(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... im stillen Gedenken an Deinen geliebten Seelenhund liebe Nunuk (ich nehm Dich ganz fest in den Arm) zünd ich ein Kerzerl an ... "auf einem Wölkchen sitzt er umgeben von hellem Sonnenschein und wird weiter in Deinem Herzen immer lebendig sein" [​IMG][​IMG]
     
    lotte27., stitch, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und vielen lieben Dank, liebe Sweet-Bubbl...... das du noch daran gedacht hast. Ich bin sprachlos.
    Ich stelle mehrere Kerzen dazu, für unsere geliebten Pfotenkinder.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Für meine geliebte Danae. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.
    Hier zuhause steht auch ein Kerzenhalter in Herzform. ​
     
    lotte27., stitch, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja liebe Nunuk ... und mit dem Schein all unserer Kerzen holen wir den Pfotenhimmel heute für Deine geliebte Danae auf die Erde ... [​IMG][​IMG]
     
    lotte27., stitch, Tiggerli und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Liebe Nunuk, für deinen Seelenhund, deiner geliebten Danae, Stelle ich eine Kerze mit zu



    Ich nehme dich fest in den Arm und bin in Gedanken und meinem Herzen bei dir



    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich weine mit dir, um deine geliebten Tiere



    [​IMG]
     
    lotte27., stitch, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Liebe @Nunuk [​IMG] an deinem lieben Seelenhund

    stelle ich meine Kerze zu eure dazu-Die schönen Erinnerungen kann dir keiner nehmen und er wird von oben gut auf Dich aufpassen

    [​IMG]
     
    lotte27., stitch, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hallo ihr Lieben. Herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Das tut gut. Habt einen schönen Abend. :)
     
    lotte27., stitch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an meine Freundin , die heute ihren 67. Geburtstag gerne mit uns feiern würde ,stelle ich

    eine Kerze auf und für einen guten Farmfreund/ @MelliKay seine Eltern[​IMG][​IMG]
     
    lotte27., osterhase52, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... liebe Gitti ... in tiefstem Mitgefühl und stillem Gedenken an Deine Freundin und Mellis Eltern ... stell ich ein Kerzerl zu Deinen dazu ... und schau mit Dir Arm in Arm winkend in den Himmel ... [​IMG][​IMG]
     
    lotte27., Nunuk, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Gitti, ich nehme dich fest in den Arm

    Zum Gedenken an deine Freundin


    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Heinz, seine Eltern
     
    lotte27., Nunuk, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    ...es werden immer wieder Tage kommen, an denen wir aus ganz besonderem Anlass, Jemandem gedenken -

    Tage an denen wir wehmütig spüren, wie uns jene Person so sehnlichst fehlt [​IMG]

    ja wir haben erzwungenerweise gelernt, mit jener Lücke umzugehen, welche diese geliebte Person hinterlassen hat, auch wenn es uns

    immer wieder neu die Tränen in die Augen treibt.

    Aber in gewisser Weise, ist bei diesen stillen Gedanken auch irgendwie eine unbeschreibliche Freude dabei - weil unsere Herzen uns all

    jene schönen Augenblicke nochmal in Erinnerung rufen, die wir ja gemeinsam erleben durften.


    Ich drück Euch hier mal alle still und wir können uns sicher sein, irgendwann ein Wiedersehen mit Jenen zu feiern, die

    uns ja nur vorausgegangen sind, in jene unbekannte Welt.:inlove:
     
    lotte27., Nunuk, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    Vielen lieben Dank , Gerdi , Konni/ @lissy_kind und Winni
     
    lotte27., Nunuk, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Liebe @Breckie , ich bin die NF von Magitta7070

    [​IMG][​IMG]

    Liebe Breckie ...Der Verlust und der Schmerz ist sehr groß ..wenn man einen lieben Wegbegleiter verliert -Aber für den

    kleinen Sunny ist es eine Erleichterung , er wird immer in deinem Herzen weiter Leben.Ich nehme dich Mal ganz lieb in meine Arme aus der Ferne

    Es tut mir sehr leid um den kleinen Sunny-ich stelle eine Kerze für ihm auf[​IMG]und wünsche dir

    ganz viel Kraft und Mut in der schmerzlichen Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
    lotte27., BlackLady1609, Gaelis und 12 anderen gefällt dies.
  13. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Liebe @Breckie,

    den Schmerz kann jeder nachfühlen, so wie ich grad, der auch schon so einen Weg mit seinem Schatz gehen musste.
    Ich wünsche dir viel Kraft durch tausende schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.

    ...und irgendwann mal wünsche ich irgendeinem Fellpopo von ganzem Herzen deine Liebe und das wunderschöne Zuhause
    mit viel Geborgenheit, ganz wie es dein Sunny hatte.
    Liebe Grüße
    Gaelis
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    R.I.P. Sunny

    [​IMG]

    Breckie's Fellnase

     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Liebe Breckie.. ein langjähriger "pelziger" Begleiter hat nun seine letzte Reise antreten müssen, den Schmerz darüber kann dir niemand nehmen... aber sein "Schmerz, die über kurz oder lang stärker werdende Schwäche... das hast du ihm mit diesem Schritt erspart und er durfte in den Armen seines Menschen einschlafen... deine Irlandreise, so nehme ich an, wird für dich hilfreich sein... "komisch" wird es dann wohl nochmal bei der Rückkehr, wenn die anderen dich begrüßen, wird er fehlen... aber in Irland ist es "Normalzustand" dass ihr alleine seid, ohne "fellige" Begleiter... so wird dir nicht täglich beim Anblick bestimmter Plätze elend und womöglich gar die Tränen kommen... und nach 4 Wochen ist schon etwas mehr Abstand, dass es einem evtl. leichter fällt die Lieblingsplätze ständig zu sehen und an ihn zu denken.. das wünsche ich dir jedenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    zu hause brannte die kerze und jetzt auch hier für deinen geliebten schatz liebe nunuk

    [​IMG]

    liebe gitti, ich nehm dich ganz fest in den arm.
    deine lieben werden immer in deinem herzen bei dir sein.

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG] lieber sunny alles gute auf deiner reise zu den sternen

    [​IMG]
     
    lotte27., BlackLady1609, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Breckie,
    Ich bin unendlich traurig, dass dein geliebter Sunny über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

    Den Schmerz kann man dir nicht nehmen, aber man kann da sein für dich. Dich halten und auffangen in deiner schweren und schmerzlichen Zeit.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, ob der geliebte Mensch oder das geliebte Tier, die uns verlassen mussten. Gehen niemals so ganz, die Erinnerungen bleiben, und eines Tages sehen wir uns alle wieder, im Himmel vereint, mit unseren geliebten zwei und vier Beinern.

    Lass dich in den Arm nehmen und mit dir trauern

    [​IMG]



    [​IMG]

    Ruhe in Frieden lieber Sunny



    [​IMG]

     
    lotte27., BlackLady1609, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... liebe Breckie ich schließe mich mit traurigem Herzen den Abschiedsworten für Deine geliebte Sunny ... der Lieben vor mir an ... und nehm Dich ganz fest mit in den Arm ... stell ein Kerzerl zu denen die schon brennen mit dazu ... [​IMG] ... und wünsche Deinem Fellnäschen " ewigliche Ruh" ... wozu ich ein Gedicht von Norbert Tiggelen mitgebracht habe (bissi abgeändert) ...

    "Regenbogenbrücke" ...


    Hat Dein treuer Weggefährte seine Augen sanft geschlossen,
    ist der Schmerz unendlich tief - sein Lebensbach dahingeflossen.

    Betritt dann ohne Leiden einen Steg, so schillernd und bunt,
    über diesen wird Sunny schweben wie ein freier Vagabund.

    Diese Brücke führt ihn dorthin,
    wo es ruhig und friedlich ist.
    Ihn umgeben Bäche, Wiesen,
    keine Schmerzen und keinen Zwist.

    Eines Tages irgendwann mal werdet ihr euch wieder sehen
    und gemeinsam eng beisammen über diese Brücke gehen. [​IMG]




     
    lotte27., BlackLady1609, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ach ihr Lieben, ich bin ganz überwältigt (und wieder in Tränen aufgelöst) durch eure lieben Worte und eurer Anteilnahme. Ganz herzlichen Dank, liebe
    @Magitta7070 , @Gaelis , @tanto01 , @96bauerntrampel96 , @stitch , @lissy_kind , @Barbarossa1 , @Sweet_Bubble
    Auch wenn der Abschiedsschmerz bleibt: es tut mir sehr gut zu wissen und es hilft mir, dass heute so viele von euch an meinen kleinen Sonnenschein denken und ihn in Gedanken auf dem letzten Weg begleiten.
    Ja, Trampelchen, meine bevorstehende Irland-Reise (und meine etwas "irren" Reisebegleiter Bruder/Neffe), werden mir helfen, auf andere Gedanken zu kommen und etwas Abstand zu gewinnen. Wenn ich Anfangs Juli zurück komme, wird mich das Päckchen des Tierkrematoriums erwarten mit dem schlichten Holzkistchen mit Sunnys Asche. Dieses werde ich dann an seinem Lieblingsplatz im Garten vergraben und Vergissmeinnicht aussäen.
    In meinem Herzen lebt Sunny, wie alle meine anderen Wegbegleiter (2- und 4-beinig), welche diese Welt verlassen mussten, für immer weiter und irgendwann wird der Tag kommen, an dem der Schmerz erträglich wird und ich mit einem wehmütigen Lächeln an die schönen Zeiten zurück denken kann.
    Nochmals vielen lieben Dank!
     
    lotte27., Trude23, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.