{DT} Spielerverabschiedungen

Discussion in 'Speakers Corner' started by -Cojote-, Aug 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

@finner70 Auch erst gerade erfahren, wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Dein Sarkasmus und Dein trockener Humor hat mich oft zum lachen gebracht. Du kannst doch nicht damit aufhoeren ??

Leider weiss ich aber auch, das Du Dich nicht anders entscheiden wuerdest. Leider, bloss ... ich habe Hoffnung. Du kannst doch nicht uns alleine hierlassen... ohne Deinen Sarkasmus ??

Finner danke fuer Alles. Du bist Jemand den ich hier echt vermisse.

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

@finner70 auch ich hab es erst heute hier gesehen... Ich weiss nicht ob du es noch liest, aber es wäre klasse wenn du dich dazu nur entscheidest eine Pause einzulegen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und danach war vieles hier entspannter für mich.... Mir würden deine Posts auch fehlen, da du einen ähnlichen Humor pflegst wie ich und ich immer wieder schmunzeln oder lachen durfte wenn du etwas schriebst.... Es wird nicht schöner hier im Forum.... Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir nur das beste und alles gute...

3. moinmoinichWARS

moinmoinichWARS Foren-Grünschnabel

So lange die Farm noch existiert, besteht Hoffnung - nicht wahr.?

Ich habe inzw. bissi Abstand bekommen/*gewonnen -
    mein vorheriges "Ciao Ciao" wurde gelöscht ... na dann...

Bin mal in ein anderes Game zurückgegangen & fand zufällig einen vertrauten Nick ...
    neugierig angetippert:
    ich war *öfter Farmmüde; hab dann von wat *miramagischem? .............
    Ich habe HIER einige Male *relaxt - weil es aber -zugegeben- langweilig ist (fast 1 1/2 Jahre weg), war ich dann doch eher FarmerFarmer ---
    bis...
    .
    .
    ich JETZT keinen Bock mehr hatte...
    6 Accounts löschen lassen - 2 AKTIVE: -derHinterwäldler & moin....
    4 *tote*: derZitronenfalter, -Katzenkind-, Farmwiesel1 & [​IMG]
    OK... DAS war jetzt nicht MAL EBEN, weil Farma ja iwie fast 9 Jahre zu meinem Leben gehört hat...

ich war lange unzufrieden ... wer mich *kennt, hat das vielleicht geblickt -
    ...
    wasimmer... MIR ging es immer nur um Betreibers Treiben!! *
    die Löscherei ging MEGASCHNELL...
    **ich werde noch einen Account erstellen, um mich von ganz lieben Nachbarn zu verabschieden
    GlG
    Kadiya aka moinmoinichbins

* aber, Betreibers Treiben treibt/trieb ... logisch - Blüten in Richtung Spielers/Farmers/Kunden Treiben -
    und auch da hatte ich keinen Bock mehr drauf! - Also... ein Ende mit *Schrecken und 'Schluss mit Lustig' - Fertig!
    ** ... Pl, J., MB, WK, Boe, P, Ch, Iwe... - ich hatte wirklich tolle Nachbarn & ALLE hätten eine persönliche Susi verdient gehabt ... vielleicht schicke ich Susi später doch noch los (ich hab alles zu Farma gelöscht, außer den FlugSusis)
    dieser Account durfte bis zur Landkarte und Ende...

Hier wird auch nix mehr getippert - auch nicht i. S.:
    https://board-de.farmerama.com/inde...em-grundbaum-stall.13351/page-54#post-4041445

Ich schaue mal sporadisch rein, ob sich was getan hat [​IMG]

Gehabt Euch wohl ...

(ich hoffe mal, dass die Farm nicht in der E-Buchte vertickert wird ... AUCH ETWAS!!!, was Betreibers bereits vor 5? o. gar 6 Jahren von Spielern *präsentiert wurde!!! (hat k. S. interessiert!!!)
    OK... inzw. is ja ALLES *AUFGEWEICHT -
    ich geh dann mal Ausschau halten nach 'ner *Großen Farm [​IMG])

Last edited: Apr 14, 2019
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

...och menno... Du auch? :cry:

Ja, ich weiß du hattest es angeküdigt vor längerem...und ja die Hoffnung hatte ich
    dass du bleibst...obwohl dein Thermometer immer weiter sank... ich hatte dich gerne als Nachbarn.
    Und wenn ich auch nicht immer ganz verstanden habe was du geschrieben hast,
    ich weiß aber um was es dir ging.
    Schade! Ich werde dich vermissen :(:cry:
    Alles Gute Dir...Ciao... <3

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Was soll ich dazu schreiben....bin traurig dass wieder ein Farmer geht......umstimmen wirst du dich auch nicht lassen...also bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen.....und vielleicht schaust du ja mal wieder im Forum rein....

6. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

*gekürzt*
    Ich werde deinen Beitrag nicht liken - und nein, ich habe auch nicht immer alles verstanden, was du geschrieben hast - nur geahnt was du meintest. Dein Schreibstil eben und das ist auch gut so.
    Traurig, dass wieder eine Altfarmerin aufhört. Machs gut und weiterhin alles Gute für dich.

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerade gestern hab ich noch an dich gedacht und mich gefragt, ob es dir gutgeht. Schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Sehr sehr traurig, dass es hier wohl das letzte Mal ist :cry:
    Es war manchmal eine Herausforderung zu verstehen, was du geschrieben hast. Aber du hast zu diesem Forum gehört mit deiner sehr individuellen Schreibweise. Du hast das Herz auf dem rechten Fleck und warst in deiner Meinung immer ehrlich...und manchmal halt auch unbequem.
    Da die Löschungen ja wohl schon durch sind, hat es keinen Zweck, dich zum Bleiben überreden zu wollen. Daher wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
    Das Forum ist damit wieder ein Stück ärmer geworden :(

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja, Dein Abgang war ja schon seit einiger Zeit absehbar - wenn man in Deinen Post's mitgelesen hat.
    Meine Mitspieler/innen haben ja bereits alle schon bedauert, dass Du nun ernst machst und auch ich werde es recht wehmütig
    akzeptieren.
    Jeder der hier postet, bringt doch zum Ausdruck, dass es schöner wäre wenn Du bliebest...
    ...aber es ist eben "der Zug der Zeit"(wie man so sagt) die meisten Erlebnisse und Gewohnheiten hören irgendwann auf oder werden eben abgelegt und durch Neues ersetzt. So sind wir Menschen eben nun mal.

Ich wünsche Dir für die Zukunft und Deinem Geplanten - alles erdenklich Gute und möge es so eintreten, wie Du es Dir vorstellst.:)

9. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Ich finde es Schade um jeden Spieler/in der/die seine Farm aufgibt.
    Es steckt ja doch hinter und in jeder Farm jede Menge Zeit, Herzblut und vieles mehr.

Traue mich ab und an gar nicht hier rein, zu groß ist ab und zu meine Angst
    wieder einen geschätzten Farmer/in zu verlieren. Und noch größer die, was uns am Ende
    nach der Sperrfrist so manch einem/einer, ab Montag erwartet :cry:

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Finner und moinmoinichbins: Ich wünsch euch alles Gute und hoffentlich liest man sich mal wieder.

Es gibt so viel Wichtigeres im Leben als Farmerama.:)

11. moinmoinichWARS

Ok... den noch & dann wird auch dieser Account gelöscht (so von wegen: & führe mich nicht in Versuchung - nicht wahr)
    das Thermometer hatte eig. gar keine Zeit *Rotzuwerden, weil ich in den laufenden Events aktiv war ...
    - is ja aber egal - Du warst trotzdem 'ne tolle Nachbarin; jemand, den ich auch gerne persönlich kennen lernen wollte - ebenso H. aka Pleb ♥ (den Belesenen) & a. Boe, den *Zuchtjunkie (♥lieben Dank für Deine langjährige Nachbarschaft & Deine SF-Zuwendungen♥)
    dann ist da noch ganz wichtig♥ *my Lady of Spain* - G. aka j...121 - ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht *ganzvorsichtigumknuddel
    WK... voll auf meiner Wellenlänge ♥
    und einige, mit denen ich Eulenkontakt hatte; ebenso die erkorenen 3 Forum-CHATZE -)
    wie gesagt: ich war in den Events aktiv & plötzlich: *Klick-Peng ... *Hoppzack den Support angetippert & Löschung beantragt... *Ratzfatz... wenige Stunden später waren alle 6 Farmen gelöscht -
    Und JA!!!... es hat richtig WEH getan!!!, weil ich die *Olle geliebt habe (s. alte Posts) ... nie hätte ich gedacht, die Farm *in die Tonne zu kloppen... na ja... Ein Ende mit Schrecken eben ... was muss das muss -
    und es musste!!!, weil ich einfach zunehmend aggressiver wurde ...
    z. B.: wat hatte ich mich über mehr Platz aufgeregt (seit Beginn) ...
    Eli-Gedächtnis sieht sich zum drölfzigsten mal im Karussell .... neee...
    Endgültig wech bin
    losrenn um die Löschung zu beantragen

Edit: die *Olle hatte tatsächlich noch 345 TG auf Tasche und der @-Hinterwäldler- 140
    -dazu etliches an unausgepacktem Rätselkram - (K. A. ... wollte ich noch anmerken -
    so von wegen: Neid und so8)-.-)

12. -robijn-

Irmi, ich werde Dich genauso vermissen, egal was andere sagen, ich habe Deine Posts immer verstanden. Genau wie einige andere Spieler werde ich Dich hier vermissen. Du hast mir so sehr geholfen beim Aufbau meiner Farm, als ich zurueckgekommen bin.

Deine Eulen und alles. Ich habe gehofft, das Du Dir nur eine Auszeit nehmen wuerdest. Loesche Deine HF nicht, wer weiss. Und ich hoffe, auch Du wuerdest einige Farmer vermissen und moechtest ab und an nach uns sehen.

Irmi, das Forum wird wieder einmal aermer, das sehe ich genauso wie kleinerDonald. Verliert einfach. Ach Mensch :cry:

13. moinmoinichWARS

Mein Rubinchen:inlove:
    Alles weg... alles gelöscht ... hat echt ganz doll weh getan:cry: kannste glauben... passt aber - is gut so ... (Löschaktion ist auch hier aktiv)

14. -robijn-

Irmi ich druecke Dich. Sei lieb umaermelt und vergesse uns nicht. Du weisst wo Du mich finden kannst. Hoffe ich auf jeden Fall, und wenn Du uns vermisst, dann sei nicht zu stolz um zurueck zu kommen. Danke Irmi :inlove:

15. MaryBo1968

Seit gestern Abend blinkt es tiefrot...
    Also bleibt nur die Hoffnung dich ab und zu zu Besuch im Forum zu sehen/lesen.
    Wäre schön ab und an zu lesen dass es dir gut geht <3

16. moinmoinichWARS

OK... noch darf ich wohl?...

Die @moinmoinichbins ist seit fast 3 Wochen (o. länger) gelöscht ... wie kann sie dann rot blinken??!!
    Gelöscht ist weg oder nicht??!! ... wat soll da noch blinken dürfen??!!

Ich geh mal E-buchten nach Farmer-Farmen & komme iwann zurück ... gespannt, ob ich *ne *Große ERSTEIGERN kann...:music:[​IMG]

EDIT hat mal 'n Screenshot gemacht ... einfach mal so [​IMG]

17. MaryBo1968

Guckst Du ;)
    Bild ist aktuell von gerade eben.
    Vielleicht arbeiten die Löscher von BP am Wochenende nicht? ;)

18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab noch Geschenke geschickt ab und an. Auch heute morgen noch. o_O

19. moinmoinichWARS

o_O
    die @moinmoinichbins ist seit dem 21.03.19 gelöscht (Googlemails durchgeforstet)
    Da dürfte doch nix mehr angezeigt werden!!??
    Gelöscht sollte weg sein ODER NICHT??!!
    Tricksen die wirklich mit allen Mitteln, um iwelche Werte/Zahlen/wasimmer *stabil zu halten??!!

Würdest Du mal versuchen, die: -derHinterwäldler
    4 *tote*: derZitronenfalter, -Katzenkind-, Farmwiesel1 & [​IMG]

einzuladen?

Ok... ich hab's probiert...
    DAS is ja 'n Ding ... alle seit dem 21.03.19 gelöscht (Bestätigungsmails vorhanden) & trotzdem können sie als Nachbar eingeladen werden?!!!
    Einloggen is aber nicht.

Jetzt wünsche ich mir gerade: Herr... schick Hirn & zwar alles zu mir -.-8)-
    WAS zum Geier wird da eigentlich ge/betrieben??!!
    Na Toll... bin ja eigentlich längst weg & dann so 'ne Nummer??

Jemand da, der dafür 'ne Erklärung hat?
    (ich für m. Teil will nix mehr mit Bepschen Games zu tun haben ... näää8)-.-)

Edit:
    Clever? die Zugänge werden gesperrt - die Accounts bleiben, damit die Zahlen stimmen? Wie oft hatte ich *Nachbarschaftsanfragen, die dann tiefrot blinkten? Alles klar!!! Näää ... ich geh wieder siedeln o. mich miramagisch langweilen (obwohl... da spiele ich jetzt seit fast 1 Monat mit allen Vorteilen -Prem- f. 1,99 €, weil es im Spiel -mit Glück/Zeit- Möglichkeiten gibt, verschiedene Vorteile aufzustocken)

20. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Irmi, ich bin grad echt vor den Kopp gehauen, so plötzlich? Hab ich wieder was verpasst, was für mich ja typisch wäre?
    Du warst mir so lange eine liebe NB. Machs gut in deinem neuen Leben ohne Farmarama, aber ich laß dir mal hoffnungsvoll ein Plätzchen frei!:(

Noch ist der Platz übrigens bei mir besetzt und auch erst halb rot Irmi.