riese war sehr dankbar und glücklich für die Zeit in eurer Familie.. mit seinen geliebten Menschen, die ihn ebensosehr geliebt haben....
     
    cooley, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  14. Lendo70

    Lendo70 Stammspieler

    Es sind jetzt 3 Jahre und tut immer noch so weh........

    Irgendwann Mitte August vor 3 Jahren........ kam der Anruf der Züchterin, meine Luna ist die letzte aus dem Wurf.
    Ihren 11. Geburtatag am 22. haben wir noch gefeiert und genossen, dann hat meine Kleine beschlossen sich auch auf den Weg zu machen, den letzten, so endgültigen.
    Es war ihr Entschluss und ich bin mir auch heute noch sicher, sie hatte keinen Schmerz, es war einfach nur Zeit für sie.
    Die Entscheidung für uns fiel leicht - Mädel, wir stehen neben und bei dir!

    Nein, leicht war es nicht. Es waren die schwersten Tage meines Lebens, aber ich weiß das ich es richtig gemacht habe. Aus Liebe zu dir!
    Du hast Futter und Wasser verweigert, Hühnerbrühe natürlich auch. Hast dich in den dunkelsten Platz unter der Treppe verzogen und nur gelegen....... heute hast du nochmal richtig aufgedreht. Wolltest nochmal dein Grundstück messen und wie immer kontrollieren, hast du immer toll gemacht.

    Das hast du nicht mehr ganz geschafft. Wir mussten dich zurück tragen.

    Am Abend haben wir noch gemeinsam gekuschelt und dann warst du weg. Weg über die Brücke und hin zu einem anderen Leben.

    Jetzt freue ich mich über jeden Regenbogen da oben. Nehme ihn immer als Gruß meiner geliebten, verlorenen Menschen und Hunde.
    Lord, Lendo und Luna, meine Schätze.
     
    cooley, lissy_kind, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich denke an deinen lieben don meinen grossen freund der jetzt mit stitch über die wiesen jagt.
    es ist so traurig das wir sie nicht mehr haben.
    drück dich ganz fest mein schatz [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    lieber lendo ich weis wie du dich fühlst. es tut mir so leid um deine schätze.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
    cooley, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  16. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Dir auch herzlichen Dank. Ja das sind die Tage die ganz schlimm sind
    Nehm dich mal in den Arm und fühle mit Dir. Der Schmerz wird nie weggehen nur manche können damit besser umgehen als andere.
    Das war ein schöner Abschied:cry:

    @stitch, ja jetzt düsen sie über eine andere Wiese und kontrollieren andere Grundstücksgrenzen.
    Mit den Prachtkerlen :inlove: von Lendo haben sie sicher auch ihren Spaß
     
    cooley, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen.
    Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren
    und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann.
    Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde oder Katzen


    Screenshot_1.jpg

    Liebe Stitch und Barbarossa

    ich drücke euch ganz lieb.
     
    Magitta7070, Gaby-Nuss, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke liebe schlummi[​IMG]
     
    Magitta7070, Gaby-Nuss, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Danke Gorbi, für alles. Von dir können sich ganz viele eine große, dicke Scheibe abschneiden.
    [​IMG]
    RIP Michail Gorbatschow
    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ihr habt einen großen Mann verloren.​
     
    stitch, Odzy, MariaWiesel und 8 anderen gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Dem möchte ich mich anschließen und allen Angehörigen
    dieses großartigen Politikers Michail Sergejewitsch Gorbatschow
    viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
    [​IMG]

    Er war maßgeblich dafür verantwortlich für die Deutsche Wiedervereinigung,
    hat den sogenannten Kalten Krieg mit dem Westen beendet...
    aber leider hat Ihn der größte Teil seines eigenen Volkes,
    bis zum heutigen Tage nicht verstanden.
    Er war ein menschlicher Politiker mit ganz außergewöhnlichen Visionen...
    Gute Reise für Ihn, in eine andere Welt wo hoffentlich nur noch Frieden herrscht.

    [​IMG]
     
    Eibemme75, stitch, Odzy und 11 anderen gefällt dies.