( DT) Schäfchensmilies mal anders...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Torkes gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das ist ja suuuper!!! Dann haben wir ja wieder einige zusammen... Danke an Euch, ich freu mich total! Jetzt werden die Beiträge wieder etwas bunter...[​IMG]<---- den mag ich besonders! Einen vermisse ich aber noch: den mit der Schnecke aufm Kopp - hat den vielleicht jemand gespeichert? Und den mit den vielen Fragezeichen? Und und und... Jetzt, wo ich drüber nachdenke, finde ich´s umso schader, daß so viele einfach verschwunden sind... :cry:
     
    mone-vogt, stitch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Guck mal hier auf die ersten Seiten, da sind noch welche zu finden.
    Unter anderem dieser: [​IMG]
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ah, da isser ja ---> [​IMG]---- :D Den find ich total wichtig, weil so geht´s mir oft hier, vor allem, wenn ich das 1. Mal eine Event-FAQ lese... xD Danke!!! Und der mit der Schnecke??? Den hab ich jetzt noch nicht gefunden...
     
    beere777, mone-vogt und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Geh mal in die Lustige Kantine und frag da mal, dat Schneggchen (m-barasi) könnte den haben;)
     
    iwalam70, mone-vogt und Pattex68 gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ähm...mal so erwähnt: Wie eine Seite vorher steht gibts Probleme mit der von Torkes genutzten Upload-Seite, deswegen sind die Smilies nicht sichtbar. Die meisten "fehlenden" Smilies dürften sich auf Torkes Rechner finden aber wie das eben so ist...sich um sowas zu kümmern braucht Nerv und Zeit...
     
    beere777, mone-vogt, populos und 2 anderen gefällt dies.
  6. SintijaLV

    SintijaLV Nachwuchs-Autor

    Guten Abend, ich muss gestehen dass ich jetzt noch mehr überfordert bin als vorher. Ich wollte eigentlich mir kein Account erstellen und... Ich dachte eigentlich, dass das ganze eifacher geht. Ich kann aus meinem Word-Ordner so ein Bildchen nehmen, kopieren und überall woanders einsetzen, nur hier geht es leider nicht. Ich bin einfach zu alt für sowas:eek:, also muss ich die einfachen nutzen:(
    Vielen Dank für die Hilfe und schönen Abend
     
    mone-vogt und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    sorry, das wusste ich nicht, Eule hätte gereicht, schönen Tag noch allen hier...

    EDIT hat noch so viel Verständnis, Deine Schleifchensmilies wieder zu löschen, was aber nur in meinen Post´s geht, wäre ja auch schlimm, wenn das anders wäre...
     
    mone-vogt gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    nunja, der Bitte bin ich nachgekommen, über ein Dankeschön für meine Hilfe hätte ich mich aber auch gefreut...;)
     
    mone-vogt gefällt dies.
  9. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Danke für deine Hilfe... wobei: Ich weiß gar nicht, wofür ich mich bedanke. :oops: Mein Hoster funktioniert.

    Dieser Faden nimmt einen recht komischen Verlauf und bevor ich mich jetzt ärgere, verabschiede ich mich lieber.
     
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hatte ja auch nicht Dich gemeint, sondern den Fredinhaber, aber ein nettes Dankeschön ist niemals verkehrt, egal, wer es ausspricht...
    so und nu bin ich auch weg... wünsche Euch trotz allem, dass die vielen süßen Smilies wieder auftauchen, hab sie ja schließlich selber vermisst... ;)
     
    mone-vogt und Horatio-Mac gefällt dies.
  11. EugenGER

    EugenGER Laufenlerner

    Hallo, bin ein großer Fan von dieser Seite und was sehe ich da???
    Wenn wir uns schon auf so einer Ebene unterhalten, dann möchte ich alle daran erinnern, dass hier KEINER die Urheberrechte besitzt auf irgendwelche Smileys.
    Anna hat keinen davon benutzt und war nur enttäuscht, dass @ regenbogenkraut sich so kleinig dazu geäußert hat, sie hat sogar Kompliment an Designer (nun ja, auch eben fraglich, die Zöpfe wurden von anderen Smileys geklaut) gemacht. Wenn aber einem das Wort verboten wird, dann muss man mit einem Kontra rechnen und so ist es auch passiert.
    Es gibt so viele wichtigere Sachen auf der Welt und hier wird gestritten, wer was benutzen darf und wer was entworfen hat und darauf besteht alleine zu nutzen, oder gefragt werden möchte.
    Sehr traurige Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
    cooley gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das was ihr daraus macht, ist eine viel traurigere Geschichte 8)
     
    cooley, tulipa.tarda, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Es war ein Spaß.
    Ich hatte Spaß daran, ein paar Schäfchensmileys zu malen - mancher hatte Spaß daran, sie anzugucken.
    Soweit, so gut.
    Daneben hatte ich für mich einen Avatar gemalt, ein Schleifchenschaf, das ich seit Jahren benutze.
    Selbstgemalt... ich... für mich...
    Eine bunte Kleckserei. Total unwichtig. Trotzdem offensichtlich Grund genug, sich künstlich aufzuregen, als um Respektierung desselben gebeten wurde.
    Wie gesagt - total unwichtig, jedenfalls für mich nicht wichtig genug, mich darum zu streiten. Ich bin raus.
    Ihr macht das schon... :eek:
     
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    und sorry, Ihr Lieben, also so hab ich mir meine Hilfe hier nicht vorgestellt, das wollte ich nur noch mitgeteilt haben.
    Bleibt hier, bleibt beieinander, das RL ist schwer genug zu verkraften im Moment für alle... lg. Marion

    und liken werde ich hier nur noch liebenswerte Smilies....
     
    hakuna75 und mone-vogt gefällt dies.
  15. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Du hast mich überzeugt.

    @Frau_Schmitt
    Hier kann dann bitte abgeschlossen werden. *liebenswerter Smilie*
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    hier bleibt erst mal noch auf, falls andere User weiterhin Smilies zur Verfügung stellen möchten.
    Danke, dass du den Eingangspost schon dementsprechend geändert hast.:)

     
    OmaIven, cooley, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Na gut. Die Frau Trampel sagt, dass du recht hast. Dann darfst du offen lassen. *liebenswertgnädig mit der Hand wedel Smilie*


    Edit weil die Frau Raut moppert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
    mone-vogt gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Smilies... wo seid ihr?:cry::cry::cry::cry:
     
    Sabberline, 96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier sind schon so lange keine Schäfchen - Smilies mehr gepostet worden, wird dieser Thread nicht mehr gebraucht?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ***! Ich konnt im Strahl :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Edith *Tabaluga*:Satz gesternt
    Ich weiss mein Post wird weil whatever gelöscht ist mir aber gerade mal extrem egal! Streit und Diskussionen um Smilies, ich werd welk! Ich hab die von von Fr. Raut zwar nie benutzt, aber ihr Talent heimlich bewundert! ;):inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2021
    mone-vogt und -Skorpion1211- gefällt dies.