{DT} Plauderstübchen für die Bannereien Schatztruhe & Express & Castello

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotteLotte gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Ich meine doch ZT und Snowpunkgirl:p. Weil Snow schrieb, sie wäre besser im Schweigethread aufgehoben.

    So ich gehe nun auf meinem Lieblingsplatz....die Couch....

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

    gglg schlummerle:)
     
    Magitta7070, Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  2. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    ach soooo......okay......das hast du natürlich Recht ;)....ich wünsche dir auch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht ;)
    Ich werde mich noch ein bissel in mein Grafikprogramm verkrümeln, auf das die Truhen vollwerden:)
     
    Magitta7070, Teufelsbraten und Meerblau gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...und einen schönen Dienstag gewünscht....[​IMG]

    Feierabend- [​IMG]....und bald ins Bett....[​IMG]
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]wünsch euch einen super tollen Tag[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    Meerblau, Teufelsbraten und cuiira gefällt dies.
  5. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Danke Margitta für das leckere Frühstück, da setze ich mich doch mal flott mit meinem
    [​IMG] dazu.

    Nach dem Karnevals - Stress muss ich gleich mal einkaufen gehen und die Vorräte wieder auffüllen.

    Wünsche allen einen schönen Veilchen - Dienstag.
     
    Meerblau gefällt dies.
  6. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Hallo Ihr Lieben,

    ich lasse auch mal flott ein paar Grüße da......nach dem Backmarathon heute war mir irgendwie nicht mehr so nach Forum......habe mich dann in "Putzwut" abreagiert:oops::oops:....Nun geht es mir wieder besser xD....okay...K.o....aber sonst gut

    brauche nun erstmal einen Kaffee;)
     
    Meerblau gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  8. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu Schnecke
    ausgeschlafen?......[​IMG] ...mal einen Kaffee *rüberschieb*
     
    Teufelsbraten und Meerblau gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Lotte .

    Ausgeschlafen...nun jaaaa....angesichts dessen , das wir hier KEIN Wetter haben....wär ich am liebsten liegen geblieben...[​IMG]

    Danke für den Kaffee...*schlürf*
     
    Teufelsbraten, Meerblau und FlotteLotte gefällt dies.
  10. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    xDxD..ich kann dich da beruhigen....dem Norden geht es da auch nicht besser ;)
     
    Teufelsbraten und Meerblau gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das liest sich , als ob ich aus dem Süden komme.....[​IMG][​IMG]
     
    Teufelsbraten, Meerblau und FlotteLotte gefällt dies.
  12. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    xDxDxDxD..das habe ich nicht geschrieben, aber wir sind um einiges weiter hoch im Norden als duxDxD...
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Wohl wahr Lotte . Und ihr seid auch grösser wie ich....und somit noch nördlicher....[​IMG]


    Und weg bin ich zur LETZTEN Nahaaacht....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    Teufelsbraten und Meerblau gefällt dies.
  14. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schnecke hier noch was zum Knabbern *rüber schick*, damit du bei Kräften bleibst oder so!!


    Edit
    als Einstand [​IMG] weil ich auch hier gerne ab und zu mal klönen mag!!
     
    Teufelsbraten und Meerblau gefällt dies.
  15. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Oh...Hallooo......herzlich Willkommen ;)
    Du darfst natürlich gerne mit klönen......uuunnndd Kekse sind immer gut....mmmmhh...köstlich;)
    Wir freuen uns auf deinen Besuch...
     
    Teufelsbraten, Meerblau und KornCooky gefällt dies.
  16. cayando

    cayando Forenexperte

    Hallöchen in die Runde,

    ich bin ja auch nicht so der Forenschreiberling,
    möchte es aber dennoch nicht versäumen,
    euch einen lieben Gruß hierzulassen.

    Bitte verzeiht, wenn ihr mich hier nicht so oft lesen werdet.

    ;) Für den SmallTalk wird das cc ja auf jeden Fall sehr kräftig durch unsere Schnegge vertreten. :p


    Liebe Grüße und viel Spass
    wünscht euch Caya​
     
    .ZT300., Meerblau und FlotteLotte gefällt dies.
  17. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    [​IMG]brrrrr, kalt und Regen, blöd, war wohl noch nix mit ....es wird wärmer, also noch ne Tee mit Honig.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    Teufelsbraten gefällt dies.
  18. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Auch ich wünsche allen eine gute Nacht....wir lesen uns morgen ;):)

    [​IMG]
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Tür aufreiss....reinstürm*....die Laber-Schnegge hat Feierabend...und wünscht euch einen feinen Mittwoch....[​IMG]

    Oh schööön....mein Bazillus-Keks war auch hier....[​IMG]
     
    Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  20. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu Ihr Lieben......flitze auch mal flott hier durch.....:oops:...Ich hoffe Ihr hattet eien tollen Wochenteiler?......Morgen startet dann auch schon der Endspurt ins Wochenende......;):)....und für uns dann auch in eine Woche Urlaub [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Oh wie ich mich freue ;):)

    die Schnegge ist bestümmmt schon wieder los zur Schicht.......:music:.....okay....aber eher hab ich es heute leider nicht geschafft
     
    Teufelsbraten gefällt dies.