( DT) Schäfchensmilies mal anders...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Torkes gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ja, es ist wirklich schade, wie manchmal sinnfreie Post´s einem Thread ein Ende bereiten können, ich war auch sehr enttäuscht, aber das Leben geht weiter und echte Probleme lauern an jeder Ecke im RL, hier im Forum möchte ich abschalten können und wo ich das nicht kann, diese Stellen versuche ich tunlichst zu meiden, glg.

    bleibt alle gesund und froh...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2021
    mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Warum bist du dann hier in diesem Thread und stänkerst? Reicht es nicht, was du letztens mit deinen sogenannten sinnfreien posts angerichtet hast?


    Wenn ich Schäfchensmilies irgendwo abgespeichert hätte, würde ich sie liebend gerne hier wieder einstellen.... so muss ich hoffen, dass jemand anderes in seinem Schatzkästchen kramt und der Thread da bleibt wo er ist :(
     
    -Gagamil-, MacMukkel, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Und wieder sind 2 Monate vergangen ohne das jemand hier geschrieben hat, seufz
     
    cooley und mone-vogt gefällt dies.
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Die beiden Schäfchendesigner haben sich deutlich verabschiedet, was soll denn noch geschrieben werden?
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja, leider....... und viele der schönen besonderen Schäfchen sind nur noch als Img zu sehn......das ist auch schade.....trotzdem sollte hier auf keinen Fall geschlossen werden, damit man die noch vorhandenen Schäfchen verwenden kann und vielleicht findet sich ja wieder ein Farmer, der neue Schäfchen erstellen kann
     
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich finde auch, das hier keineswegs geschlossen werden sollte.
    Hier ist doch immer ein bisschen Sonnenschein zu finden, auch wenn es draußen regnet.
    Ich hoffe auch, das irgend jemand vielleicht doch neue Schäfchen bastelt, und falls nicht, das man noch auf die vorhandenen zurückgreifen kann.
    glg
    danamue
     
    *Tessa*, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    cooley, beere777, OmaIven und 5 anderen gefällt dies.
  8. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Leider kann ich solche schönen Schäfchensmilies nicht basteln . Aber ich nutze sie sehr gerne .
    Es ist auch schade das auf den ersten Seiten viele nicht mehr zu sehen sind :(

    Lg Iven
     
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Gibt es ein in-die-Tischkante-beiß-Schäfchen?
     
    cooley, mone-vogt, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    OmaIven, hobbitgirl1, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

     
    lissy_kind und mone-vogt gefällt dies.
  12. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    [​IMG] [​IMG] Ich wünsche einen schönen gruseligen Oktober [​IMG]
     
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uiiii die schauen ja gut aus ... da hast ja auch Du ein richtiges Smilies-Bastel-Geschick ... wooow ... braaavoooo ... [​IMG]
     
    OmaIven, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, OmaIven, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  15. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    R.I.P. @Torkes

    danke für deine sooo schönen Schäfchen und die Freude, die du damit uns Allen gemacht hast.
    Ansonsten bin ich gerade schockiert über diese traurige Nachricht
     
    cooley, OmaIven, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und ich finde auch dieser tolle Schäfchen-Thread muss unbedingt wieder an die Oberfläche geholt werden ... denn es steckte so viel Herzens-Freude-Arbeit drin ... und die Schäfchen sind einfach der Hammer ... uuund sollen wieder im Forum herum springen ... und wer weiß ... vielleicht gibts ja wirklich einen lieben Bastelfreund unter euch Farmis ... der weiter neue Schäfchen kreieren kann ... juhuuu ... "ein Himmelshoooch auf Torkes ... danke dass Du uns mit den Schäfchen so eine Freude gemacht hast ... uuund ... wir vergessen Dich niiiieeemals" ...[​IMG]
     
    Lean88, -_pauli2000_-, hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja, schade dass viele nicht mehr zu sehen sind, und ich kann leider keine basteln......auf ein Blatt Papier malen könnte ich sie..aber ich bekäme sie nicht in den PC rein....dazu kenne ich mich nicht gut genug damit aus....
     
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich auch nicht liebe Tessa ... und bewundere schon die sagenhaften Kleidchen die die Bannermeister immer so zaubern ... aber vielleicht findet sich ja doch noch so ein Genie ... worüber ich mich riesig freuen würde ...[​IMG]
     
    cooley, Lean88, -_pauli2000_- und 4 anderen gefällt dies.
  19. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums


    :-O Als ich eben den Thread entdeckt habe : [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, *Tessa*, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    tja es ist eben nicht so einfach jemanden zu finden der so Schäfchensmilies basteln kann..... oder auch die verloren gegangenen wieder herstellen kann.....