(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Kalle, willkommen im Boot. Vor etwas mehr als 2 Jahren bekam ich die Diagnose Krebs. Die Aerzte gaben mir noch ein knappes Jahr. Bin immer noch da:p.
    Glaub mir es lohnt sich den Kampf auf zunehmen. Die Chemo wird ein weiter, harter, steiniger Weg, versuch ihn positiv zu gehen. Alle negativen Einflüsse erschweren dir alles und bringen dich nicht weiter sondern helfen nur deinem Untermieter. Nimm ihn an und versuch mit ihm gemeinsam zu gehen aber zu deinen Bedingungen. Falls du möchtest oder du jemanden brauchst, der den Weg schon gegangen ist oder immer noch geht(da ich nur noch palliativ behandelt werden kann, Heilung unmöglich)schreib mich ohne Scheu an. Bin jeder Zeit gerne für dich da:inlove: Viel, viel Kraft und Mut. DU schaffst es für dein "Farmerlein" sie hätte gewollt, dass du kämpfst. Also bin jederzeit für dich da. Viel Glück

lissy_kind, Cocolli, marcus-19 und 25 anderen gefällt dies.
  2. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Da wünsch ich Dir und Kalle alle Kraft der Welt.
    Wenn ich deine / Eure Zeilen lesen, dann werden meine Probleme null und nichtig.

lissy_kind, -robijn-, kalle436770 und 10 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ja, so geht mir das auch, ich habe plötzlich keine Probleme mehr... Krankheit anderer macht mich immer traurig...

Kalle, auch wenn wir uns nicht kennen, Kopf hoch, ich war auch mal schwer krank 1988 - hab gekämpft - und gewonnen!

ich wünsche allen, dass sie die Kraft haben und nicht aufgeben in diesem schweren Kampf, lg.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    lissy_kind, Farmoser, -Örkel- und 12 anderen gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo & Guten Morgen ihr Zwei,,:)
    Wenn ich so eure Kommentare lese,,dann kommen auch bei mir Erinnerungen hoch,,:( (booar,,shit,,Ich werd grad sensibel,,:oops:)
    Meine Mum bekam vor knapp 5 Jahren auch die Diagnose Krebs,,:oops:musste somit auch den harten Weg der Chemo und was da noch alles anschliessend dazu kam,,gehen,,Ich war damals grad mal 14 Jahre,,1 Woche vor meiner Jugendreifefeier,,wie man bei uns sagt,,Das war really hardcore,, :( Aber WIR sind den Weg gemeinsam gegangen,,auch wenn es wirklich nicht einfach war,,und ich bin mir extrem sicher,,dass genau DAS uns sehr geprägt hat und wir uns u.a auch dadurch sehr,,sehr verbunden sind,,Ich weiß also sehr gut,,was ihr da gerade alle so durch macht,,Meine Gedanken sind da bei Euch ! Ich kann euch auf diesem Weg nur ganz viel Kraft wünschen & wünschen immer positiv zu denken,,ALLES wird gut,,solange DU/Ihr stark seid,,Meine Mum meinte damals immer,,I-wann wird auch wieder Licht am Horizont,,und sie hatte damit Recht,,Heute geht es ihr wieder sehr gut,,:inlove:
    Habt alle nen schönen Tag,,Ich lass euch ganz liebe Grüße hier,,;)

lissy_kind, Farmoser, supernova64 und 17 anderen gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir und Kalle viel Kraft und Mut!
    Und bitte - schreib nicht: Heilung ist unmöglich! Heilung ist immer möglich!
    Ich habe meine Freundin begleitet auf diesem Weg und sie ist heute gesund und fit und munter.
    Die Ärzte sind erstaunt, aber sollen sie... von daher, lasst Euch von keinem einreden, dass das nicht machbar ist!
    Geist beherrscht die Materie - nicht umgekehrt - bewiesen ist das auch schon längst über die Quantenphysik, aber leider, leider ist es noch nicht bei der Medizin angekommen dieses wertvolle Wissen...

6. goodwife

goodwife Foren-Graf

Lieber Kalle, deine Worte sind sehr berührend. Deine farmi, sie ist an deiner Seite, ganz bestimmt. Und, ich kann nur für mich schreiben, bin auch an deiner Seite. Wir kennen uns nicht, doch ich diesen Weg gehe ich mit dir. Du bist nicht alleine. Deine Familie, Freunde, Kollegen und unbekannte Menschen von Farmerama. Schau gut auf dich, glaub an dich, jetzt bist nur du wichtig. Alle werden das verstehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und sende dir liebe Gedanken. goodwife

LiebeR? älplerrösti, deine Stärke ist bewundernswert. :inlove: Da fehlen mir die Worte. Ich wünsche dir, das du viele, viele schöne Stunden, Tage und Monate hast. Auch mit dir gehe ich den Weg, wenn du es möchtest. Liebe Gedanken sendet dir goodwife

Allen, die um einen geliebten Menschen oder um ein geliebtes Tier trauern, mein aufrichtiges Beileid. Mir hat immer der Gedanke geholfen, Tot ist der Mensch oder das Tier erst wenn nicht mehr an ihn gedacht wird. Liebe Grüsse goodwife

lissy_kind, Nunuk, kalle436770 und 10 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich finde - wenn ich sowas lese - nie die richtigen Worte :oops:

Lieber kalle .. ich wünsche Dir viel Kraft und Energie um den Kampf durchzustehen und hoffe, dass das Wiedersehen mit Deiner lieben farmi erst mal noch viel Zeit hat :)
    Liebe bohnli (sorry, aber ich lese nie alpenrösti - oder wie auch immer :oops:- sondern irgendwie immer den "alten" Namen bohnli ;) Macht der Gewohnheit) Ich musste gerade schlucken, als ich Deinen Post gelesen habe. Es machte mir mal wieder bewusst, wieviele Schicksale hier hinter den Namen versteckt sind. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Untermieter sich in eine Ecke verkrochen hat, wo er lange Zeit vor sich hin vegetiert und Du noch viele schöne Jahre über Deine Farm und durch Deine schöne Schweiz laufen kannst :)

Ich wünschte, ich würde aufbauendere Worte finden - was anderes kann man ja aus der Ferne leider nicht tun.

lissy_kind, Farmoser, Nunuk und 22 anderen gefällt dies.
  8. goodwife

goodwife Foren-Graf

Liebe doro, es ist wirklich sehr schwer einen geliebten Vierbeiner zu verlieren. Sie gehören eben so zur Familie wie ein Kind. Das verstehe ich sehr gut. Du bist nicht allein. Es immer jemand da, der über uns wacht. Liebe Grüsse goodwife

lissy_kind, Magitta7070, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. DasHuhn1

DasHuhn1 Forenbewohner

respekt vor allen leuten,die den kampf aufgenommen haben und auch noch werden ,
    meine hochachtung
    alles gute für euch alle

die besten wünsche euer huühnchen

10. -Skorpion1211-

Gute Wünsche hab ich schon hier gelassen, Hochachtung zolle ich Denen, die da wissen, für sie gibt es keine Heilung mehr und trotzdem
    noch anderen Mut machen, Hilfe anbieten - ich glaube ganz einfach, DAS macht nicht Jeder und das kann auch nicht Jeder...

meine Gedanken sind hier bei bohnli62 / älplerrösti60 z.B. und vielen, vielen anderen...lg.

EDIT hat aus Hilfe Heilung gemacht

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2018
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habe lange überlegt was ich hier schreiben könnte. Und ob ich überhaupt sollte.
    Die Schicksale hinter den dann doch anonymen Nicks haben mich bewegt und betroffen gemacht.
    Also lasse ich allen einfach eine kräftige Umarmung hier wo mir die Worte fehlen und wünsche allen viel Mut und Kraft, sich der persönlichen Herausforderung zu stellen. Gebt niemals auf!

12. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

so ihr lieben ich möchte allen danken in meiner not. bedanke mich auch für die eulen für die hilfe und ich möchte auch denen dank sagen die die ich als gute freunde gewonnen habe per tele.die das leid schon durch haben was mir noch bevor steht.ich werde versuchen das beste draus zu machen.morgen werde ich in den krieg ziehen gegen meinen untermieter in mir.gott im himmel steh mir bei. ich vertraue dir mein schutzengel mein farmilein.ich denke immer an unseren spruch immer.wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgenwo ein lichtlein her.so ihr lieben ich hoffe wir lesen uns hir wieder glg kalle.

lissy_kind, marcus-19, Nunuk und 12 anderen gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

meine besten Wünsche begleiten Dich Kalle, Deine farmi siehste sowieso iwann wieder, aber das hat noch Zeit....
    strafe Deinen Untermieter mit Verachtung, dann wird er eingehen, zeig ihm, dass Du der Herr im Hause bist...
    ich hatte keine Chemo, kann nur bedingt mitreden, aber ich hatte knallharte Bestrahlungen, meine Tochter war knapp ein halbes
    Jahr als die vernichtende Diagnose gestellt wurde, dann hab ich sie 1/4 Jahr nicht mehr gesehen...

und jetzt hat frau schon 30 Jahre wieder die große Gusche - siehste, geht doch! lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
    lissy_kind, Nunuk, Schäfchenmäh und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lieber Kalle...ich wünsche Dir ganz viel Kraft u. Mut für diesen langen Weg-und Bitte gib niemals die

Hoffnung auf -du schaffst das -dieser Engel wird dich Beschützen[​IMG]

Auch meine Schwester kämpft gegen diese schwere Krankheit -und ich bin immer für Sie da u.

wir für Dich -Alles Gute

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2018
    lissy_kind, Nunuk, Schattenspinner und 7 anderen gefällt dies.
  15. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

oder: Wenn alle Türen zuschlagen, geht irgendwo ein Fenster auf .;) Alles Liebe und Gute, viel Kraft in den nächsten Tagen. Werde dich in Gedanken begleiten. DU schaffst es mit der Hilfe von Farmilein, sie wir immer bei dir sein. Mach es gut und wir lesen uns bald wieder, ganz sicher bin:inlove:

lissy_kind, Nunuk, Schattenspinner und 9 anderen gefällt dies.
  16. goodwife

goodwife Foren-Graf

Liebe Skorpion, nur weil du keine Chemo hattest, meinst du bedingt mitreden zu können? Ein kleines Baby, das die Mutter so sehr braucht, Bestrahlungen, wo man meint man verbrennt, nicht zu wissen ob das reicht? Du kannst mitreden, glaub mir. Heute ist einiges in medizinischer Hinsicht voran gekommen, vor 30 Jahren sah das ganz anders aus.

Es ist sehr schön zu lesen, das es dir seit Jahrzehnten gut geht. Du hast dein(e) Kind(er) aufwachsen gesehen, du hast bestimmt viel zu lachen gehabt und sicher auch Sorgen. Wer hat die nicht. Aber hey, das ist Leben, wir haben nur das eine. Geniessen wir es. Fühl dich unbekannter Weise gedrückt. Liebe Grüsse goodwife

@kalle, in Gedanken bin ich bei dir. Wir lesen uns ganz sicher wieder hier, glaub ganz fest daran. Hier warten viele auf dich. Liebe Grüsse goodwife

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Kampf. Wenn du ein liebes Wort (oder auch nen Tritt wohin) brauchst, schick mir ne Eule wenn du kannst.
    Meine Gedanken sind bei dir.

18. -Skorpion1211-

danke für Deine lieben Worte, mal zurückknuddel…

ich habe 2 Kinder, der Junge war damals knapp 15, also in der Pubertät, gebraucht haben mich beide Kinder, aber das Baby halt ein bisschen mehr...
    wir haben wieder einen Krankheitsfall in der Familie, mit aggressiver Chemobehandlung, ich war der Meinung, dem gegenüber ging es
    mir gut, aber ich will Mut machen, nicht Angst schüren...

Kalle wird wiederkommen, wir alle werden ihn begleiten, so, wie wir Cen begleitet haben und noch viele andere mehr... lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ihr Lieben,
    ja, die Schicksale berühren uns und es ist gut Zuspruch und Unterstützung zu bekommen. Denkt aber bitte daran, das es hier nicht in Gesprächsrunden geht, siehe auch Eingangspost. Ich finde es toll, das es hier immer User gibt, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch Eulen fliegen lassen. LG Taba

20. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Kalle, ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diesen deinen Kampf, es wird sicher ein schwerer, aber am
    Ende wirst du Sieger sein, da glaube ich fest dran!
    Alles Gute.