(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich gedenke den vielen tausenden Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien.
    Unsere Erde ist seit der Entstehung, immer in Bewegung und das wird sich auch nicht ändern.
    Das in solchen schweren Stunden, die internationale Hilfe klappt, ist ein Segen für die in Not geratenen Menschen.
    [​IMG]
     
  2. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]
    In Gedenken der Erdbebenopfer und an meine liebe Nachbarin die vor wenigen Tagen Ihren Mann verloren hat. Wünsche all den Hinterbliebenen viel Liebe, Kraft und Zuversicht für einen positiven Neuanfang
     
    stitch, lissy_kind, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin auch geschockt von der immer noch ansteigenden Zahl der beim Erdbeben Verstorbenen.....und dabei sind noch gar nich mal alle Vermissten gefunden worden....ich hoffe dass die Überlebenden schnellstmöglich Hilfe erhalten und wünsche den Angehörigen der Verstorbenen und Vermissten sowie auch den Helfern viel kraft.....gegen so Naturkatastrophen kann man meist nicht viel machen

    genau so fühle ich mit deiner Nachbarin liebe Tiggerli .....und ich wünsche auch ihr viel Kraft für die nächste schlimme Zeit...
     
    stitch, lissy_kind, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich stelle ein Kerzerl zu den euren dazu und mein tiefstes Mitfühlen ist ebenfalls bei all den Opfern, Vermissten und Angehörigen in der Türkei und Syrien ... sowie bei der Nachbarin von Tiggerli ... [​IMG]
     
    stitch, OmaIven, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich schließe mich euch an---
    Ich stelle meine Kerze auf

    für die vielen Opfer des schrecklichen Erdbeben und Vermissten in der Türkei und Syrien

    sowie für Nachbarin von @Tiggerli


    [​IMG]

    Meine Gedanken sind bei den Familien und Freunde​
     
    stitch, OmaIven, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich stelle auch eine Kerze auf für die Erdbeben-Opfer [​IMG] und die Nachbarin von Tiggerli
     
    stitch, OmaIven, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG]
    [​IMG]



    Für die Opfer des, schrecklichen Erdbebens in der Türkei und Syrien

    für die Nachbarin von @Tiggerli




    Ich wünsche den Hinterbliebenen und Freunden ganz viel Kraft und Mut

    Im Gedanken sind wir bei euch


     
    stitch, OmaIven, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] Für Raquel Welch und Tim Lobinger
     
    stitch, OmaIven, Kerstin1957 und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    Zum Gedenken an unseren ehemaligen Stabhochspringer Tim Lobinger


    [​IMG]


    Mein Beileid gilt seiner Familie

    ich wünsche allen viel Kraft und Mut für die schmerzliche u. schwere Zeit



    [​IMG]
    [​IMG]
    Für Raquel Welch

    RIP..
     
    stitch, OmaIven, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Stabhochspringer -Tim Lobinger u. Raquel Welch

    Wünsche der Familie u. Freunde ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit[​IMG]
     
    stitch, OmaIven, Trampelama und 5 anderen gefällt dies.
  11. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    [​IMG] Für Raquel Welch , Tim Lobinger sowie Tony Marshall [​IMG]

    Wünsche allen Familienangehörigen viel Kraft und Licht in diesen schweren Zeiten
     
    stitch, OmaIven, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich stell in stillem Gedenken an Raquel Welch ... Tim Lobinger sowie Tony Marshall ... ein Kerzerl zu den euren dazu ... [​IMG]
     
    stitch, OmaIven, Kerstin1957 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    R.I.P. Raquel Welch ... Tony Marshall und Tim Lobinger.​
     
    stitch, lissy_kind, OmaIven und 3 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Zum Gedenken an Tony Marshall


    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Beileid gilt seiner Familie


    ich wünsche allen viel Kraft und Mut für die schmerzliche u. schwere Zeit
     
    stitch, OmaIven, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Für alle die, die beim Attentat in Hamburg Groß Borstel Leid erfahren mussten.
     
    stitch, tanni71, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an. Einfach nur traurig.​
     
    stitch, tanni71, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Bin einfach nur Sprachlos und Traurig

    Ich stelle meine Kerze zu eure dazu , für die vielen unschuldigen Opfer die
    sinnlos ihr Leben lassen mussten in Hamburg

    [​IMG]
     
    stitch, tanni71, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich stehe hier in tiefstem Mitgefühl und tiefster Traurigkeit mit euch und stelle ein Kerzerl zu den euren für all diese unschuldigen Opfer und derer um sie trauernden Familien dazu ... [​IMG]
     
    stitch, tanni71, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    [​IMG]
     
    stitch, tanni71, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Man ist nur Sprachlos und unendlich Traurig

    [​IMG]


    [​IMG]


    Für die unschuldigen Opfer in Hamburg, die mitten aus ihrem Leben gerissen wurden




    [​IMG][​IMG]

    Für das zwölfjährige (✝) Mädchen aus Freudenberg



    Den Familienangehörigen spreche ich allen, mein herzliches Beileid aus

    wünsche ihnen viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit