(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe @Nunuk @MariaWiesel

Ich stelle eine Kerze auf [​IMG]für eure lieben die viel zu früh gegangen sind . [​IMG]

In meiner Trauer um meinem Bruder , habe ich es völlig vergessen .Es tut mir sehr leid um den verlust eines geliebten Menschen .

Danke noch an @stitch für ihre Anteilnahme an meinem Bruder

[​IMG][​IMG]

Meine Gedanken sind bei der Familie und Freunde

R.I.P.​

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2025 um 10:12
    stitch, Pazzelchen, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  2. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Vielen Dank euch allen.

Ich schicke allen, die trauern oder traurig sind, ein paar der Sonnenstrahlen vor meinem Fenster.

Es werden andere Tage kommen ...​

Nunuk, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich nehme euch jetzt Alle ganz fest in meine Arme und drück euch ganz lieb an mein Herzerl ... [​IMG] ... unsere Lieben sind nicht mehr dort wo sie waren ... aber Sie sind nun überall dort wo wir sind ... [​IMG]

Lean88, lissy_kind, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

liebe gitti! ich hab meinen geliebten bruder von heute auf morgen vor 10 jahren verloren , konnte mich nicht mal mehr verabschieden

und er fehlt mir heute noch so sehr.
    weis wie du dich fühlst [​IMG][​IMG] wünsch dir alles liebe und vor allem viel kraft. drück dich ganu fest