{DT} Plauderstübchen für die Bannereien Schatztruhe & Express & Castello

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotteLotte gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin.​
    Dem RL geschuldet: Lange ist's her, doch ich hoffe nicht allzu spät:
    Danke nochmal für die Glückwünsche.

    Allen einen schönen Sonntag gewünscht.

    lG ZT​
     
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... wollte Lottchen mal wieder einen gaaanz dicken Extraknuddel dalassen und Euch alle ganz lieb grüßen ... "hoffe Euch gehts Allen gut!" ... [​IMG]
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu, wollte mal einen lieben Gruß an alle Plauderstübchenmitglieder senden.
    Ein tolles erholsames Wochenende

    So ruhig hier. Hoffe es geht euch allen gut.

    gglg schloummerle
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... wo seid ihr denn nur Alle? ... "Looottchen Du fehlst mir" ... [​IMG]
     
  5. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu Ihr Lieben,
    oje ......alles verwaist.....:oops:
    Da werde ich mal flott ein bissel für Ordnung sorgen......Fenster auf und viel frische Oktoberluft hereinlassen
    Leider ist sie im Norden sehr feucht :( doch zum WE wird ja Besserung versprochen....mal schauen, ob das stimmt

    Ich war lange nicht da :oops:...leider war oder bin ich noch gesundheitlich ein bissel angeschlagen, aber schon auf dem Weg der Besserung

    Nichts Schlimmes...nur was man so in dieser Zeit halt mit sich rumschleppt;)...das ist ein bissel blöd, aber wird ja GsD immer wieder


    Werde nun erstmal meine liegengebliebenen Knuddel genießen......vielen lieben Dank Sweety...und auch einen großen Sack Knuddel für Dich hier abstellen und auch für Schlummi und alle, die immer so lieb an uns denken:inlove:...es tut so gut Euch zu lesen
    .....es geht uns gut;)...doch das RL war ein wenig fesselnd die letzte Zeit
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    oh hier stehen noch Knuddler rum von Lotte....danke dir....ich nehme mir ein paar.

    Wünsche allen aus der Schatztruhe, Castello und BannerExpress einen tollen Samstagabend.
    Hoffe es geht euch soweit allen gut.

    gglg schlummerle
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Heute kann es regnen...stürmen oder schneien...unsere Caya hat Geburtstag...und das ist wunderfein*
    Liebe Caya...lass dich feiern und verwöhnen...und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.


    [​IMG] [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, KornCooky und Freilandhof gefällt dies.
  8. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    [​IMG]

    Liebe Caya,
    auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das Schatztruhen-Team
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ich wünsche euch allen und euren Besuchern einen schönen Sonntag.

    Lasst euch nicht vom Wetter ärgern.

    Geburtstagsgrüße stehen von mir im anderen Thread.

    gglg schlummerle​
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu ihr lieben....wünsche euch und euren Besuchern eine tolle Woche. Kommt gut durch sie hindurch.

    Auch wenn hier kaum was los ist, stelle ich euch mal ein paar frische Blümchen hin
    [​IMG]

    Hoffe es geht euch soweit allen gut.

    gglg schlummerle
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja Lottchen ... ihr wart wirklich schon sehr lange nicht mehr da ... und ihr fehlt mir ... sowie Uns Allen ... "wo wo seid ihiiiier ... wo wo" ... [​IMG]
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    sende ich in´s Plauderstübchen der
    Bannerschatztruhe, dem Express und dem Castello

    habt einen schönen besinnlichen
    1. Advent
    bei Kerzenschein​
     
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... von Herzerl zu Herzerl "für Euch alle" ... [​IMG]
     
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Ihr lieben vom Plauderstübchen

    [​IMG]

    euch allen und euren Besuchern

    gglg schlummerle​
     
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... einen Wunder-schönen zweiten Advent Euch Allen ... [​IMG]
     
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe Kolleginnen und Besucher des Plauderstübchens.


    [​IMG]

    vom Banner-Atelier​
     
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja Lottchen sag mal ... jetzt wirds aber Zeit Dich ganz schnell mal wieder blicken zu lassen ... sowie ihr Alle ... denn schön langsam bekommen Wir ganz arge Entzugserscheinungen ... [​IMG]
     
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe Lotte und Teufelchen

    [​IMG]
     
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende