{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ach danie,durch DIch bin ich zum Mischzuechten gekommen.DAnke DIr dafuer.
    Machs gut und vielleicht bis bald?

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@dieschönedani

Ich werde dich vermissen und sage es mal, wie ich es persönlich gerne mag, durch die Iren :

" Möge jeder Tag dir strahlende, glückliche Stunden bringen, die das ganze Jahr bei dir bleiben. "

Du wirst mir fehlen. Aber jedesmal wenn ich meine Freundesliste durch blätter, wird auch dein Name mir ein
    Lächeln verbunden mit tollen Erinnerungen entlocken. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

like habe ich nur wegen des Inhalts gegeben, nicht weil Du gehst.
    Schade, sehr schade...aber nachvollziehbar.
    Alles Gute wünsche ich Dir und vielleicht magst du ab und an ja doch mal in's
    Forum schauen...musst ja gar nicht dafür wirklich auf die Farm ;)

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ohne Worte !!! :cry:

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und nu ist dani raus aus meiner Leiste :(

... und sky hat auch seinen Abschied angekündigt :(

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Echt? Oh nein :-(

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch traurig, dass so viele Farmer die ich gern gelesen habe das Spiel aufgeben..... Hoffe aber dass einige wiederkommen.

gitta, Goolohexe, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Och nööööö !!! :( War der Top-Event das "große Finale" ???

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sieht wohl leider so aus.

-robijn-, *Tessa*, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Oh nein, nicht auch das noch!
    Es hat mich zwar sehr überrascht, was er da im letzten Moment noch in die TOP eingebracht hat, aber diese Überraschung war
    niemals ein negatives Feedback...mich macht das auch traurig, wie viele User jetzt gehen wollen...

-robijn-, Paula011960, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  11. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Kein Wunder, das wird einfach viel zu viel. BigPoint schüttet uns zu. Gruselnacht lief völlig mies, da laufend immer vergessen abzuernten.
    Das ist hier eine Maschinerie geworden, will das eigendlich jemand ausser BigPoint um mehr Geld zu generieren ?

Mzocker66, ekazip, -thetys- und 8 anderen gefällt dies.
  12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo allerseits .

Nun habe ich einige Wochen mit mir gekämpft ...........weiterspielen oder nicht war für mich die Frage . Und jetzt nach meinem Urlaub auf Malle steht die Antwort fest . Ich höre auf nach dem nächsten G&T . Da wird alles verschenkt und fertig aus .
    Rund 7 Jahre und den Gegenwert eines Kleinwagens habe ich investiert in dieses Spiel , aber die Entwicklung dieses Spiels geht in eine Richtung die mir nicht länger zusagt . Neue Rätselsachen im gefühlten Wochentakt , manchmal mehrere Events gleichzeitig und Verkaufsaktionen in einer Häufigkeit das es nur noch nervt . Ja ich weiß ........ich muss ja nicht . Außer EH und Premium hab ich auch schon länger nix mehr gekauft .
    Mir bleiben aber tolle Erinnerungen an nette Mitspieler die ich kennenlernen durfte . An Hilfsaktionen für Mitspieler , an super tolle Treffen in Bonn und so weiter . Das werde ich alles nicht vergessen . Die Freundschaften zu einigen Mitspielern werde ich natürlich nicht aufgeben , dafür sind mir viele von euch einfach zu sehr ans Herz gewachsen .

Also dann ........macht es gut .

LG Jörg

13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

menno paulinchen jetzt du auch noch.:(
    verstehen tue ich es aber schade ist es trotzdem.
    wünsche allen das sie weiterhin viel Spaß im Leben haben auch ohne Farm.:)

malina080870, Kubikus, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Jörg,

es ist einfach schade, dass wieder jemand geht mit einer riesigen Spielerfahrung - und alles nur weil sich unser werter
    Spielbetreiber nur um seine Einnahmen kümmert.
    Natürlich hätte ich es besser gefunden, Du hättest für Dich weiterhin beim Farmen eine Zukunft gesehen - aber unser aller
    persönlichen Empfindungen, sind nunmal unterschiedlich und individuell.
    Ich wünsche Dir auf all Deinen Wegen, nur das Allerbeste, selbstverständlich auch deinen Lieben.

Falls Du Dich doch noch bis zum nächsten G&T anders entscheiden solltest... ich würde mich freuen - und die erlebten
    Spieler-Freundschaften zu pflegen finde ich sowieso toll.

LG Winni

Paula011960, Nunuk, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

och nein.…..nicht aufhören.....weniger Farmen...und entspannter...mit weniger Events...und …..aber gut.....ich weiß auch nicht wie ich einen Farmer zum Bleiben überreden könnte...….ich finde es einfach schade weil hier im Forum eine gute Gemeinschaft herrscht...und da fehlt jede/r der geht......

-robijn-, Paula011960, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

liebes polinsche
    du(und deine frau) ihr seid das beste was mir im farmeramaleben passieren konnte
    eine tiefe und innige freundschaft die nun schon seit jahren besteht.
    wir diskutieren ja nun seit wochen über dein aufhören-wollen, deshalb weiß ich
    dass der schritt für dich endgültig ist

ich finde es jammerschade dass du aufhörst,
    keine kappeleien mehr wegen deiner jausen-pause
    keine sticheleien mehr wer von uns besser und schneller ist,
    keiner mehr der mit 30 susifliegern meine farm lahmlegt

all das kann ich mir im moment noch gar nicht vorstellen.so ohne dich im farmeramaland
    doch das wichtigste für mich, ist bei aller traurigkeit,
    dass unsere wunderbare freundschaft trotzdem bestehen bleiben wird

Schäfchenmäh, -robijn-, Leokay und 18 anderen gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

mag ich nicht liken, aber ich verstehe Dich, sehr gut sogar und ich wünsche Dir, dass Du diesen Schritt nie bereust...
    behalte die Erinnerungen an Spieler tief im Herzen, wir hatten fast gar nichts miteinander zu tun, aber ich habe Dich gerne gelesen...
    lg. - und nein, mir geht es wie Tessa, ich wüsste auch nicht, mit welchen Argumenten ich Dich zum Bleiben überreden könnte, wenn
    es nicht mal enge Freunde wissen...bleib vor allem gesund...

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen lieber Jörg

Ich konnte es garnicht glauben das du uns verlassen willst -mir werden Deine Eulchen u. die lange Freundschaft fehlen

Es ist schade das wieder einer geht den man ins Herz geschlossen hat-vllt. kommst du ja eines Tages wieder .

Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute u. vorallem Gesundheit

GLG

gitta, -robijn-, tanni71 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Hallo lieber Jörg,
    deinen Beitrag werde ich nicht liken da es immer mehr zum Nachdenken anregt darüber nachzudenken was aus diesem einst so schönen Farmenspiel geworden ist.
    Auf der Liste der Langzeitspieler wird wieder einer weniger sein und Du wirst nicht der Letzte sein - und genau das macht es sehr traurig wenn sich Spieler nach so langer Zeit von diesem Spiel verabschieden.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du mit der neu gewonnen Freizeit etwas gutes daraus machst.
    Kleiner Wunsch noch zum Schluß, vergiß Farmerama nicht zu schnell - es waren ja auchmal schöne Zeiten hier.
    LG Paula

-robijn-, Magitta7070, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Lieber Jörg - Dein Abschied kommt nicht überraschend. Aber ich weiß, dass du für Dich und deine Frau einen guten Weg ohne Farm gefunden hast.
    Wir kennen uns nun viele Jahre hier - haben so manches "Ding" diskutiert und auch zusammen gelacht. Du wirst in meiner Nachbarschaftsleiste fehlen, jedoch habe ich das Gefühl, dass deine Entscheidung richtig ist.

Ich wünsche Dir alles Gute in der Zukunft....und vielleicht schaust du auch mal wieder hier vorbei, auch wenn es nur für eine Eule ist.

Lieben Gruß

gitta, -robijn-, BellaHeugabel und 6 anderen gefällt dies.