(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    In Gedenken an deinen Sunny, liebe Breckie. Nun ist es doch zur Realität geworden. Ich fühle mit dir. :(
    Wünsche dir und deinen Begleitern, eine schöne Zeit in Irland. Möge deine Seele dort Ruhe finden und du kannst neue Kraft tanken.

    Meine Kerzen brennen heute für all eure erlittenen Verluste. Danke für die tröstenden Worte. In einer Zeit wie diesen, unbezahlbar.

    [​IMG]
     
    lisbeth61, lotte27., mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank auch dir, Nunuk, du kennst den Schmerz ja auch und ich schicke dir auch eine tröstende, wenn auch nur virtuelle, Umarmung!
     
    lisbeth61, lotte27., stitch und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Liebe @lilith1960[​IMG] es tut mir sehr leid um deinen Tiger , ich stelle eine Kerze für ihm auf [​IMG]

    Die schönen Erinnerungen wirst du immer in deinem Herzen tragen ..R.I.P.
    [​IMG]
     
    lilith1960, lisbeth61, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... da schließ ich mich gleich von ganzem Herzen mit an ... und stelle ein Kerzerl für Liliths Tiger dazu ... [​IMG][​IMG]
     
    lilith1960, lisbeth61, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Eine Kerze für Liliths Tiger.

    [​IMG]
     
    lisbeth61, iwalam70, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  6. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    [​IMG]

    In Gedenken an die zwei Feuerwehrleute (1Mann 1 Frau) die bei einem Großeinsatz in unserem Dorf(Sankt Augustin)
    Ums Leben gekommen sind
    Der Familie , Freunden und Kameraden ganz viel Kraft
    Sie kamen um zu helfen und ließen ihr Leben
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2023
    lisbeth61, iwalam70, MariaWiesel und 8 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh weh...wie tragisch wenn Helfer ihr Leben lassen müssen.....ich wünsche allen die sie kannten viel Kraft um das zu verkraften
     
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... in stillem mitfühlendem Gedenken schließ ich mich von ganzem Herzen an ... [​IMG][​IMG]
     
    lilith1960, lisbeth61, MariaWiesel und 9 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Zum Gedenken an die zwei Feuerwehrleute, die bei ihrer Arbeit ihr Leben verloren

    Mein Beileid den Hinterbliebenen

    ich wünsche allen viel Kraft und Mut für ihre diese schwere Zeit






    Eine Kerze für Liliths Tiger

    [​IMG]



     
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Wie tragisch. Helfer wollen helfen und nun? Das Leben geht seltsame Wege.

    [​IMG]
    Ruht in Frieden.​
     
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ja, hier in St. Augustin sind alle tief betroffen, die Flaggen sind auf Halbmast mit schwarzem Trauerband.

    Meine Kerze brennt auch schon.

    [​IMG]

    Apronia
     
    lotte27., lisbeth61, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    In Gedenken an alle Helden(Helfer) die 24/7...365 Tage im Jahr ihr Leben für Mensch und Tier riskiert und geopfert haben.
    Auch Gedenke ich an die 2 Feuerwehrkameraden... ruhet in Frieden
    Ich wünsche den Angehörigen, Freunden ,und den Kameraden viel Kraft

    [​IMG]
     
    stitch, lotte27., lisbeth61 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich schließe mich euch an---
    Ich stelle meine Kerze auf

    für die vielen Feuerwehrleute die viel zufrüh ihr Leben verloren haben, weil sie nur Helfen wollten



    [​IMG]

    Meine Gedanken sind bei den Familien und Freunde

    R.I.P.
     
    stitch, lilith1960, lotte27. und 10 anderen gefällt dies.
  14. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Kommt noch das einer der Sohn von einem Freund meines Vermieters ist. Ich hatte viele Jahre so einige Wehrleute kennenlernen durfte
    Selber war ich früher aktiver Rettungsschwimmer und hatten so oft auch Kontakt zur Feuerwehr
     
    stitch, lotte27., lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Das ist alles so traurig , wenn man dann auch noch das Kind verliert .Ich stelle für ihm noch eine

    Kerze auf [​IMG] [​IMG]
     
    stitch, lilith1960, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Eine Kerze für 4 Menschen, die in dem "U-Boot" Titan saßen.
    Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen in diesen schweren Stunden.

    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum intelligente Menschen sich für so viel Geld, solchen Gefahren aussetzen.
    Zu dem Betreiber denke ich mir meinen Teil.
     
    stitch, lilith1960, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... da schließ ich mich Nunuk aus tiefstem mitfühlenden Herzen an ... so wie den Worten ... denn das sind auch meine Gedanken ... und stelle still ein Kerzerl dazu ... [​IMG][​IMG]
     
    stitch, lilith1960, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] auch ich stelle eine Kerze für 4 Verstorbene auf.
    Mein Beileid gilt den Familien. Viel Kraft für die nächste Zeit.

    Der 5. Verstorbene, dem Sicherheit eine Verschwendung ist, hat es in meinen Augen nicht anders verdient.
    Aber auch hier gilt mein Beileid den Angehörigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2023
    stitch, lilith1960, lotte27. und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ruht in Frieden

    Ein Tauchgang ohne Wiederkehr für die Besatzungsmitglieder des"U-Boot" Titan

    Mein herzliches Beileid den Familienangehörigen und Freunden

    Ich wünsche allen viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit

    [​IMG]
     
    stitch, lilith1960, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    [​IMG]


    Schließe mich an @Nunuk mitfühleden Zeilen an​

    Ich bin einfach nur Fassungslos und Traurig

    Habe es in den Nachrichten gehört


    [​IMG]


    Ich stelle meine Kerze zu euren dazu ...
    [​IMG]

    Der Family und Freunde wünsche ich viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit
     
    stitch, lilith1960, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.