(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Franz Beckenbauer ist nun seit gestern auch im Himmel ... "ruhe in Frieden" und Deiner Familie viel Kraft ... Du warst ein toller Mensch ... [​IMG]

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

unser Kaiser, unsere Lichtgestalt
    ist leider viel zu früh von uns gegangen...
    Franz Beckenbauer, Ruhe in Frieden

-_pauli2000_-, Mary-93, mone-vogt und 10 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

R.I.P Franz Beckenbauer

[​IMG][​IMG]

Wünsche der Familie u. Freunde viel Kraft in dieser schweren Zeit

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Zum Gedenken für unseren Franz Beckenbauer

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid der Familie

Ich wünsche ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit

-_pauli2000_-, mone-vogt, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

KHuHJFe.png

Auch von mir ein liebevoll, gedenkendes "Mach`s gut lieber Franz"

und all seinen zurückbleibenden Familienangehörigen, viel Kraft für die kommende Zeit.

Wenn ich zurückblicke auf seine Spielerzeit - dann fällt mir ein, daß seine erste WM-Teilnahme 1966, ich als gerade mal 13jähriger miterleben durfte, wo Deutschland den Vize-Titel holte, mit jenem umstrittenen 3ten Tor...
    werde nie jenes spätere WM-Jahrhundertspiel gegen Italien vergessen, wo er mit gebrochenem Schlüsselbein zu Ende gespielt hat...
    dann natürlich die errungene WM im eigenen Land 1974...
    den weiteren WM-Titel als Team-Manager dann in Rom 1990...
    und selbstverständlich das Sommer-Märchen 2006...
    für mich lieber Franz warst nicht nur unser "Kaiser", für mich warst einfach der beste "Libero" aller Zeiten... na dann kannst ja nun mit Pele und Maradonna ein "magisches Dreieck" bilden, dort wo ihr jetzt seid.

-Ruhe in Frieden.-

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

gestern leider eine traurige nachricht erhalten, das mein patenpferd "burli" verstorben ist. und ich wollte ihn heute wieder besuchen.

leb wohl mein grosser, jetzt bist du wieder mit "massimo" vereint der vor 1 monat gegangen ist, dein freund und stallkumpel.
    ihr werdet mir beide so sehr fehlen. heute wieder all die videos und fotos angeschaut von euch 2 kaspern.habt mich so oft zum lachen gebracht.
    machts gut da oben und grüsst mir meinen stitch, ich vermisse ihn so.:cry:

zur erinnerung [​IMG] an meinen massiimo

und meinen burli [​IMG]
    da wart ihr noch zusammen vorigen sommer:cry: jetzt gibt es euch beide nicht mehr. so kurz hintereinanader. ich glaub es immer noch nicht, das ich nie wieder mit euch beiden spazieren gehen kann.
    machts gut ihr 2.:cry:

[​IMG][​IMG]

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ach wie traurig....fühle dich tröstend umarmt .....

-_pauli2000_-, stitch, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Stich ... ich nehm Dich mit Tessa ganz fest in den Arm ... denn für die Trauer ... gibt es kaum Worte die den Schmerz lindern ... nur Zeit ... und ganz viel Mitgefühl ... uuund das hab ich ... wobei ich mir grad ein Tränerl weg wisch ... und ein Kerzerl ganz still für Deine Beiden anzünd ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Mary-93, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe stitch[​IMG]

[​IMG] an deinen geliebten massiimo u. burli , stelle ich eine Kerze auf , die schönen Erinnerungen kann dir keiner nehmen liebe @stitch .Ich nehme dich Mal ganz lieb aus der Ferne in meine Arme . Das tut mir im Herzen so weh . Ich wünsche dir für den schweren verlust ganz viel Kraft meine Gute

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2024
    Trampelama, lissy_kind, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht ein kleiner Trost... sie dürfen nun auf fetten grünen Wiesen stehen, Gras fressen soviel sie wollen und laufen ohne Schmerzen.... zusammen.

lissy_kind, Magitta7070, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  11. stitch

danke liebe tessa. bubble, gitti und trampelchen. ich drück euch alle ganz fest zurück. danke für die lieben worte[​IMG]

bei massimo hat es sich ja abgezeichnet im laufe des vorigen jahres, aber burli war wie ein knall. vielleicht wollte er ja auch nicht ohne seinen besten freund sein, die zwei waren unzertrennlich.

ja sie haben jetzt saftiges gras und keine schmerzen mehr und sind frei wie der wind.

habe sie ja so soft es ging besucht, waren doch immer 3 stunden fahrt hi und re.
    und dann wurde viel geschmust, gestreichelt und auch mal spazieren gegangen, auf den videos die ich am handy habe sieht man wie riesig die eigentlich waren gegen mich (und ich bin nicht klein mit 178 cm.) und dabei so sanft und gutmütig. und die vollen clowns, besonders burli der hatte nur unfug im sinn.:music:

es war komisch. ich wollte ihn unbedingt besuchen, aber meinem mann ging es nicht gut und so haben wir es verschoben, das war der tag vor seinem tod.
    am nächsten tag hab ich geträumt, das ich auf ihm geritten bin und wir waren so frei und glücklich. das war der tag seine todes, er hat sich noch von mir verabschiedet.

so viele schöne erinnerungen und auch wieder ein mahnmal. man soll seine zeit geniessen wie es nur geht,nicht zu viel verschieben.
    es ist oft nur ein wimpernschlag und alles ist vorbei.:cry:

cooley, Mary-93, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Liebe @"stitch,es tut mir so unsagbar Leid...

um deine wunderschönen Pferde burli und massiimo

Die Erinnerung an deine Beiden wird immer tief im deinem Herzen verankert sein

Ich weine mit dir um burli und nehme dich fest in meine Arme

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche dir viel Kraft um diesen großen Verlust

cooley, Mary-93, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  13. stitch

danke liebe lissi für deine lieben worte, drück dich zurück [​IMG]. ich soll mir jetzt ein anderes pferd aussuchen haben sie gemeint, aber irgendwie kann ich das im moment gar nicht.

mal ein bischen zeit vergehen lassen und dann denk ich wird es sich weisen wenn wir hinfahren.
    wird unangenehm werden, wenn da in der box wo meine 2 süssen waren jetzt andere stehen.:sleepy:
    ich möchte aber auf alle fälle wieder patin werden für einen grossen,frechen kerl. oder 2.
    aber meinen burli und massimo kann keiner ersetzen, die waren einzigartig:inlove:
    lg liebe lissi

cooley, Mary-93, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich trauere um den zu jung verstorbenen

GONZALO LIRA LOPEZ

dessen Beiträge und Filme ich mir gerne
    angesehen habe!

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden, welche
    hoffentlich, wenigstens seinen Sarg erhalten werden um
    ihn würdig zu bestatten. :cry:

cooley, mone-vogt, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. lissy_kind

Liebe @stitch...Du weißt doch ,wir halten zusammen in Guten und schlechten Zeiten..

lass dir Zeit mit dieser Entscheidung ,du musst deinen großen Verlust und deine große Trauer, erst einmal richtig verkraften..u. verarbeiten...
    keiner kann dir deine geliebten, einzigartigen burli und massimo ersetzen, du trägst sie immer in deinem Herzen lass dich ganz fest drücken[​IMG]liebe stich ..von mir

LG Konni

cooley, Magitta7070, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  16. stitch

liebe konni, ja das tun wir. will momentan gar nicht hin und den stall ohne sie sehen. wird schon mal werden ich sag dir dann wer es geworden ist.
    drum man soll die zeit nutzen, sie geht viel zu schnell vorbei.
    gute nacht und liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2024
    cooley, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. dekofee50

dekofee50 Routinier

R.I.P. Frank Farian
    Hab seine Lieder und Bonny M gemocht

stitch, anita19591959, Tiggerli und 3 anderen gefällt dies.
  18. popant

popant Kaiser des Forums

Für Uschi (älplerrösti / bohnli) die am 10.2.2019 von uns gegangen ist.
    ♥♥ Miss you ♥♥

stitch, Tiggerli und *Tessa* gefällt dies.
  19. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Nun ist eingetroffen was absehbar war .....
    R.I.P.
    Alexej Nawalny

mit ihm stirbt für viele ein letztes Stück Hoffnung. Ich bewundere seinen Mut den Er hatte und trotz Giftanschlag wieder zurückkehrte.
    Wünsche seiner Familie viel Kraft und Licht in dieser schweren Stunden und Tagen die noch kommen. Hoffe Er findet nun seine Ruhe

[​IMG] [​IMG]

stitch, Eule8, mandyli2012 und 11 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was soll man sagen.. ein weiteres Opfer eines Mannes, der schon viel zu lange ungehindert und ungestraft seine Spielchen treibt.. es wird Zeit, dass er endlich zur Rechenschaft gezogen wird, für all seine Verbrechen!

RIP
    Alexeij Nawalny

stitch, dekofee50, Eule8 und 9 anderen gefällt dies.