(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Auch ich schließe mich an deine Worte an

    Michail Gorbatschow- der Mann der an die Türen der Geschichte klopfte

    [​IMG]

    Für den letzten Weg , wünsche ich der Familie und Freunde ganz viel Kraft und Mut

    R.I.P.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2022
    stitch, cuiira, MariaWiesel und 9 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich trauere auch um Gorbi ......und finde es schade dass seine Visionen und Ansichten in seinem Heimatland aus der Politik verschwunden sind...wäre Gorbi noch dort an der Regierung wäre vieles nicht passiert .......ruhe friedlich
     
    malina080870, Tiggerli, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Für einen menschlichen und sympathischen Politiker, der seinem Volk immer sehr
    nahe stand wie, kein anderer Politiker je zuvor.

    Er geht mit recht in unsere Geschichte ein, ein großartiger Mann, mit einem
    einzigartigem tollen, Charakter

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    RIP Michail Gorbatschow

    Ruhe in Frieden Gorbi


    Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und Freunden

    ich wünsche allen viel Kraft und Mut für die schwere und schmerzliche Zeit

    [​IMG]
     
    Tiggerli, stitch, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Einer der noch einiges mehr hätte bewegen können, hätte man ihn nur gelassen.... aber Russland hat seine damalige Chance vertan.... Ruhe in Frieden, Michail!
     
    Tiggerli, Eibemme75, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Keine britische Monarchin regierte länger als sie. Elizabeth II. ist im Alter von 96 Jahren in Schottland gestorben.
    Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
    [​IMG]
    Ruhe in Frieden.​
     
    Eibemme75, stitch, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  6. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Königin ElisabethII ist tot


    Somit hat die Welt innerhalb von einigen Tagen 2 aussergewöhnliche Persönlichkeiten verloren.

    R.I.P. HM

    R.I.P M. Gorbatschow

    Ich bin schon ein wenig traurig - was für ein Jahr
     
    stitch, cooley, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich dachte eben noch an sie.... RIP your majesty Queen Elisabeth II. :oops:

    Eine komische Welt wird es von nun an sein, wie muss es erst für die Angehörigen und die Untertanen sein...
     
    stitch, cooley, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Die ganze Welt trauert um die Queen Elisabeth II

    Sie starb im Alter mit 96 Jahren in Schottland

    Ich wünsche der Familie und Freunde ganz viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit

    [​IMG]

    R.I.P
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
    stitch, cooley, mone-vogt und 10 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende







    Gedenken an Königin Elisabeth II

    eine große Ära geht zu Ende


    [​IMG]

    [​IMG]


    Ruhe in Frieden

    Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie

    ich wünsche allen viel Kraft und Mut für die schwere und schmerzliche Zeit


     
    stitch, cooley, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Queen Elisabeth II, der Fels Großbritanniens

    Ruhe in Frieden

    [​IMG]
     
    stitch, cooley, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja, jetzt ist sie ihrem geliebten Ehemann nachgefolgt...ruht beide in Frieden
     
    malina080870, stitch, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

    Ruhe in Frieden
     
    stitch, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    ...irgendwas an der Regenbogenbrücke muß stimmen - habt ihr gesehen? Doppelter Regenbogen über dem
    Buckingham Palace kurz nach Bekanntgabe des Todes von Queen Elisabeth II *seufz* - das läßt hoffen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
    Barbarossa1, stitch, hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja hab ich gesehn.....und heute morgen haben sie den Regenbogen mit Wolkenformationen als Foto gezeigt bei dem der Himmel uin der Mitte wie ein Scherenschnittbild der Queen mit Hut aussieht...gespenstisch......
     
    Barbarossa1, stitch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Jeder weiß es... aber kaum jemand will es wahr haben...

    auch gekrönte Häupter werden in jene unbekannte Welt abberufen.

    [​IMG]

    Ruhe in Friede, verehrte Queen Elisabeth II.
    Sie war nicht einfach die weltweit verehrte englische Königin -
    Sie war auch eine Ehefrau ohne Skandale, eine mehrfache Mutter die stets versucht hat zu versöhnen und schließlich auch eine
    Großmutter und Urgroßmutter, die immer versucht hat bei allen Fehlleistungen verschiedenster Familienmitglieder, ausgleichend und versöhnend zu wirken.
    Wie kaum eine andere Person die im öffentlichen Leben steht, hat sie es mit großer Bravour über 70 Jahre hinweg verstanden, immer
    für ihr Volk da zu sein, ihnen zu dienen
    auch in schwerster Zeit.

    Viel Kraft in den kommenden Tagen, für all ihre zurückbleibenden Familienmitglieder - insbesondere für den neuen König Charles.

    Eine Ära ist beendet - eine neue Epoche beginnt.
     
    malina080870, tanni71, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    R.I.P. Queen Elisabeth II

    Eine beeindruckende Persönlichkeit ist von der Welt gegangen
    Sie sollte für viele ein Vorbild sein.

    Ich wünsche der gesamten Familie und Freunde ganz viel Kraft für die nächste Zeit


    [​IMG]




    [​IMG]
     
    tanni71, Barbarossa1, Chiaradie und 7 anderen gefällt dies.
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich lasse auch mal eine Kerze stehen und gedenke einer tollen Persönlichkeit, die für viele Menschen ein Teil des Lebens war. Nur wenige kannten ein Leben ohne Queen Elizabeth II.

    [​IMG]

    Der doppelte Regenbogen am Tag ihres Todes war wohl ein Zeichen des Himmels, dass sie über den Regenbogen gegangen ist und ihr Mann, der bereits letztes Jahr vorausgegangen war, sie dabei begleitet hat.

    [​IMG]
     
  18. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Heute sind es schon 5 Jahre das du uns verlassen hast :oops: wir vermissen dich so sehr :cry:

    [​IMG]
     
    cooley, stitch, MariaWiesel und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich stelle deine Kerze mit zu und nehme dich mal fest in meine Arme..​
     
    stitch, Magitta7070, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak