{DT} Plauderstübchen für die Bannereien Schatztruhe & Express & Castello

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotteLotte gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Tatüüü Tataaaa.....das cc ist daaaaa.....[​IMG]

    Ich bringe Grüsse von Caya...Grobi und ZT300 mit....sage artig Danke für das nette Plätzchen hier...und bitte höflichst um *Aufnahme*...*Asyl*....dabei sein zu dürfen...[​IMG] .

    Nun wünsch ich einen feinen Start in die neue Woche.....und mach mich langsam Bettfein...[​IMG]
     
  2. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    oh wie cool ist das denn?....[​IMG]

    Wir freuen uns riesig.
    [​IMG]

    Schön, dass Ihr dabei seid ;) und dem Schneckchen eine "Gute Nacht"

    Nun aber auch einen guten Morgen für alle. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

    Ich dachte, ich *schmeiß* dann auch hier mal flott die Kaffeemaschine an, bevor es ans Frühstück im RL geht

    [​IMG]

    Laßt es Euch gutgehen!;):)
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Lotte . Danke fürs Willkommen....[​IMG]

    Ein Käffchen geht wohl noch....[​IMG]
     
  4. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an CC, freut mich, dass ihr mit dabei seid! :D
    Danke für's Frühstück, liebes Lottchen... trinkst du denn auch noch ein Käffchen mit mir? ;)
    [​IMG]
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Hallo Ribanna,

    klasse, dass Du da bist....ich freue mich riesig...uuunnnd trinke supergerne einen Kaffee mit dir

    [​IMG]

    ....da ich heute mal nicht zum Frühstück ausgegangen bin und somit etwas gemütlicher starten kann, tut das sogar richtig gut
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    Am schönsten ist es doch zuhause. ;)
    Wenn die Katze um dich herumspringt, weil sie spielen will und wenn überall Flummis durch die Gegend fliegen... der ganz normale Wahnsinn. xD
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  7. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    xDxDxDxD...eine Katze haben nun nicht gerade, aber heute durfte mein Schatz später starten, sodass meine lieben Eltern mal ohne mich frühstücken mußten oder durften.....oder auch konnten [​IMG]
     
    Teufelsbraten, Ribanna, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr lieben der Bannereien

    huhu Lottchen u. Helferleins

    ich wünsche euch hier[​IMG] und Spass u.

    immer ein lächeln im Gesicht



    [​IMG]
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    oh.....guten Morgen Margitta,
    vielen lieben Dank für deine tollen Grüße und Wünsche ;):)...schön Dich hier zu lesen [​IMG]
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön -Lottchen -wenn ich darf komm ich abundzu vorbei

    hab noch was zur Stärkung mitgebracht [​IMG][​IMG]

    lasst es euch schmecken -bis bald mal wieder
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Du bist ein Schatz...:)
    Das sieht aber lecker aus.....mmmmhhh....und es gibt sogar Pampelmuse....ich liebe Pampelmuse zum Frühstück :inlove::inlove:
    die werde ich mir gleich mal gönnen

    Nartürlich darfst du gerne zu uns kommen....wir freuen uns riesig ;) darauf
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  12. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ach was für ein schönes Plätzchen hier:inlove:

    Ich grüsse alle mal aufs herzliches und wünsche allen einen schönen Rosenmontag

    [​IMG]
     
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uiii Lottchen *Dich gleich mal gaaanz doll knuddeln* ... ich gratuliere Dir sowie ... Teufelchen & Ribanna aus der Schatztruhe ... Snowpunkgirl & Felurian vom Banner-Express Caya, Grobi, ZT300 & m-barasi vom Castello Creativo ... zur Neueröffnung Eures Plauderstübchens und wünsche Euch "Allen hier" viel Spaß zusammen ... und ganz besonders tolle Plaudereien ... freuuu ... [​IMG]
     
    Teufelsbraten, Meerblau, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Vielen Dank :inlove: und auch für Dich einen tollen Rosenmontag..;)


    Huhu Sweety ....auch Dich feste knuddeln und vielen Dank für Dein liebes Willkommen .......
    Wir freuen uns auch über diesen Platz zum Plaudern und Grüße austauschen;):)...mal schauen, was das alles wird
     
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Bannerkünstler
    ich wollte euch auch zu eurem Plauderstübchen beglückwünschen
    Hier sieht es doch schon recht gemütlich aus


    [​IMG]
    Ein paar Blümchen für euch, wollte nicht mit leeren Händen kommen
    Wünsche euch allen viel Erfolg und viel Freude und eine Menge Spaß
    in eurem neuen Thread

    Liebe Grüße von eurer

    [​IMG]
     
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Huhu wünsche einen schönen Rosenmontag.

    Was lese ich....das Castello Creativo ist hier auch vertreten:D.

    Da muss ich doch nochmal ein paar Blümchen vorbei bringen
    [​IMG] Ich wünsche auch euch hier viel Spass und viel Freude mit eurer Kundschaft.
    Es ist schön zu sehen, das so ein zusammenhalt zwischen den Bannerstuben herrscht. Macht weiter so.

    Und dann sage ich auch hier nochmal herzlichen Dank an Lotte für das süsse Katzenkleidchen. Das Kätzchen ist einfach zum dahin schmelzen. :inlove:

    gglg schlummerle
     
  17. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu Ihr Lieben :inlove:
    So viele schöne Blumen.....Dankeschön :inlove:...was für eine Pracht.... und auch Dankeschön für die liebe Begrüßung ;)

    Liebe Schlummi...ich freue mich, dass es Dir gefällt und werde es dann flott zu den anderen hängen;):)

    Ja, es ist toll, wenn man sich gegenseitig helfen kann, dann macht es doch gleich auch viel mehr Spaß ;)

    Knuddelige Grüße
    Euer Lottchen
     
    Magitta7070, Teufelsbraten und Meerblau gefällt dies.
  18. grobigrau

    grobigrau Stammspieler

    Hallöchen,
    sage auch mal lieb Danke für die Aufnahme und Grüße hier. :)

    LG, grobi
     
  19. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu.....schön, dass Du auch angekommen bist [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Du bist ja wirklich ganz entzückend angezogen xDxDxDxD
     
    Magitta7070, Teufelsbraten und Meerblau gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    jo die schwingenden Hupen von Groby ist zur Karnevalzeit das MarkenzeichenxDxD