{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    Es gibt einige Spieler die das Bedürfnis haben, sich vom Spiel und vom Forum zu verabschieden.
    Wir finden es gut, dass sie so höflich sind und sich von uns allen verabschieden und wünschen ihnen alles Gute.
    Nach reiflichen Überlegungen haben wir beschlossen, diesen Sammelthread anzulegen, um eine Möglichkeit zu haben,
    die Spielerverabschiedungen zu bündeln.
    Schön wäre es, wenn direkt in diesen Thread gepostet wird.
    Sollte allerdings das Bedürfnis bestehen, einen eigenen Thread zu eröffnen,
    behalten wir uns vor, diesen nach einiger Zeit in diesen Sammelthread zu schieben.

    *** Lupeg: Es handelt sich bei diesem Thema um ein Dauerthema {DT}. Das bedeutet, es wird in Absprache mit dem Boardteam nicht ins Archiv geschoben.***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2017
    Nunuk, Lakshmi22, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  2. wuerschi

    wuerschi Ausnahmetalent

    Ich glaub meine Nachbarin Jolandina is wech. :(
     
    ulischalke und iwalam70 gefällt dies.
  3. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Och nööö, nicht auch noch Jolandina.:(
     
    ulischalke und iwalam70 gefällt dies.
  4. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Stimmt, ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Schade. :(
     
    ulischalke und iwalam70 gefällt dies.
  5. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Ich wollte letzte Woche noch eine Suchanfrage im Forum posten...und als Alpis Verabschiedung kam, war danach mein erster Gedanke an Joli...ich hab es ja geahnt. Och Menno!!! Noch jemand der fehlt....

    Ist Posti eigentlich schon im neuen Forum aufgetaucht?

    Gruß
    Frynai
     
    ulischalke und iwalam70 gefällt dies.
  6. wuerschi

    wuerschi Ausnahmetalent

    Wirklich komisch, aus meiner Nachbarschaftsleiste isse verschwunden, aber ich konnte ne Nachricht verschicken. Jetzt bin ich verwirrt.
     
    ulischalke und iwalam70 gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    jepppp ist weg:(

    hab ich aber schon länger mit gerechnet, Thermometer war NIE unten, so konnte man/frau sich gar nicht vorbereiten


    lg omma
     
  8. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Ich habe es geahnt....
    Ist einfach nur schade und traurig
     
  9. wuerschi

    wuerschi Ausnahmetalent

    Aha also doch. *seufz* Ich hatte schon meinen siebenjährigen Sohn im Verdacht das er auf meiner Farm unerlaubt rumgemurkst und was gelöscht hat.

    Sie hätte mich ja wenigstens vorwarnen können das sie geht.:(
     
    ulischalke, iwalam70 und Lakshmi22 gefällt dies.
  10. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hi!

    Vielleicht wollen viele Spieler keine großen Abschiedszeremonien veranstalten und gehen einfach "heimlich".

    Klar ist es schade, aber vielleicht gibt es andere Gründe (Farmsperre zum Beispiel)

    Gruß
     
    ulischalke, Seppi0401, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    ja....:(
     
    ulischalke, Lakshmi22, sally56 und 3 anderen gefällt dies.
  12. bohnli62

    bohnli62 Kommandant des Forums

    Rot gemacht.
    Ne das glaube ich nicht bei Joli, sie war ja in letzter Zeit kaum mehr im Forum und wenn sie da war, war sie so was von brav.
     
    ulischalke und iwalam70 gefällt dies.
  13. nissinissi

    nissinissi Forenexperte

    Ja, aus meiner Leiste ist sie leider auch weg. Und nein, sie hat keine Forumssperre. Sie hat mir ihr "aufhören" angekündigt, so verschieben sich halt die Interessen der Spieler.
     
    ulischalke und iwalam70 gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh nein. [​IMG]
    Joli war immer seltener da... und irgendwie hat *man* es geahnt.

    Früher fand ich diese Spieler, die sich verabschieden irgendwie... gewöhnungsbedürftig (vorsichtig ausgedrückt). Aber früher war ich auch nicht besonders aktiv im Forum... früher waren Namen Schall und Rauch... früher war alles früher. Heute haben Namen eigene Gesichter (auch wenn ich sie nicht sehen kann) und ich habe begriffen, dass hinter jedem Post ein Mensch steht, der in seinem Post auch oft genug ein Stück von sich durchblicken lässt.
    Ich hätte ihr gern etwas zum Abschied gesagt...
     
  15. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    .... machs gut Joli ....[​IMG]

    ich hab deine Beiträge schon lange vermisst und schon befürchtet, dass du gegangen bist ....
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nä nech,jetzt ist Jolandina auch noch weg.
    :(:(
    jeb so geht ein Alt-Spieler nach den anderen.manchen mit Verabschiedung,andere Leise.
    Schade....
     
  17. Maledive

    Maledive Forenaufseher

    Habe euch echt alle lieb gewonnen.....*möpf*

    Sorry...daß ich meine letzten paar alten Nachbarn rausgehauen habe, ohne vorzuwarnen.

    Ich hatte mich aber schon lange vom Spiel, vom Forum und von allen, die mir am Herzen liegen verabschiedet.

    Wir haben uns ja via face und so weiter:)

    Nach dem Abdanken des Königs........jaaa so lange habe ich hier immer noch mitgelesen.........habe ich mich entschieden, euch das sinkende Barometer zu ersparen.​

    Yolo
    You only live once​

    EURE


    JOLANDINA
    ( die nie mehr unter ihrem alten Namen in diesem Forum posten wollte und wird)​
     
    ulischalke, Meifra, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    [​IMG] Winke winke Joli
     
    ulischalke, iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    Mach`s gut ... [​IMG]
     
  20. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Mach es gut Joli, schön, daß du dich noch mal gemeldet hast. Du wirst mir fehlen!

    Gruß
    Frynai
     
    ulischalke und iwalam70 gefällt dies.