(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Konni / @lissy_kind -in Gedenken an deinem lieben Schatz

    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]
     
    stitch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... in Gedenken an Konnis Schatz im Himmel stell ich ein Kerzerl zu Magittas dazu ... [​IMG]
     
    stitch, cooley, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    [​IMG]

    [​IMG]

    Für meinen Schatz der heute seinen Geburtstag hätte

    Du fehlst uns allen jeden Tag..in tiefer Liebe deine Familie





    Danke Gitti u. Gerdi... eure Zeilen und Kerzen berühren mein Herz

     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Liebe Konni an deiner kleinen Lissy [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Du warst mein Seelenhund, meine Vertraute, meine beste Freundin

    ... Lissy... wir alle vermissen dich sehr. Du bist immer in unseren Herzen.



    Danke liebe Gitti, für Kerze für meine kleine Lissy und dein Mitgefühl​
     
    stitch, Tiggerli, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und da schließ ich mich von ganzem Herzen mit an liebe Konni ... denke mit Dir-euch ... an Deine Lissy ... und wink ihr ganz lieb im Hundehimmel zu ... [​IMG]
     
    stitch, Tiggerli, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Danke Gerdi, für Dein Mitgefühl und die Kerze für meine Lissy ​
     
    stitch, Tiggerli, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  8. Solid_Jaaskelainen

    Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums



    [​IMG]

    Wir vermissen dich jeden Tag

    [​IMG]
     
    stitch, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebee @lissy_kind /Konni in Gedenken an deinem geliebten Bruder

    [​IMG] [​IMG]
     
    stitch, Tiggerli, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... liebe Konni in Gedenken an Deinen lieben Bruder stell ich ein Kerzerl zu den euren dazu ... und bestimmt singen die Engerl heute nur für ihn ... [​IMG]
     
    stitch, Tiggerli, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Liebe Konni und liebe Magitta,

    ich stelle meine Kerzen [​IMG]

    zu euren Kerzen und gedenke mit euch eurer Lieben und traure mit euch.

    Ich wünsche euch immer wieder die nötige Kraft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2023
    stitch, Tiggerli, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Harry Belafonte ist über die Brücke gegangen :cry: R.I.P. Deine Musik hat mich viele Jahre auf dem Tanzparkett begleitet
     
    stitch, Tiggerli, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... in tiefem Gedenken schließ ich mich an ... "ruhe in Frieden Harry Belafonte" ... [​IMG]
     
    stitch, Tiggerli, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    stitch, Tiggerli, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    an Harry Belafonte

    [​IMG][​IMG]



    Ich wünsche der Familie und Freunde viel Kraft und Mut in dieser schwierigen Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2023
    stitch, killerbiene77, Pazzelchen und 4 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Am Freitag den 28.04 mussten wir schweren Herzens Abschied nehmen von unserer treuen und lieben Hundedame Nika, die den Kampf gegen den Krebs verloren hat:cry:
    Sie war fast 12 Jahre ein fester Bestandteil unserer Familie.
    Der Schmerz wird irgendwann vergehen...aber die Liebe und Erinnerung wird ewig bleiben
    Ich vermisse dich sooo sehr mein geliebter Schatz:cry:
    Ich zünde eine Kerze für sie und für alle vorausgegangenen an, wir sehen uns alle irgendwann wieder

    [​IMG]
     
    stitch, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Das tut mir so leid liebe @Emely104 um deine liebe Nika...Ich stelle in Gedenken eine Kerze auf [​IMG]

    [​IMG]

    Aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer , die kann dir keiner nehmen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2023
    stitch, lissy_kind, killerbiene77 und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe @Emely104

    [​IMG]

    [​IMG]


    Es tut mir so unendlich Leid um deine Hundedame Nika


    Ich kann es nur so gut nachvollziehen, wie es ist, sein geliebtes Tier zu verlieren

    Lass dich fest in die Arme nehmen

    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

    [​IMG]



     
    stitch, Magitta7070, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  19. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Vielen Dank für euer Mitgefühl liebe @Magitta7070 u. @lissy_kind
    ich bin immer noch in so einer Schockstarre... es tut einfach so unfassbar weh, seid Freitag bin ich nur am :cry:
    es braucht seine Zeit ich weiß, aber wir haben das richtige getan... den Schmerzen oder Leiden sollte sie auf garkeinen Fall.
    Ich sehe sie links im Bild und denke an die vielen schöne Jahre die wir zusammen hatten, den ganzen Spaß auf dem Hundeplatz, die Tuniere, das Wasser... den sie war eine Wasserratte es musste der größte Stock her.. das kuscheln... ach es war einfach ein Rund um mega toller Familienhund:inlove::cry:
     
    stitch, BlackLady1609, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    Liebe @Emely104 ... lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen ... und Dir so vielleicht für einen kleinen Augenblick den Schmerz ein bissi leichter machen ... und ja ... ihr habt das richtige für eure Nika getan ... so musste sie nicht leiden und kann jetzt ganz gesund mit vielen anderen lieben Hundelis im Hundehimmel tollen ... und indem ihr weiter an die vielen schönen Jahre die ihr zusammen hattet denkt, lebt Nika in euren Herzen weiter und diese Erinnerungen an sie werden euch die Kraft durch die schwere Zeit des Verlustes geben und stelle jetzt mein Kerzerl zum Gedenken an Nika zu den euren ... und winke ihr im Hundehimmel zu ... [​IMG]
     
    stitch, -_pauli2000_-, Tiggerli und 5 anderen gefällt dies.